Tastatur der Neuzeit
-
-
Im Prinzip eine absolut geniale Sache! Aber leider wird das Fertigungs-technisch und damit preislich sicher sehr happig. Naja, vielleicht wirds mal bezahlbar, ich fänds super.
-
und hoffentlich wird so robust dass man es beim ersten kleinen ausraster beim zocken nicht gerade über den jordan jagd
-
Sehr geil, das Teil... wird aber wohl auch was kosten, wenns dann wirklich mal auf den Markt kommen würde.
-
http://www.computerbase.de/new…i/sieht_tastatur_zukunft/
Sehr geil das Ding. Vorallem sieht man auch nachts was.
-
das wär noch edel,.. andersrum..
wenn man ps häufig braucht, kennt man die eh..
aber interessante idee -
Zitat
Original von aixo
das wär noch edel,.. andersrum..
wenn man ps häufig braucht, kennt man die eh..
aber interessante ideehät ich jetz auch gesagt, ich hab in der firma eine tastatur ganz ohne beschriftung (http://www.daskeyboard.com) und geht erstaundlich gut... für was dann noch ein display?
-
Jo Xoood, es gibt auch Infs die können das Zehnfingersystem nicht
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
Jo Xoood, es gibt auch Infs die können das Zehnfingersystem nichtpff. ich tipp mit meinen 4 Fingern schneller als manch 10Finger-Anwender.
ich find die Tastatur auch geil. HER DAMIT
-
Ich kanns nicht. Schon gar nicht wenn ich noch Sonderzeichen brauche.
Aber so Displays in den tasten? Warum nicht, ich will das Ding
-
Zitat
Jo Xoood, es gibt auch Infs die können das Zehnfingersystem nichtIrgendwodurch...blöd. Ich könnte mir das nicht mehr vorstellen ohne. Wie macht man's den sonst. Einfach rumtippen? D
-
Zitat
Original von SEEdER
Irgendwodurch...blöd. Ich könnte mir das nicht mehr vorstellen ohne. Wie macht man's den sonst. Einfach rumtippen? D
Ein eigenes System entwickeln, meines braucht etwa 3 - 4 Finger, je nach dem, gerade langsam bin ich damit auch nicht. Abtippen jedoch wird da schon schwieriger.
-
Zitat
Original von SEEdER
Irgendwodurch...blöd. Ich könnte mir das nicht mehr vorstellen ohne. Wie macht man's den sonst. Einfach rumtippen? D
naja, so ein pseudo 8-9 Finger System, kann schon tippen ohne zu schauen, aber ich mach's nicht wirklich mit System
-
Zitat
naja, so ein pseudo 8-9 Finger System, kann schon tippen ohne zu schauen, aber ich mach's nicht wirklich mit System
Ich auch nicht wirklich. Nehme einfach immer grad den finger, der in der nähe der taste ist...
Voraussetzung dafür ist einfach, dass die tastatur mehr oder weniger gerade vor mir liegt und ich die hände mehr oder weniger gerade platzieren kann. Langsam... öhm was über 300 Anschläge die MinuteAber ich schreibe halt den ganzen tag (programmieren) da hat man auch die sonderzeichen mit der zeit recht schnell drin
-
hehe ich eben nicht, da ich niemals coden würde ;). Ich hab nur so die üäö einigermassen im Griff
-
DiamondDog: geh hier mal bisschen tippen.
http://www.typera.tk -> german words, 1 minutedann poste mal wieviel anschläge du hast.....
-
mit vier-finger System: 163 keys per minute
-
Your score: 349 keys per minute ~ 69 words per minute
DiamondDog, bei dir nur mit screenie :p
-
Your score: 220 keys per minute ~ 44 words per minute
Gott wie schlecht. Ich denke aber im freien schreiben wäre ich schneller.
-
169 keys per minute ~ 33 words per minute
2-3 Finger-Adler