Jene die Reden wissen nicht, jene die Wissen reden nicht.
(Unbekannt)
Jene die Reden wissen nicht, jene die Wissen reden nicht.
(Unbekannt)
Gerade vor der Nase - aber erst jetzt gelesen und nahtlos an den obrigen anschliessend:
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Quelle: Liquid's Sig
Was der Soldat ertragen mußte und was er zu ertragen vermochte, machte seine Größe aus!
Aus: Hunde wollt ihr ewig leben.
Same shit, different day alt aber wahr ![]()
Wenn der Wind der Veränderungen weht
bauen die Einen Mauern
die Andern Windmühlen...
stand beim Bruder ma im msn ![]()
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!
Moment, der Spruch ging irgendwie anders... ![]()
Ontopic:
Don't hate the player, hate the game!
ein paar hier haben nicht geschnallt, das es nur einen, nämlich DEN Spruch des Tages geben kann. Merke: Dies ist wahrscheinlich kein Spamerthread. I würde meinen ein Spruch pro Tag genügt ![]()
ZitatOriginal von zbolle
ein paar hier haben nicht geschnallt, das es nur einen, nämlich DEN Spruch des Tages geben kann. Merke: Dies ist wahrscheinlich kein Spamerthread. I würde meinen ein Spruch pro Tag genügt
Genau so in der Art sollte das ablaufen - Ganz nach dem Motto: de schnäuer isch de gschwinder - solange das ganze aber nicht in Spam und witzähnlichen Gestunk ausartet, dürfen's aber sicherlich auch mehrere Sprüche / Tag sein...also so ernst ist das ganze mit dem Threadtitel auch nicht zu nehmen (solangs seriös bleibt..)
arbeitstherapie für snipa ?
edit
Habs kapiert ![]()
Man lösche den Thread und eröffne ihn nochmals
ZitatOriginal von Kaioken
Ontopic:
Don't hate the player, hate the game!
woher kenn ich den?
ZitatOriginal von DiamondDog
woher kenn ich den?
Bad Boys ![]()
mi spruch atm: AAAAAAAAAADDDDEEEEEEEEEEEE
[SIZE=7](isch aut is weis)[/SIZE]
Auch wenns kein neuer Tag ist...
Frauen sind sadistisch - sie quälen uns mit den Leiden, die wir ihnen zufügen.
unverhofft kommt oft
jetzt isch's duss ![]()
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." Albert Einstein
Das ging ja schnell heute, der Tag keine 5 Minuten alt und tätäää schon ein Spruch ![]()
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen" Ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer.
Kleiner Auszug aus meiner Biografie ![]()
Dachte nur 1x Spruch pro Tag? ![]()