Jene die Reden wissen nicht, jene die Wissen reden nicht.
(Unbekannt)
Jene die Reden wissen nicht, jene die Wissen reden nicht.
(Unbekannt)
Gerade vor der Nase - aber erst jetzt gelesen und nahtlos an den obrigen anschliessend:
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Quelle: Liquid's Sig
Was der Soldat ertragen mußte und was er zu ertragen vermochte, machte seine Größe aus!
Aus: Hunde wollt ihr ewig leben.
Same shit, different day alt aber wahr
Wenn der Wind der Veränderungen weht
bauen die Einen Mauern
die Andern Windmühlen...
stand beim Bruder ma im msn
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!
Moment, der Spruch ging irgendwie anders...
Ontopic:
Don't hate the player, hate the game!
ein paar hier haben nicht geschnallt, das es nur einen, nämlich DEN Spruch des Tages geben kann. Merke: Dies ist wahrscheinlich kein Spamerthread. I würde meinen ein Spruch pro Tag genügt
ZitatOriginal von zbolle
ein paar hier haben nicht geschnallt, das es nur einen, nämlich DEN Spruch des Tages geben kann. Merke: Dies ist wahrscheinlich kein Spamerthread. I würde meinen ein Spruch pro Tag genügt
Genau so in der Art sollte das ablaufen - Ganz nach dem Motto: de schnäuer isch de gschwinder - solange das ganze aber nicht in Spam und witzähnlichen Gestunk ausartet, dürfen's aber sicherlich auch mehrere Sprüche / Tag sein...also so ernst ist das ganze mit dem Threadtitel auch nicht zu nehmen (solangs seriös bleibt..)
arbeitstherapie für snipa ?
edit
Habs kapiert
Man lösche den Thread und eröffne ihn nochmals
ZitatOriginal von Kaioken
Ontopic:
Don't hate the player, hate the game!
woher kenn ich den?
ZitatOriginal von DiamondDog
woher kenn ich den?
Bad Boys
mi spruch atm: AAAAAAAAAADDDDEEEEEEEEEEEE [SIZE=7](isch aut is weis)[/SIZE]
Auch wenns kein neuer Tag ist...
Frauen sind sadistisch - sie quälen uns mit den Leiden, die wir ihnen zufügen.
unverhofft kommt oft
jetzt isch's duss
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." Albert Einstein
Das ging ja schnell heute, der Tag keine 5 Minuten alt und tätäää schon ein Spruch
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen" Ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer.
Kleiner Auszug aus meiner Biografie
Dachte nur 1x Spruch pro Tag?