Lüftersteuerung

  • Hier mal ein kleiner Vorgeschmack meiner Lüftersteuerung:



    Sieht noch scheisse aus ich weiss, aber was man erkennen kann: 5 Lüfter stufenlos regelbar :D


    Ich werde mal bald ein paar Pics posten was dahinter steckt. (14290, deine 10,2watt bräuchten wohl 2 Kanäle!! )


    Das ganze wird dann auch noch optisch "getunt" (wenn ich endlich mal Zeit hätte)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Das ganze wird dann auch noch optisch "getunt" (wenn ich endlich mal Zeit hätte)


    einfach mal mit der Säge etwas kürzen - sieht ja Scheisse aus, so lang :D


    nee Spass beiseite: ist echt heiss - gratulo 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Sind halt Pots von Distrelec, wenn ich es richtig sehe. Leider gibts dort keine kürzeren, aber es gibt die gleichen noch silbrig, aber auch teurer. Das würde sich für ALU-Gehäuse dann bestens eignen. :)


    Es gibt also schon kürzere, so ist es nicht. Im Ausland habe ich solche schon gesehen. Absägen sieht übrigens recht scheisse aus, relativ mühsam das dann wieder schön hinzubringen. Es gibt so Drehknöpfe für die Dinger, die sehen aber auch nicht grad toll aus.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Absägen sieht übrigens recht scheisse aus, relativ mühsam das dann wieder schön hinzubringen. Es gibt so Drehknöpfe für die Dinger, die sehen aber auch nicht grad toll aus.


    klar - da musst Du dann eben genau solche Knöpfe draufmachen - sieht übrigens gut aus, kannste auch versch. Farben mit versch. Farbdeckeln an der Stirnseite haben, die sind kleiner als diejenigen am Innovatek 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    klar - da musst Du dann eben genau solche Knöpfe draufmachen - sieht übrigens gut aus, kannste auch versch. Farben mit versch. Farbdeckeln an der Stirnseite haben, die sind kleiner als diejenigen am Innovatek 8)


    Wo gibts so Knöpfe? Weil die bei distrelec sind wie gesagt einfach etwas... oder sehr pot-hässlich.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Wo gibts so Knöpfe? Weil die bei distrelec sind wie gesagt einfach etwas... oder sehr pot-hässlich.


    in einem Elektronik-'Grümscheler'-Laden in Thun 8)
    - öh - sorry, aber wenn Du die potthässlich findest - die sehen etwa so aus, ist aber mindestens so schön wie die des Innovatec... :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • wenn du näher bei biel wohnst kann ich dir auch einen laden empfehlen:


    "Electronic-Shop" bei Neumarkt Parkplatz (so heisst er glaub ich - der bei der Migros)
    da gest du die Gasse bei CASH Converter etwas runter 100 m und bist da!


    greets


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Dave_h:
    KA, mein Kumpel hat da was gebastelt, ich werde in mal um die pläne bitten..
    Stufen los ist bischen übertrieben, hab grad gemerkt das die 80er lüfter aufm minimum immer noch drehen (aber unhörbar)


    @Rest:
    Ja hab ja gesagt es sieht noch scheisse aus, aber ich werde das ganze auch noch umdesignen, die Knöpfe kommen ned vorne raus sondern ich werde sowas wie ne schubalde machen, von aussen am Gehäuse sieht mann dann nur leds vom Lan, HD, Snfu thermometer und dann kan ich schublade aufmachen und lüfter dort drinnen einstellen :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    @Rest:
    Ja hab ja gesagt es sieht noch scheisse aus, aber ich werde das ganze auch noch umdesignen, die Knöpfe kommen ned vorne raus sondern ich werde sowas wie ne schubalde machen, von aussen am Gehäuse sieht mann dann nur leds vom Lan, HD, Snfu thermometer und dann kan ich schublade aufmachen und lüfter dort drinnen einstellen :D


    Sorry - hab' aber gesagt, dass es heiss ist (Rest war Spass) ;)
    Dann wird's noch geiler aussehen 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Naja.. etwas zuviel Lämpchen für meinen Geschmack und unötigfes zeug wie reset und und On/off dran, aber sonst ganz geil :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Geile Site, und die Anleitung is auch Arschgeil, wenn ich die nur etwas früher in die Finger gekriegt hätte.HAb bei mir jetzt ne 7v,0v,12v Lüftersteuerung ins Case gebastelt.