Sonne, heisse Temperaturen, kühles Nass, Baden

  • Man kanns nicht mal ein bischen kühler sein in der Nacht?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Letzte Nacht wars angenehm kühl :D
    Hab sogar ohni Venti geschlafen :p


    Juhu ich durfte einen Tischventi in den Thekenbereich nehmen :D
    olé!! endlich bisschen Abkühlung :D

  • Ach so ein sehr sehr kühles nass in unserem pool bei solchem "tüppigen" wetter tut doch mehr las gut =D *zu aixo rüberschiel*

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    so bin nachner 2,5 stündigen radtour quer durchs wasseramt auch unter ne kalte dusche gesprungen 8)


    mountbike oder gömmeler?

  • war aufm bike :) zuerst das dorf hoch, ne weile durch den wald, dann innerorts einige dörfer gequert, wieder ne weile wald und dann der emme entlang :))
    hab aber in der zeit immer mal wieder rast gemacht und ein wenig die ruhe genossen und auchma die füsse ins kalte nass gestreckt :D


    hier einige impressionen von der handycam (hab im "richtigen" gelände keine gemacht :( war mit fahren beschäftigt :D )





    fahre nicht gerne über strassen, ist mir viel zu langweilig :baby aber heute will das wetter bei uns nicht richtig mitmachen, einerseits siehts gut aus, dann tröpfelts wieder etc. zwischendruch donnerts und dann kommt dochnix :(

  • Ihr habt nun das was wir vor 2 Tagen hatten, nun haben wir schöstes Wetter mit 27 Grad und keinen Wolken :D.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • uff ich bin warscheinlich krank... Verdammt heiss (ev. Fieber) und derb komisches Kopfweh :droh :kotz

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von o2Devil
    heuschnupfen???


    ¨
    nicht das ich wüste. Liege momentan mit 40° im bett :S

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von aixo
    Und immer wenn ICH nach Hause komme und mich "poolen" will ^^, regnets oder hats geregnet. Bah,.. Arschkarte -.-


    Bin heute mit dem Töff durch den Jura gefahren oder eher geschwommen .... verdammte Scheisse, ich wär wohl besser mit dem Schlauchboot gegangen.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • @oor: geht mir auch so. So Singletrail oder Waldwege sind einfach spannender und man muss sich beim fahren auch viel mehr konzentrieren. Letztens war ich wieder einmal zuerst der Reuss entlang bis Sins und dann über den Lindenberg zurück geradelt. Praktisch alles auf Feldwegen :cheers


    Aber im Moment ist's mir ehrlich gesagt echt zu heiss zum Velo fahren.


    aixo: Bei euch regnets 8o Bei uns ist schon lange Regen angesagt. Aber regnen tut's genau nie. Einmal ein paar tropfen, die man an einer Hand abzählen konnte aber sonst nichts. Wir hätten schon Platz für eueren Pool :P

  • Zitat

    Original von Solae
    uff ich bin warscheinlich krank... Verdammt heiss (ev. Fieber) und derb komisches Kopfweh :droh :kotz


    so gehts mir in etwa auch, plus noch sporadisches oralhusten...


    immerhin weiss ich aber von was.


    @OOR: wow, chilliges gelände dort!

  • omg lol ka ob's an der Hitze liegt aber vor 10 minuten hat sich gerade unser Bachofen selbst eingeschaltet und jetzt heizt er auf wie blöd :gap
    Da soll noch jemand behaupten es gäbe keine Geister :D


    Edit: Er hat sich wieder augeschalten....

  • aiii
    CorseFlacke wurde gehiesst,
    24° Aquaproducto :gap

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()