Man kanns nicht mal ein bischen kühler sein in der Nacht?
Sonne, heisse Temperaturen, kühles Nass, Baden
-
-
Letzte Nacht wars angenehm kühl
Hab sogar ohni Venti geschlafen :pJuhu ich durfte einen Tischventi in den Thekenbereich nehmen
olé!! endlich bisschen Abkühlung -
Ach so ein sehr sehr kühles nass in unserem pool bei solchem "tüppigen" wetter tut doch mehr las gut =D *zu aixo rüberschiel*
-
Warst du im Pool?! Du Sau!
Ich will auch, sobald ich zuhause bin -
so bin nachner 2,5 stündigen radtour quer durchs wasseramt auch unter ne kalte dusche gesprungen
-
Zitat
Original von OutOfRange
so bin nachner 2,5 stündigen radtour quer durchs wasseramt auch unter ne kalte dusche gesprungenmountbike oder gömmeler?
-
war aufm bike zuerst das dorf hoch, ne weile durch den wald, dann innerorts einige dörfer gequert, wieder ne weile wald und dann der emme entlang :))
hab aber in der zeit immer mal wieder rast gemacht und ein wenig die ruhe genossen und auchma die füsse ins kalte nass gestreckthier einige impressionen von der handycam (hab im "richtigen" gelände keine gemacht war mit fahren beschäftigt )
fahre nicht gerne über strassen, ist mir viel zu langweilig aber heute will das wetter bei uns nicht richtig mitmachen, einerseits siehts gut aus, dann tröpfelts wieder etc. zwischendruch donnerts und dann kommt dochnix
-
Ihr habt nun das was wir vor 2 Tagen hatten, nun haben wir schöstes Wetter mit 27 Grad und keinen Wolken :D.
-
uff ich bin warscheinlich krank... Verdammt heiss (ev. Fieber) und derb komisches Kopfweh
-
heuschnupfen???
-
Und immer wenn ICH nach Hause komme und mich "poolen" will ^^, regnets oder hats geregnet. Bah,.. Arschkarte -.-
-
Zitat
Original von o2Devil
heuschnupfen???
¨
nicht das ich wüste. Liege momentan mit 40° im bett :S -
Zitat
Original von aixo
Und immer wenn ICH nach Hause komme und mich "poolen" will ^^, regnets oder hats geregnet. Bah,.. Arschkarte -.-
Bin heute mit dem Töff durch den Jura gefahren oder eher geschwommen .... verdammte Scheisse, ich wär wohl besser mit dem Schlauchboot gegangen. -
@oor: geht mir auch so. So Singletrail oder Waldwege sind einfach spannender und man muss sich beim fahren auch viel mehr konzentrieren. Letztens war ich wieder einmal zuerst der Reuss entlang bis Sins und dann über den Lindenberg zurück geradelt. Praktisch alles auf Feldwegen
Aber im Moment ist's mir ehrlich gesagt echt zu heiss zum Velo fahren.
aixo: Bei euch regnets Bei uns ist schon lange Regen angesagt. Aber regnen tut's genau nie. Einmal ein paar tropfen, die man an einer Hand abzählen konnte aber sonst nichts. Wir hätten schon Platz für eueren Pool
-
Zitat
Original von Solae
uff ich bin warscheinlich krank... Verdammt heiss (ev. Fieber) und derb komisches Kopfwehso gehts mir in etwa auch, plus noch sporadisches oralhusten...
immerhin weiss ich aber von was.
@OOR: wow, chilliges gelände dort!
-
so chillig wie ein kanalisierter Fluss halt sein kann. ^^
(btw: Oralhusten is wohl immer noch besser als Anahlhusten, hm? )
so und jetzt *duckundweg*
-
omg lol ka ob's an der Hitze liegt aber vor 10 minuten hat sich gerade unser Bachofen selbst eingeschaltet und jetzt heizt er auf wie blöd
Da soll noch jemand behaupten es gäbe keine GeisterEdit: Er hat sich wieder augeschalten....
-
-
aiii
CorseFlacke wurde gehiesst,
24° Aquaproducto -
Das ist so etwa genau das gleiche bassin wie wir haben =D