Morgen allerseits..
naja hab das schon das eine oder andere Mal angesprochennund s würde mich mal interessieren was andere dazu denken.
ich schaue vergleichsweise extrem wenig fernsehen, im moment eigentlich nur weil ich ferien habe und das wetter zeitweise beschissen ist... K1 Reportage, BBC Exklusiv etc. sind sachen die man sich durchaus anschauen kann... aber sonst ?
HEY HALLO ??? Werbeunterbrechungen dauern schonmal 7-8 Minuten, Sendungsbeginne weichen um 5-6 Minuten ab nur damit man noch Werbung reingewürgt bekommt. Nach jedem Werbeblock dieselben Vorschauelemente auf kommende Sendungen, das z.t. dreimal innerhalb eines Filmes... dann gibts Sender die für sich selbst 1-2 Minuten werben und das mitten in einem Film oder einer Sendung
das ist aber bei weitem nicht alles: die werbungen sind alles andere als ansprechend, einige sind gar totlangweilig oder uralt, teilweise sogar beides (schafft bitte endlich jemand die schöfferhofer scheiss bauchnabelprickel werbung ab ?). es gibt momente da werd ich vor der kiste fast noch agressiv, weil ich zum x-ten mal irgend ne scheisslangweilige werbung reingewürgt bekomme, wenn ich zappe kommt sonst auch überall nur werbung.
dann sind da die sendungen selbst, heute kam irgendwas auf RTL das mit sonem ausserirdischen komiker irgendwas zu tun haben soll. ich hab mit dem kopf nach 3 minuten die wand eingehauen nur damit mein kopf wiedermal was zum durchbluten hat...
gehts nur mir so dass das fernsehen langsam aber sicher überhaupt keinen reiz mehr hat oder geht das noch anderen so ? ich habe irgendwo den eindruck dass ich zwischendurch nicht in das komerzielle schema des tv-konsumenten passe