so hab mir schnell auch eine geholt, habs sie eben vor mir liegen... mal guggen
Hardwareluxx jetzt auch als Heft!
-
-
also bei uns im laden gibt's die definitiv nicht...mal am kiosk am bahnhof schauen gehn...
-
ABER HALLOOO!!!
Habe heute das Heft geholt (5 Fränkli 90!!! :cheers)
Ich habe es erst mal quer durchgeblättert, aber ich darf glaub's schon sagen:
Wenn die den Stand auch nur einigermassen halten können, dann kann man so ziemlich alles andere kurzerhand in den Mülleimer werfen - Chapeau!
Fast nur Text und Bilder und sau-ausführlich - kaum Reklame - der absolute KNALLER!Eine Wohltat!
-
In unserem kleinen Kiosk in Tafers hatte es 6 in Worten SECHS Ausgaben, aber dafür haben sie die CT' immer nur alle paar mal
Habs bisher nur durchgeblättert, macht aber einen verdammt guten Eindruck und da ich von der aktuellen Hardware eh fast keine Ahnung mehr habe kann ich mich so wunderbar am Strand in Spanien wieder auf den aktuellen Stand bringen -
eure diskussion darüber hat mich neugierig gemacht.
habs heute morgen (omg erster berfuschultag ^^) geholt..wow...
sehr technisch, sehr sehr lobenswert!
prima layout, sprachLich top!
und informativ wie nichts anderes!genau das, was ich brauche um meinen wissenstand
bsp. fürs geschäft im bereich tophardware zu ergänzen!bin echt begeistert werd mir das glaub im abo hoLen
-
habs mir auch mal gekauft.
+ Sehr informativ
+ Sehr ausführliche Berichte
+ Gute Detailbilder- Layout dürfte etwas leserfreundlicher sein, so schlimm ists aber nicht.
- Zum Teil merkt man aus den Texten schon, dass der eine oder andere Foren-Slang seinen Weg in den Druck gefunden hat -
Zitat
Original von zbolle
- Zum Teil merkt man aus den Texten schon, dass der eine oder andere Foren-Slang seinen Weg in den Druck gefunden hatschon mal überlegt, das dies das heft vielleicht so angenehm macht?
-
Jap...und der Preis von 5.90 ist ja auch im unteren Bereich,wenn ich denke dass div. Hefte mit überflüssiger CD/DVD 10.- und locker einiges mehr kosten......warte mal die nächste Ausgabe ab und werde dann wohl Abonement!!
Ist halt schon bequem im Brifksten abholen und man ist auch bissel vor dem Kiiosk dranne (Wissensvorsprung :D)!
-
-
Zitat
Original von aixo
schon mal überlegt, das dies das heft vielleicht so angenehm macht?
Nun ja, jedem das seine...
-
Wollte es mir heute auch holen, aber an 5 Kiosken hattens nicht, und das Personal hatte auch keine Ahnug 2 weitre Kisoke waren geschlossen:schimpf
Werde es mir wohl auch abonieren, ohne ein Probeheft;) Habe bis jetzt ja nur gutes gehört:D -
Werds mir auch mal holen morgen an nem Kiosk. Am BHF Bern werden sies wohl haben?
Imo legen sie bei den allerersten Ausgaben besonders Wert auf Inhalt und Message die rüber kommen soll. Ihr berichtet jetzt positiv darüber. Ich hoffe es wird auch so bleiben
-
Zitat
Original von Odin
dogimann
Ist aber als Abo nur vorher da, wenn man es nicht am "Badischen" holt.Jap,klaro....aber ist ned gleich nebendranne und fahre ned Auto (Ja auch das gibts heute noch) und da Zeit mangelware ist
Aber du könntest mir eine mitkaufen nächstes mal und dann zum Käffele (Bin Bierverächter,weils mir ned schmeckt) mitbringen das wäre doch was
@Brainscan
Genau darum warte ich mal die nächsten 1-2Ausgaben ab bevor ich abonniere (Es sei Odin bringts sie mir ;))! -
Zitat
Original von br@insc@n
Imo legen sie bei den allerersten Ausgaben besonders Wert auf Inhalt und Message die rüber kommen soll. Ihr berichtet jetzt positiv darüber. Ich hoffe es wird auch so bleiben
Wie gesagt: selbst wenn die nächste Ausgabe nicht derart Spitze sein sollte: das stampft alles bisher Dagewesene (ernstzunehmende, d.h. ct', Chip, PCGH-Tschuldigung :D) in Grund und Boden -
nanana, c't ist immer noch was ganz Tolles.
-
Bei HWLUXX fetzen sich die Macher von PCGH und HWLUXX (LUXX-Forenmitglieder) schon miteinander
-
Zitat
Original von zbolle
nanana, c't ist immer noch was ganz Tolles.
Ja klar, ist einfach für meinen Gusto zu wenig PC-Hardware, aber das will das Heft ja auch nicht unbedingt.War etwas sehr enthousiastisch...
@dogi: denen werd' ich mal den Marsch blasen - PCGH kannste knicken dagegen - das ist wie Blick neben der Weltwoche oder NZZ
Abo bestellt - 29.90, d.h. inkl. Porto noch einiges günstiger als 6 Ausgaben am Kiosk (35.-)! Gut, mit der Banküberweisungs-Gebühr kommt's dann wahrscheinlich grad wieder auf's Gleiche raus, aber dafür hat man's früher und automatisch
-
Ich glaub ich abonnier mal 6 Ausgaben, ist ja ned teuer, statts mir am Kiosk zu kaufen ...
Ich befürchte einfach, dass ihnen einmal die Themen ausgehen und dann stets der Standardbrei zu finden ist. Ich weiss noch damals, als ich die erste PCGH kaufte, da war ich voll überzeugt von dem Heft, weil die Themen interessant waren. Ich wurde aber selber auch schlauer, u.a. durch tweaker, und dann mit den folgenden Ausgaben schien mir immer der gleiche Stoff drin zu sein.
-
Zitat
Original von [DL]Hell
das ist nicht sG vs gnet sondern Community vs portale!!!Oder findest du sg besser als gnet? ich nicht sind beide absolut unintressant weil du nur CS schwachsinn oder gar nichts findest, ok auf sg gibts ab und zu noch bf2 news. und das Mag ist eigentlich gar nicht für gamer gedacht. sondern zur aufklärung der bevölkerung "was ist esport?"
der relaunch wird wohl noch ewigs dauern, aber naja wir werden sehen, mir stinkt einfach die politik die bei beiden portalen herrscht gewaltig!
so zurück zum hardwareluxx Mag
geh mal auf http://www.frag4fun.com
cya
-
dogi kannst du mal den link posten vom HWLuxx Thread wo sie sich zoffen? find ihn grad nicht
THX