Fussball WM 2006

  • JAAAAAAAAAAA¨*freu* *katerhab* :D :swiss-ownz


    Geiles Spiel gewesen. Hab mehrmals fast nen Herzinfarkt gekriegt. :gap


    Das was nach dem Spiel abgelaufen ist, darf aber nicht tolleriert werden. Die türkischen Spieler und Trainer sind argh ausgerasstet. Sowas gehört einfach nicht zum Fussball! Schade schade. Aber es hat sich ja schon während des Spiels abgezeichnet. Die türkischen Spieler waren da schon recht aggresiv und hätten eigentlich min. 1-2 Karten mehr verdient, davon min. eine gelb-rot.
    Ich fand noch lustig wie sich der Schiedsrichter beeinflussen liess von den Türken. Immer wenn ein türkischer Spieler hinfiel, gingen sie alle aufs heftigste reklamieren und der Schiri gab dann Freistoss, 1x sogar gelb...



    Naja, ich hoffe ihr werft jetzt nicht wieder alle in einen Topf. In anderen Ländern hätte das genauso gut passieren können. Italien ist da so ein Paradebeispiel. Zumindest im Clubfussball.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • ich fand den der schiedsrichter hat einen einwand frei arbeit geleistet.


    nur der penalty der türken war schwalbe.


    zu zubi, der soll nur drin beilben, auch wenn er mir absolut unsympatisch ist :D


    zudem sind solche türkischen prozederen ja nichts ausergewöhnliches und waren zu erwarten. also wieso soviel wind?


    ich find das hatt dem spiel eine schöne spannung gegeben. auch fand ichs witzig wie alle nach dem spiel in die kabine rannten.


    nur hoofe ich schwer das dem schweizer spieler nichts arges geschehen ist.


    wie wäres mir 1 vs1 bis eine manschaft keine spieler mehr hat? :skull

    de wär-bär & de madi-adi chömed wo wiiit herr und wössed vo nüt!

  • Zitat

    Original von Joker
    Flucht der Schweizer:


    Video (2,3mb)


    Not found... wird wohl am ü liegen. Kannste das umbenennen? oder ists nicht von Dir?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • 14 = Huggel?


    War auch nicht sonderlich fair, der erste kick ist entschuldbar, weil der schwarz angezogene einem das bein gestellt hat, aber der angriff auf den türken nacher?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ah, nun mit der umbenannten Datei gehts...


    Danke!



    Zum Glück wird das ganze sauber geprüft und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen. Bis zum Ausschluss von der nächsten WM ist alles drin.


    Und dass der FIFA-Scheffe Schweizer ist, schadet sicher nichts... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    3 Mal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Da kann man nur sagen: hört auf zu schlagen, lenrt fussball spielen. Ich würde mich da derbst unsicher fühlen, fremdes Land alle gegen eim. Da hat man ja keine chance.

  • damn, Huggel du Nase!


    Der springt den Türken ja derbst an... :nope Wenn ich die Bilder so sehe, kann ich es aber auch ein Stück weit verstehen, dass das so ausgeartet ist. Die Schweizer sind da nicht ganz unschuldig...

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • Die FIFA ist den fall je gerade am prüfen. Es waren zweai von der FIFA in den Katakomben, zudem hats der Shiri definitiv auch gesehen. Vorhin hört ich auf DRS 3 das der Schweizer "schwer verletzt" sei..... :(
    Zudem ist es bei den Türken nicht der erst Vorfall in dieser Art...


    Nur so zur Info an alle die Freak zurchtgewiesen haben: Die Türkischen Zeitungen schreiben: "Die Schweizer sind hässlich" "Unzivilisiert".......
    Soviel zu dem Thema!

  • Hehe geile siech. ;-) Ist deutlich zu sehen, er hat nur zurückgegeben, 1. stellte einem das bein, 2. kickte einem schweizer in den aaa.


    Ich sage nur eines


    Hört auf den scheiss KOMERZ FUSSBALL zu unterstützen. Geht besser mal andere sportarten schauen, die 100mal besser sind!!!

  • Wenn man genau hinschaut siehts so aus:


    1. Beinstellen eines Türken
    2. Ein Türke Tritt Streller (11) in den Arsch.
    3. Huggel verpasst nem Türken nem A-tritt.


    Die FIFA wird das ganze schon regeln! Entscheidung soll vor der WM-Auslosung erfolgen. Sprich noch im Dezember.

  • ach halt doch den Rand Kingtiger......

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • ich hätte wohl auch als schiedsrichter durchgedreht ab den türken. die ganze zeit haben sie ihn mit zig leuten umlagert und sogar betatscht - unglaublich...


    zu Zubi: er ist einfach wirklich zu unsicher! oftmals ging er bei einem hohen ball 2-3 schritte von der linie weg - machte dann doch nichts und stand dann beim abschluss der türken an einer schlechten position um den ball zu halten. der ist nur noch wegen dem namen im tor, sorry. ich hoffe an der WM kommt ein neuer rein, so dass man nicht immer gleich panikattacken durchleben muss bei einem angriff des gegners...

  • @ Kingtiger und Skanky: Ich finds einfach ne bodenlose Frechheit wenn ein paar hier wieder den Fussball abwerten müssen die womöglich noch nie richtig Fussball gespielt haben oder es nicht können....


    Logisch wirft das nicht ein gutes Licht auf den Fussball, aber es ist wie bei Windows. Das was viele benutzen oder spielen, gibt mehr zu reden und die Häufigkeit von Fehlern fallen halt mehr auf, weil es mehr Leute gibt die sich damit befassen.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-