Fussball WM 2006

  • Zitat

    Original von Weasel
    Senderos -> top-spieler der ch-nati (auch schon in vorherigen games starke verteidigung), der MUSS spielen in den achtels


    Aber Djourou hat Senderos Position auch sehr gut übernommen, da gibts eigentlich nichts zu meckern.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Die Schweizer haben gut gespielt, und finde der Goali supi:) In der ganze Zeit kein Goal reingelassen :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz Ev. werden sie ja WM^^

    AMD 3000 on 2.8ghz | 1.47V | 311x9 / DFI-D Expert /1 GB Coirsar Rams/ MSI 6600

  • Zitat

    Original von Weasel
    jo guet, öööhh.... mir ööööhh.... hend sicher öööh... nid ööööhh... schlächt gspielt. (sollte klar sein wers ist) :tongue


    Senderos -> top-spieler der ch-nati (auch schon in vorherigen games starke verteidigung), der MUSS spielen in den achtels



    den achtels?


    es wird nur ein achtelfinale geben.

  • Zitat

    Original von QMan


    Das sind halt die eingebürgerten, die sich nun als schweizer ansehen. Wenn sie FÜR die Schweiz und deren Bürger sind, finde ich das total okey. Ich finde es merkwürdiger, als Schweizer/In z.b. ein Frankreich T-Shirt anzuziehen. :P


    Die Kroaten und Serbien Montenegro sind draussen, darum... ;)


    In Langenthal musste die Federung des Polizeifahrzeugs erheblich leiden, bis sich die Polizei zum rückzug entschloss. :tongue

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • Zitat

    Original von Darkcore
    In Langenthal musste die Federung des Polizeifahrzeugs erheblich leiden, bis sich die Polizei zum rückzug entschloss. :tongue


    Und ihr hattet sicherlich eine riesen Saufreude dran... :nope

  • Zitat

    Original von SEEdER


    Und ihr hattet sicherlich eine riesen Saufreude dran... :nope


    Naja, das wird wohl für lange Zeit das einzige Mal bleiben. Lassen wir doch der Bevölkerung ihren Spass.
    In Chur musste die Polizei das Feld räumen, weil die Menschenmenge mehrere Strassenzüge blockierten. :)

  • man man ich glaubs einfach kaum


    Wir sind Gruppensieger, vor dem grossen Frankreich!
    Und wir haben als einzige kein Tor erhalten!


    Was unsere Jungs da gerade Leisten ist abartig! Sowas hätte sicher keiner von der Schweiz erwartet. Ich denke nun werden wir langsam aber sicher auch als ernsthafter Gegner wahrgenommen und nichtmehr dauernd belächelt!


    Und ich bleibe bei meiner Aussage: Die Schweiz wird Weltmeister!
    Deutschland hatte der Wunder von Bern.
    Die Schweiz wird nun das Wunder von Berlin haben!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Bart: und du wurdest als tüpflischisser geboren? :rolleyes


    Blackmagic: naja, das "grosse" frankreich hat teamintern riesige probleme - von dem her nicht weiters verwunderlich. aber ja, die schweiz hat berechtigte chancen auf den viertelsfinal - das wär dann schon ein wunder : )

  • Zitat

    Original von Thurambar
    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,423031,00.html]Lasst die Luft aus der WM[/URL]


    Ein Artikel wie ich ihn arroganter wohl kaum je gesehen habe. :gap


    omg... überheblicher deutscher pisser das!


    Bei andere von überheblichkeit motzen aber die eigene extreme nicht einsehen *gröhl*


    Hoffe heute fliegen die Deutschen gegen Schweden. Allein damit typen wie der auf die Fresse fliegen!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Sone huere idiotische Artiku. Und das aus Gaschtgäber. Pha!


    edit: Jawohl - Deutsche raus..
    (das darf man ja schon fast nicht sagen, sonst assoziierens die deppen gleich wieder mit nati-gelaber)


    edit:

  • Zitat

    Original von Thurambar
    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,423031,00.html]Lasst die Luft aus der WM[/URL]


    Ein Artikel wie ich ihn arroganter wohl kaum je gesehen habe. :gap


    Aus diesem Artikel:

    Zitat


    .. Die Großen waren sowieso alle dabei, etwa Deutschland oder Brasilien.


    Haha^^


    Naja, Hauptsache hat die Schweiz gestern gewonnen! :rock Fazit der Hup-Tour durch die Stadt :gap : Kaputte Hupe und kaputtes Abblendlicht aber egal :D


    OMG gestern brannte die Hölle in Zug. Die Strassen voller blinkender, hupender Autos, feiernden Menschen, ein Meer Rot-Weisser Flaggen; Shirts; Caps, Tolle Weiber, riesen Stimmung, geile Autos ach es war wie Neu-Jahr, Ostern, Grati und Weihnachten zusammen :D:banana


    Hammer :D

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von lyzerak ()

  • Sehr geehrter Herr Brichzi


    Ich habe vor einigen Minuten Ihren Artikel gelesen und muss zugeben, dass ich sehr entäuscht bin was den Inhalt des besagten Artikels angeht.
    Dabei will gesagt sein, dass ich regelmässiger Leser Ihres Magazins bin. Nun frage ich Sie höfflichst an, was Sie bewogen hat einen solchen Artikel zu verfassen.


    Zu Gast bei Freunden, dass sollen die Schlagworte für dieses sportliche Ereigniss sein - seltsam, aber nach der sprichwörtlichen Sportlichkeit sehne ich mich in Ihrem Artikel.
    Xenophobie tut sich wohl nun auch in Ihren Reihen breit, nun vielleicht können Sie mir die folgende Frage vielleicht beantworen, aber welcher Teufel hat Sie geritten andere Nationen bewusst zu beleidigen?


    Weltoffenheit und sportlichkeit sind wohl für Sie keine Begriffe, wenn ich den Konsens Ihres Artikels verstanden habe. Sie denuzieren bewusst Nationen in dem Sie schreiben, dass diese Leute an dieser Weltmeisterschaft nichts verloren haben.
    Ich sage es mal so, für das Ausland wirft Ihr Artikel kein gutes Licht auf Ihr Land, wenn man davon absieht, dass Bundesdeutschland jüngst Flagge bekennt könnte man auf den Irrgedanken kommen, dass mit den beflaggten Menschen auch wieder alte Erinnerungen aufkommen die man versucht zu vergessen.


    Es spielt eigentlich keine Rolle aus welchem Land ich stamme, denn Ihr Artikel ist alleine schon für das deutsche Volk und für was es steht beschämend, trotzdem darf ich eben verlauten lassen, dass ich auch einem Land stamme das eigentlich nichts in Deutschland verloren hat, aber wer weiss eventuell halten Sie es trotzdem für nötig mich zu kontakieren.


    Mit freundlichen Grüssen
    Thomas Bigliel

  • In Luzern war auch viel los, super Stimmung, perfekte Leute (Weiber). :D
    Die Seebaar beim KKL ist einfach zu perfekt für die WM-Spiele. :applaus :cheers


    Nur hatte der Nighbird 2h Verspätung, wegen den Menschenmengen auf der Strasse. :gap
    War man halt eben erst 5Uhr morgens zu hause.

  • Zitat

    Naja, Hauptsache hat die Schweiz gestern gewonnen! Fazit der Hup-Tour durch die Stadt : Kaputte Hupe und kaputtes Abblendlicht aber egal. OMG gestern brannte die Hölle in Zug. Die Strassen voller blinkender, hupender Autos, feiernden Menschen, ein Meer Rot-Weisser Flaggen; Shirts; Caps, Tolle Weiber, riesen Stimmung, geile Autos ach es war wie Neu-Jahr, Ostern, Grati und Weihnachten zusammen


    Auf dass sich das ganze am Montag wiederholt :D

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von aixo
    Jaaa, schlag ihm Fremdwörter an die Birne ;) Prima Mail :D Vielleicht entschliessen sich noch andere dem Deppen die Meinung zu sagen!


    Sorry, aber was will der Knilch damit sagen? Unter jeder Sau :shure