Fussball WM 2006

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Naja, Brasilien und Argentinien, aber auch Protugal und Spanien haben doch bewiesen, dass sie auch anders können. Da gab's jedenfalls zu Hauf wunderschöne Aktionen mit Spielwitz und -freude - die dann halt leider meistens nicht zum Erfolg geführt haben.


    LOL DOTLACH :totlach


    e
    naja gegen England hat Portugal nicht wirklich viel gezeigt, das war Durchschnitt wenn nicht noch weniger.

  • die ganze wm, wurde/wird sowieso nur durch felhentscheide der schiris entschieden...


    E: und die dämliche regel mit den karten,... hallo?!?! - das soll fussball sein?

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • Ich würde es gut finden wenn sie Offside für einen streifen am Spielfeldrand abschaffen würden, bzw. nur noch in einer grösseren Zone ums Tor erlauben.

  • Zitat

    Original von mutant





    Das sind hingegen überzeugende Argumente - da kann blackmagic mit den Teutonen einpacken :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von mutant
    PORTUGAL :droh :gap :schimpf :banana :banana :banana :cheers :cheers :rock :rock


    True True


    DE = :scheisse

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von freshp
    SCHLAAAND


    Hatten von mir aus die besten Vostellungen bis jetzt an der WM. Darum :top für Deutschland! Sexy Fans hat jedes Land :keks


    Naja, dann kann man die nächsten 4 Jahre wieder nicht mehr normal mit ihnen Reden.

  • Die Sache ist die das ich den deutschen Fans und vor allem den Spielern gönnen mag. Das die Presse dann wieder meint Deutschland gehöre die Welt, dafür kann weder Klose noch Ballack was.....
    Das sie Stolz sind auf ihre Leitung ist berechtigt. Selbstvertrauen vor dem Spiel schadet auch nicht und ist auch nicht hochnäsig. Wenn sie sagen würden: "Diese Pastafritten lassen wer mit mindestens 3:0 das Klo runter", wäre das arrogant, frech und hochnäsig.
    Wenn man hingegen sagt (was sie auch getan haben): "Wir sind sehr gut drauf, die Form stimmt, wird werden Italien schlagen", ist da nix falsches dran!


    Das sie am konstantesten waren lässt sich nur schwer bestreiten.....

  • Zitat

    Original von AdiZollet
    Naja, dann kann man die nächsten 4 Jahre wieder nicht mehr normal mit ihnen Reden.


    Stimmt... also mir ist eigentlich egal wers wird... hauptsache nicht Schland...


    ^^ omg mutant!! Forca Porto =)

  • Zitat

    Original von AdiZollet


    Naja, dann kann man die nächsten 4 Jahre wieder nicht mehr normal mit ihnen Reden.


    Jep Sexy Fans findest du ÜBERALL! ja stellt euch vor, auch Schweizer Frauen können sehr sexy sein und sich für Fussball interessieren... naja egal...


    Was 4 Jahre nicht mir ihnen Reden? Verdammte scheisse nochmal kennt einer von euch nen Deutschen mehr als nur aus nem Forum oder nem IRC Channel? Ihr habt doch echt mal keine Ahnung... sorry aber echt. Wenn man die Deutschen kennt weiss man dass sie nicht gross anders sind als wir Schweizer! Ich find sie sogar freundlicher, aber easy gelle...


    Hab ich doch schonmal geschrieben gehabt, anscheinend interessierts keine sau... dummes kack Schubladendenken... dumme kack verallgemeinerung... dumme kack MITLÄUFER! Nur weil verdammt nochmal anscheinend sauviele Schweizer was gegen die Deutschen haben müssen das die anderen wohl auch haben... Und das ohne auch nur einmal ein Wort mit Deutschen geredet zu haben... achja...


    HOPP DEUTSCHLAND!
    Die Spieler habens verdient -> Beste Leistung bei weitem und konstant!
    Die Fans habens verdient -> Schon lange keine Erfolge mehr gehabt mit ihrer Mannschaft!


    So, punkt aus!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Vögi chuuf der a klimaanlag ;)
    Man kann seine Meinung den andern ja auch mitteilen, ohne das jedes 2e Wort verdammt oder kack heisst. kommt glaube ich eh noch besser an :)



    Ich will die deutschen und frankreich im finale. Und WM wird ganz klar Frankreich =)

  • Hmm ich denke ich will, dass Deutschland verliert, weil ich so viele Deutsche kenne und es genau so sein wird, dass man dann "Weltmeister" ist und was besseres ...


    War mit 2 Deutschen essen vor dem Argentinien Match ... meine Güte, ich habe nur noch gehofft, das Argentinien gewinnt ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!