voll schwach ovn den berner!
voll stark von den langenthaler.. bin heute @ sierre
voll schwach ovn den berner!
voll stark von den langenthaler.. bin heute @ sierre
wääää!! damn nonemal!
Wohoo, Lugano comes back!
ZitatOriginal von reN
Wohoo, Lugano comes back!
*seufz* leider
OWNED!!!!!1111
krasse Party! Rüegger hat stark gehalten. Leider haben sie etwas gepennt
muahahha 4:2
HC Davos olé
Nightraver
wow super leistung. gegen rappi! n1! sogar die lions würden gegen rappi gewinnen *duck und weg*
ZitatOriginal von guggi
Nightraver
wow super leistung. gegen rappi! n1! sogar die lions würden gegen rappi gewinnen *duck und weg*
der SCB verliert sogar gegen Kloten, ai Peinlich ne?
Ach wie schön es doch ist dass Kloten nach so langer Zeit unten endlich wieder alles verholzt wie in den guten alten Zeiten
ich verstehe dein "hoch" blacky, mag es kloten auch gönnen. sie haben wirlich besser gespielt als die berner. und ich würde es nur zu gerne sehen wen sie auch die luganesis aus den playoffs befördern würden
Naja, die Zeichen stehen ja nicht schlecht im Moment. Gönnen würde ich es extrem den Flyers, da sie ja in den letzten Jahren nicht wirklich mit guten Leistungen brilieren konnten. Von den Abstiegen her hoffe ich, dass es Fribourg "tüpft", denn die sind ein bisschen wie der FCL, spielen dauernd schlecht, aber konnten sich irgendwie doch immer wieder vor dem Abstieg retten, doch diese Saison siehsts so aus, als ob es die endlich in die NLB runterhaut. Dem FCL hats gut getan, sie spielen ja ziemlich gut in der NLB, denke auch, dass es Fribourg gut tun wird. Bei den Aufstiegen denke ich wird es Biel schaffen, die haben wirklich eine konstant gute Leistung hingekriegt und hätten es sicherlich verdient. Ach ja der Luzerner Hockeyclub hat den Aufstieg in die 1. Liga geschafft. Wenn ich denke, die mussten ja in die 5. Liga absteigen wegen fehlender Gelder. Und jetzt sind sie in der 1. Liga ab nächster Saison und da sage ich doch mal: NLA wir kommen.
ZitatOriginal von guggi
ich verstehe dein "hoch" blacky, mag es kloten auch gönnen. sie haben wirlich besser gespielt als die berner. und ich würde es nur zu gerne sehen wen sie auch die luganesis aus den playoffs befördern würden
Das wirderum erwarte ich, denn Bern hätte sonst diese Aufgabe sicherlich gerne wahrgenommen
ach..
nach 2 minute 0:1..
und penalty schiesse gwunne..
glück glück glück..
aber das het net ewigs ane
naja...nur glück isch das nöd gsi...
Forza Lugano! geiler match gewesen
war sonst noch wer in kloten?
ja ich.
aber nicht am match sondern in der snus bar
Scheiss Tschinggen... GRRR!
Montag bin ich in Kloten Und dann gibts aufn SACK für Lugano, morgen auch
Nene, morgen wird die Resega toben
Lugano hat Blut gerochen! Peltonen & Metropolit werden das richten
Bin zwar ein Nachzügler, aber ich hatte gehofft der EVZ wird unter die ersten 3 kommen
Scheiss Rapi