Eishockey Saison 05/06

  • Zitat

    Original von reN
    Wohoo, Lugano comes back!


    *seufz* leider

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von guggi
    Nightraver
    wow super leistung. gegen rappi! n1! sogar die lions würden gegen rappi gewinnen *duck und weg*


    der SCB verliert sogar gegen Kloten, ai Peinlich ne? :P


    Ach wie schön es doch ist dass Kloten nach so langer Zeit unten endlich wieder alles verholzt wie in den guten alten Zeiten :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ich verstehe dein "hoch" blacky, mag es kloten auch gönnen. sie haben wirlich besser gespielt als die berner. und ich würde es nur zu gerne sehen wen sie auch die luganesis aus den playoffs befördern würden :D

  • Naja, die Zeichen stehen ja nicht schlecht im Moment. ;-) Gönnen würde ich es extrem den Flyers, da sie ja in den letzten Jahren nicht wirklich mit guten Leistungen brilieren konnten. Von den Abstiegen her hoffe ich, dass es Fribourg "tüpft", denn die sind ein bisschen wie der FCL, spielen dauernd schlecht, aber konnten sich irgendwie doch immer wieder vor dem Abstieg retten, doch diese Saison siehsts so aus, als ob es die endlich in die NLB runterhaut. Dem FCL hats gut getan, sie spielen ja ziemlich gut in der NLB, denke auch, dass es Fribourg gut tun wird. Bei den Aufstiegen denke ich wird es Biel schaffen, die haben wirklich eine konstant gute Leistung hingekriegt und hätten es sicherlich verdient. Ach ja der Luzerner Hockeyclub hat den Aufstieg in die 1. Liga geschafft. Wenn ich denke, die mussten ja in die 5. Liga absteigen wegen fehlender Gelder. Und jetzt sind sie in der 1. Liga ab nächster Saison und da sage ich doch mal: NLA wir kommen. ;-)

  • Zitat

    Original von guggi
    ich verstehe dein "hoch" blacky, mag es kloten auch gönnen. sie haben wirlich besser gespielt als die berner. und ich würde es nur zu gerne sehen wen sie auch die luganesis aus den playoffs befördern würden :D


    Das wirderum erwarte ich, denn Bern hätte sonst diese Aufgabe sicherlich gerne wahrgenommen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Scheiss Tschinggen... GRRR!


    Montag bin ich in Kloten :D Und dann gibts aufn SACK für Lugano, morgen auch :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Nene, morgen wird die Resega toben :D
    Lugano hat Blut gerochen! Peltonen & Metropolit werden das richten :D

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"