Meine/Unsere Haustiere

  • Zitat

    Original von o2Devil
    wirst du dir dann noch welche zulegen?


    Nein ich denke nicht. Es sind schon tolle Tiere aber mir sind sie zu scheuch.
    Ich wurde im Qualipet eben ziemlich falsch beraten, sie haben mir gesagt sie
    seien eigentlich gleich wie Hamster.

  • Zitat

    Original von Raffle


    Nein ich denke nicht. Es sind schon tolle Tiere aber mir sind sie zu scheuch.
    Ich wurde im Qualipet eben ziemlich falsch beraten, sie haben mir gesagt sie
    seien eigentlich gleich wie Hamster.


    Uuuhhhh Qualipet-->>wohl der schlimmste Pet-Shop den es gibt,die haben soviel ahnung von Tieren wie ich von Klasischer Musik (Also keine)!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • da mal meine kleine süsse :D




    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • hallo an alle axolotl interessierten
    ich bin seit einiger zeit auch axo-halterin,



    habe auch verbindung zu diversen züchtern - unter anderem auch in der schweiz, aber meine grosse bitte im namen der tiere


    informiert euch erst mal über diese tiere!!!!!!!!!!!!!


    was ich hier lese ist echt krass für die tiere.


    dogimann, bitte setzt dich mit mir in verbindung, sonst werden deine tierchen ein sch....-leben haben, du scheinst keine ahnung von diesen tollen tieren zu haben, aber das kannst du ganz schnell ändern und mit dem richtigen futter wird wahrscheinlich auch dein kleiner bald ein tolles tier werden.
    liebe grüsse von einem sehr besorgten krötli

  • schnell mal ne frage... wer von euch hat erfahrungen mit einer schlange oder nem skoprion ? und wenn jemand da ist solche dinge wie woher ? wieviel so ausgegebn (wenn man fragen darf ;)) und wie es war etc etc ^^ wäre froh um ein paar infos! weil ich bin mir am überlegen ob ich mir eine kaufen will... obwohl ich natürlich erst mit dem vermieter abwickeln muss ob ich überhaupt eine haben kann!

  • hatte


    6 python regius (königspython)
    1 boa constrictor imperator (boa)
    1 boa constrictor constrictor (boa)
    1 morelia viridis sorong (grüner baumpython)
    3 sandboas (sorry, lat. namen vergessen)


    und skorpione


    5 pandinus imperator (kaiserskorpion).


    bei fragen bloss schreiben.


    Edit: am günstigsten sind sicher die skorpione. wenn du 1 oder 2 hälst, brauchst du nicht sonderlich ein grosses terrarium. (pandinus imperator sind die grössten skorpionen, mit gut 20cm länge). nimmst einen anderen, gehst du ein grösseres risiko ein, zumal einige wüstenbewohner dich bei einem stich töten, die aber bloss wenig platz benötigen.


    schlangen sind, wenn du sie artgerecht halten und seriös terraristik betreiben willst, in der anschaffung teuer. je nach art und unterart erstmal das tier, aber vor allem das terrarium (wenn nicht eigenbau) und technik.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

    Einmal editiert, zuletzt von QMan ()


  • Ich würde sagen Madame,zieh fäden und verkrich Dich wieder im ViecherForum :gap Dort hatts alles mögliche an Klugscheissern und Besserwisser und da wirste dich wohlfühlen und du kannst dein überwissen sehr gerne da weitergeben,die sind alle froh drum.
    Den Dingern gehts nachwievor blendend,sie sind nicht mir,darum kann ICH sie schon gar nicht schlecht halten auch wenn ich wirklich davon keine Ahnun habe,ist nicht meine Aufgabe das zu tun :D und darum muss ich nochmals sagen-->>
    Salüüüüüüü :pc



    Do lüpfts mr doch dr huet,kann man den weibern ned das Forum verbieten!!!!!!
    Ich mach ne Initiative


    EDIT:
    Ein Züchter war hier,der Reptilien-Dr. und andere,für die war alles i.o und da kommst du daher die Viecher sind shice dranne und werden schlecht gehalten...............

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    4 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()


  • krank diese viecher :D

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

    Einmal editiert, zuletzt von AMD Freak ()

  • Zitat

    Original von AMD Freak


    krank diese viecher :D


    Nene,hehe,ganz gesund,habe reichlich nachwuchs geworfen...........und wie gesagt,sind nicht meine dingens!
    Habe nur mit dennen zusammengewohnt ne weile.......



    @Kröte
    Da kommmst Du (weibliches wesen) daher und machst mich von der seite an,was erwartest Du?! Ein nettes Danke??
    Andere als unwissende etc. hinstellen aber selber so ein teil wohl erst 2Tage zuhause haben,du sagst ja "SEIT KURZEM" hast DU das Teil,also mach nicht einen auf Professor,demjenigen dem die Vicher gehören hat sich ausreichend fachwisssen angeeignet und den Viechern gehts tiptop,schau das es deinem weiterhin auch gut geht und lass andere die Deine hilfe nicht angefordert haben bitte in ruhe,Danke.............


    Ausserdem bin ich seit 38jahren Morgenmuffel,da kommt mir so ein weiblicher "ansbeinseicherbesserwisserpost" genau richtig......... :mua :skull


    So und da ich selber keine Haustiere mehr habe und sicher keine anschaffe (mehr wie eine Katze wirds eh nie mehr werden wen denne überhaupt je wieder ein Tier)..............klink ich mich hier aus,den Hundepics interessieren mich schon gar nicht.
    Cuuuuu :D


    ruffneck
    SOOOOO isses ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von dogimann


    Das tolle an dem Viech ist,das wenn ihm was abstirbt/kaputt geht (Bein/Arm/Herz) dann wächst es nach :gap was es ned alles gibt!


    Dann gibts bei dir also täglich ein Fischfilet:D

  • So, seit gestern Abend haben wir auch nen neuen Mitbewohner. ;-)


    Ein 11 Wochen altes Büsi. Der Grund, warum ich es holte war: Es wurde von Anfang an von der Mutter verstossen, dementsprechend auch von den vier Geschwistern. Die Bäuerin musste es mit einem Schoppen aufziehen. Jetzt haben dort mein bester Freund und seine Freundin letzte Wochen 2 Büsis geholt. Sie haben mir davon erzählt. Also habe ich angerufen und als mir die Bäuerin sagte, dass sie für alle einen Platz gefunden hat, bis auf dieses und sie deshalb dieses wohl diese oder nächste Woche umbringen würde, da blieb mir nichts anderes übrig, als dieses Büsi zu holen. Ist wirklich härzig, halt noch ziemlich klein, ist aber ein ganz liebes Büsi: Schon komplett handzahm, stubenrein, extrem anhänglich etc. Und so ein härziges Büsi wollten die killen? Nene. ;-)