Tweaker-Shirt 4. Auflage Design Contest

  • Zitat

    Original von aixo
    hat intolleranz einen namen?


    ich möchte ein neues Wort einführen:
    HORIZONTLOSIGKEIT.


    denn das liegt hier offensichtlich vor.


    Ich hab nämlich schon 2 Tweaker Polo shirts der 3. Generation. Die gefallen mir auch. Sind auch schön schlicht.
    Aber gerade desswegen, weil ich schon 2 Stück davon hab, brauch ich nicht noch 2 schlichte Tweaker shirts, ich kann ja auch nich jeden Tag mit nem anderen Tweaker shirt antanzen. Ausserdem sind sie nicht all zu billig. Mein Ati/littlebit, die Lan-trophy, die AMD & AMD/athlon.de, SUN/Linux shirts müssen schliesslich auch mal getragen werden!
    dann hab ich auch mal andere Kleider an.


    mir fehlt halt ganz einfach noch so was spezielleres. Als nur was schlichtes, unauffälliges. Den solches hab ich schon zur Genüge.
    Ich kann zu jedem Kunden mit dem Tweaker shirt gehen, zu jedem mit dem SUN shirt, zu jedem mit'm ATI littlebit... auch mit den AMDs...
    ach ja dann hätte ich auch noch 2 IBM / Rational T-Shirts^^.


    Zitat


    ich will nur n shirt wenns so n 'Sack....multitool...' drauf hat, sonst nicht...


    ja so isses. Sonst geb ich nicht noch mehr geld aus, hab ja schon 2 und sonst hab ich auch keine Kleiderknappheit...


    Zitat

    na jedenfalls, gibts irgendwie mehr leute die vom sack*"-tool absehen.
    zeugt für mich schon n bissel davon das die user hier eher was schlichtes wollen.


    ja sieht so aus.
    Aber es gibt halt auf beiden Seiten 'querschläger':
    -> Hemden wollen auch nicht so viele
    -> das tool wollen auch nicht so viele.


    zum Design mit dem Wakühler hab ich auch gleich ne Frage. Erkennt man denn, was das sein soll, wenn mans sieht?
    Dann bin ich noch eher für n schlichtes Tweaker shirt, als für ne Grafik, wo nachher noch nicht mal viele der Computer-user erkennen, was es sein soll...


    Zitat

    und irgendwie sind wir auch kein clan und wollen unser (grundsätzlich) hoses niveau auch visuell rüberbringen.


    nicht jeder Clan hat n tiefes niveau.


    Zitat

    clanshirts mit krassen biii und huiii gibts in jedem cs-clan ^^


    bii, hui?


    ich spiel auch kein CS^^


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Zitat

    Original von aixo
    ...denn ein Hemd macht nur Schnurre wes sauber gebüglet ist und Punkt.


    du hast doch keine Ahnung! :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide


  • bescheiden ist euphemistisch für schlecht ;)


    einfarbige Logos gefallen mir schlichter besser, imo hat das zu viele details und die einzelnen details sind wieder nicht speziell.

  • Zitat

    Original von Black1ce


    wenn einer sich derart kindisch verhält dass, wenn er seinen willen nicht durchsetzen kann, er einen auf beleidigt macht, und alle potentiellen käufer des shirts/pullis als kinder bezeichnet, bloss weil es ihm nicht gefällt, dann hat er die kinderkleidung wohl am nötigsten, schliesslich passt sie zu ihm und seinem verhalten..


    #rest_weg_edit


    Nur damit auch du die Relationen siehst:
    Meine Anspielung auf "Kinderkleidung" kam auf die Aussage von 2cool4u

    Zitat

    Original von 2cool4u
    leere Hemden gibts bei C&A...

    Mit dem hat er eine herablassende Meinung über die Ideen des Hemdlagers gemacht. Das geht fast in Richtung " Eure Idee ist schlecht, kauft doch selbst eins im C&A"


    Falls du dich auf das Posting mit der Anspielung auf unsere jüngere Tweaker berufen willst, musst du nochmals genau nachschauen. Es steht ein Smilie dort. Das sollte eigentlich vermitteln das es ein Scherz ist.


    ...


    So, und jetzt noch was für den eigentlichen Thread: Wie wärs mit einem Longsleev? Wenns etwas warm wird (LAN) kann man(n) die Ärmel zurück krempeln. Hab aber keine Ahnung was die Dinger kosten.


    z.Bsp diese...nur nicht so eng hehe

  • wie wärs mit nem logo wie es pc-max hatt.
    eventuell dürften wir es benutzen, verändern, oder was weis ich damit anstellen.


    hier noch das pc-max logo:

    Bilder

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • Zitat

    Original von Destroyer
    hier noch das pc-max logo:


    Soooo e riese Seich. Wir sind tweaker.ch und laufen mit dem PC Max Logo herum. :stupid:applaus


    Isch scho komisch, i de erschte Version isch d'Entscheidig "ziemli" schnell xi. Jetzt gits eifach en u huere riese Chueche um das T-Shirt und jede wott nochli sini Sach ha. Es isch es Community-T-Shirt ond i wör mal de Admins empfehle eifach mal de "Riegel" z'schiebe und säge: Das isches, und öppis anders gits nöd!

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Soooo e riese Seich. Wir sind tweaker.ch und laufen mit dem PC Max Logo herum. :stupid:applaus


    Isch scho komisch, i de erschte Version isch d'Entscheidig "ziemli" schnell xi. Jetzt gits eifach en u huere riese Chueche um das T-Shirt und jede wott nochli sini Sach ha. Es isch es Community-T-Shirt ond i wör mal de Admins empfehle eifach mal de "Riegel" z'schiebe und säge: Das isches, und öppis anders gits nöd!


    Das ganze noch auf Hochdeutsch :D und ich bin 100% mit dir einverstanden!!

  • jä, xehni langsam aber sicher ou so..


    wiso nimmt man nicht einfach die gepunktete schrift oben aus dem logo? ohne irgendwas ohne zusatz. oder dann halt mit einer kleinen grafik vornedran.


    jedenfalls die gepunktete schrift. das ist ja seit jeher hier im forum der banner oben.. also herrgott..


    *seufz*
    will doch endlich n shirt bestellen.
    das voting läuft ja.

  • wär auch dafür dass nur die schrift rauf kommt, ohne grafik ohne nix...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • eh, macht was ihr wollt, aber packt einfach die pixelschrift drauf, die wir seit eh und JEH hier im forum haben, denn DAS ist UNSER logo!


    *seufz*
    variante 3 schaut zwar auch ganz ok aus =)

  • ein ROTES Shirt? 8o


    :gruebel


    Blau toll, schwarz schön, alles andere... Kacke.


    Aber mir egal, ich kaufs eh nicht. Ich lache einfach dann jeden Tweaker mit nem roten Shirt aus... :D Hat ja wohl ganz und gar nichts mit tweaker zu tun, egal welches Logo.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • BLAU BLAU BLAU!
    Der blaue Hintergrund ist auch ein Teil von UNSEREM Logo! :rock

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook