ZitatOriginal von aixo
hat intolleranz einen namen?
ich möchte ein neues Wort einführen:
HORIZONTLOSIGKEIT.
denn das liegt hier offensichtlich vor.
Ich hab nämlich schon 2 Tweaker Polo shirts der 3. Generation. Die gefallen mir auch. Sind auch schön schlicht.
Aber gerade desswegen, weil ich schon 2 Stück davon hab, brauch ich nicht noch 2 schlichte Tweaker shirts, ich kann ja auch nich jeden Tag mit nem anderen Tweaker shirt antanzen. Ausserdem sind sie nicht all zu billig. Mein Ati/littlebit, die Lan-trophy, die AMD & AMD/athlon.de, SUN/Linux shirts müssen schliesslich auch mal getragen werden!
dann hab ich auch mal andere Kleider an.
mir fehlt halt ganz einfach noch so was spezielleres. Als nur was schlichtes, unauffälliges. Den solches hab ich schon zur Genüge.
Ich kann zu jedem Kunden mit dem Tweaker shirt gehen, zu jedem mit dem SUN shirt, zu jedem mit'm ATI littlebit... auch mit den AMDs...
ach ja dann hätte ich auch noch 2 IBM / Rational T-Shirts^^.
Zitat
ich will nur n shirt wenns so n 'Sack....multitool...' drauf hat, sonst nicht...
ja so isses. Sonst geb ich nicht noch mehr geld aus, hab ja schon 2 und sonst hab ich auch keine Kleiderknappheit...
Zitatna jedenfalls, gibts irgendwie mehr leute die vom sack*"-tool absehen.
zeugt für mich schon n bissel davon das die user hier eher was schlichtes wollen.
ja sieht so aus.
Aber es gibt halt auf beiden Seiten 'querschläger':
-> Hemden wollen auch nicht so viele
-> das tool wollen auch nicht so viele.
zum Design mit dem Wakühler hab ich auch gleich ne Frage. Erkennt man denn, was das sein soll, wenn mans sieht?
Dann bin ich noch eher für n schlichtes Tweaker shirt, als für ne Grafik, wo nachher noch nicht mal viele der Computer-user erkennen, was es sein soll...
Zitatund irgendwie sind wir auch kein clan und wollen unser (grundsätzlich) hoses niveau auch visuell rüberbringen.
nicht jeder Clan hat n tiefes niveau.
Zitatclanshirts mit krassen biii und huiii gibts in jedem cs-clan ^^
bii, hui?
ich spiel auch kein CS^^
cya