neuer Detonator 25% schneller

  • Die freezes treten bei mir auf, wenn ich die Karte zum Beispiel auf 360 übertakte. Ich glaube die haben das so programmiert, dass so ein Fehler, der normalerweise zu einem Absturz führen würde, stattdessen aufgefangen wird und der benchmark weitergehen kann. Dies womöglich weil der neue Treiber die Karte auch stärker beansprucht, oder irgendwie so.


    Wenn ihr nen freeze hab, könnt ihr den benchmark gleich wieder abbrechen. Verschlechtert die Punktzahl immens.


    Das point sampling kann man sich ja selber einstellen, aber das sieht dann brutal beschissen aus und bringt nichts. Aber einfach so im Treiber seh ich davon nix ?(

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ja so siehts auch aus...so à la "auffangen" und die punktzahl danach spricht auch für sich...ich weiss noch ned ob der treiber echt so toll ist. aso bei mir hats zwar minim mehr punkte gegeben und das bei weniger oc'ing...aber ob jetzt weniger oc'ing und mehr punkte dank besserem treiber oder mehr oc'ing und gleich viel punkte wegen schlechterem treiber...naja...muss das noch weiter testen. aber finds schon frustrierend, dass ich nicht mehr so hoch komm (? ;) ).

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Vielleicht haste im Moment nur ne zu hohe Zimmertemp, ist halt warm draussen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • naja, also ich hatte mit dem neuen deto 50 3dmarks weniger, als vorher.


    zudem lief mein cs nur noch mit 85fps


    nach einigem rumpröbeln installierte ich wieder den alten

  • no freeze, habe zuerst das 29.42 richtig deinstalliert


    und dan 40 installiert


    ich probiere mal am w.e mit WIN (detoterror 40 leider nicht geigne ME bekannt als sehr angenehme os für tweaker ja ja habe immer sehr gute resultat mit ME, na :P

  • ME ist kein OS sondern ne Katastropfe, verbreite hier nicht so einen Scheiss von wegen angenehmes OS für tweaking ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich hab mit WinXP und ntfs nun erschreckend wenig Probleme, nämlich gar keine. Es hat mich schon etwas gewundert, aber da kommt nichtmal scandisk nach nem Absturz, voll schräg. Aus lauter Angst hab ich schon oft selber Scandisk laufen lassen, aber da werden keine Fehler gefunden. Aber geil muss schon sagen. Weiss nicht obs an Intel oder ntfs liegt, denn mit AMD/WinXP/Fat32 hatte ich damals doch extrem Probleme, immer Datenkorruption etc.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Von 3dcenter zum Thema point sampling....


    Zitat

    Demzufolge gehen wir hier auch keinesfalls davon aus, daß nVidia nun plötzlich SiS´ TurboMode Konkurrenz machen will, um sich mehr Performance zu erschummeln ;-). Dieses Setting bringt schlicht nur eine schlechtere Bildqualität, aber eben nicht mehr Performance. Daher ist klar von einem Bug auszugehen - welchen nVidia aber spätestens mit der nächsten Treiberversion fixen sollte.


    Also was sollen die Anschuldigungen geben nvidia, zu Gunsten der Performance Point Sampling aktiviert zu haben?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Also das mit dem Pointsampling stimmt so ja nicht wie man bei 3DCenter.de nachlesen kann.
    Bloss wenn man den Standardwert beim Treiber für
    AF verstellt, ist danach bei Wert 0 Das Pointsamling aktiv und nicht das bi-trilineare Filtering.
    Wenn man aber nur den Treiber installiert und nichts an den Einstellungen ändert, ist dies aber nicht der Fall, sondern dann ist alles auf Standard gestellt, wie bei alten Treibern auch. Wenn man aber mal den Schieber
    verstellt hat, muss man schauen, dass man ihn nicht mehr auf Stufe 0 stellt, sondern auf 1, denn sonst ist Pointsampling aktiviert.
    Performanceverbesserungen gibts aber auch bei Stufe 1, also auch mit Bi-Trilinearem Filtering, jedoch angeblich einzig auf 3DMark2001 bezogen und noch etwas weniges bei QuakeIII. Bei Spielen soll der neue Treiber leicht langsamer sein.

  • Na ja auf meiner Geforce 2 läuft der nicht richtig wenn ich auf die Einstellungen mit den nvidia Logos gehe stürzen mir die "Anzeigeeinstellungen"ab.


    Fazit:
    der Treiber ist nichts für Geforce 2 Technologie

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft

  • Zitat

    Original von Freak
    Ach, ich will doch auch benchen :( . Aber meine V8420 kann ich momentan nicht einbauen da ich meine Wakü noch nicht eingebaut habe ;-( .


    DOCH bau das Zeug ein - kannst ja die WaKü ''drinhängen'' lassen und die 8420 mit der LuKü betreiben - einfach zum Testen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich hab mit WinXP und ntfs nun erschreckend wenig Probleme, nämlich gar keine. Es hat mich schon etwas gewundert, aber da kommt nichtmal scandisk nach nem Absturz, voll schräg. Aus lauter Angst hab ich schon oft selber Scandisk laufen lassen, aber da werden keine Fehler gefunden. Aber geil muss schon sagen. Weiss nicht obs an Intel oder ntfs liegt, denn mit AMD/WinXP/Fat32 hatte ich damals doch extrem Probleme, immer Datenkorruption etc.


    hjabe ich doch auch schon gesagt, dass ich seit dem P4 diese Datenkorruptionen nicht mehr habe - niemand wollte es glauben :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • scandisk kommt auch bei mir nie nach absturz etc..
    ob das wirklich an p4 liegt ? i weiss de nid... 8)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Zitat

    Original von sintek
    scandisk kommt auch bei mir nie nach absturz etc..
    ob das wirklich an p4 liegt ? i weiss de nid... 8)


    wer hat das den behauptet...


    scandisk beim sys-start kann man irgendwo ein/ausschalten...wo? k.a müsste nachkucken :)

  • es wurde nicht behauptet lies oben


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • scandisk kommt bei ntfs nicht mehr, wusstet ihr das nicht? Das hat mit Intel gar nichts zu tun. Deshalb ist es ja auch ganz leicht langsamer als fat32, weil es die Daten anders verwaltet und besser kontrolliert und schützt.