BÖsingerlan V 3.0

  • Zitat

    Originally posted by Bäsch-t


    Blackmagic : ich sitz gleich gegenüber ;-)


    joa hock inzwischen ja auch @ D12 :D
    hehe
    und manny neben mir :D


    so liebe tweaker, kommt da zu uns :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Hopp, hopp, mehr Twakerlis sollen kommen, dann kann man auch mal anständig BF2 zocken!


    Grill organisieren wir dann auch ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • So ihr müden Tweaker! Nun macht mal und kommt zu uns ins schöne Senslerland :D


    Snipa (los du sack :P), Outi (hei töggele!! :P), Ganto usw. :D los ihr faulen Berner macht mal :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • psst da mit faulen berner. Ich und Cush sind auch da, spielen aber kein BF. Schon letztes mal gings es nicht.. probs mitem key oder so was.. :(

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    So ihr müden Tweaker! Nun macht mal und kommt zu uns ins schöne Senslerland :D


    Snipa (los du sack :P), Outi (hei töggele!! :P), Ganto usw. :D los ihr faulen Berner macht mal :P


    einfach anmelden und sitzplatz reservieren :P

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Snipa (los du sack :P)


    • kein Geld für Chauffeur ---> müsste mit Zug (dann mit TFT) oder Mitfahrgelegenheit kommen
    • kein Egoshooter-Turnier, das mich interessiert
    • niemand auf der Teilnehmerliste gefunden, der aussieht, als könnte man mit ihm AoE2 oder Anno 1602 zocken
    • 15. Januar habe ich nen Vereinsanlass. erinnerst du dich an die AquaLAN? damals bin ich am Sonntag frühmorgens wegen dem genau gleichen (jährlichen) Anlass verduftet ...
    • usw


    :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Hi!


    Zuerst einmal ein fettes Happy New Year!
    Da sind wir wieder! Und zwar mit wichtigen Infos.


    Denn in 10 Tagen ist es soweit: Die BÖSINGERLAN V3.0 eröffnet das neue LAN-Jahr 2006.


    ::Turnier-Voting::
    Viele, welche dabei sein werden, haben sich noch für kein Turnier entschieden, welches dann als Voting-Turnier ausgetragen wird. Ihr könnt noch bis Freitag-Abend, 6. Januar 06 abstimmen.
    Hier der direkte Link: http://www.boesingerlan.ch/?mod=poll


    ::Sitzplatz-Reservation::
    Am Freitag-Abend, 6. Januar 06 schliesst die Sitzplatz-Reservation. Ab diesem Zeitpunkt können keine Reservierungen und Änderungen mehr vorgenommen werden. Also: Bitte bis Freitag-Abend den Sitzplatz reservieren oder evtl. ändern.
    Sitzplan: http://www.boesingerlan.ch/?mod=seating


    ::Neuer Sponsor!::
    Wie ihr vielleicht auf unserer Website schon gelesen habt, haben wir einen neuen Sponsor erhalten. Mehr dazu hier: http://www.boesingerlan.ch/?mod=news&action=show&newsid=12


    CU @ BÖSINGERLAN V3.0


    greetz
    dj_mania + Orgateam

  • @ Blacky: wenn das gut ist komme ich zu Besuch


    @ casemoda und Cush: Kann Cush die roten CCFL's mitnehmen?


    @ Snipa: hab auch meinen Spass an Aoe2 gefunden, hab dieses Weekend sicher 10 Stunden lang gespielt.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • öhm, kein problem! dann hängen wir deinen server einfach an den clientswitch. kommt ja jetzt nicht mehr draufan, weil ja sowieso alles 10/100er ports sind... sollte ich pflanz dich mal neben manny auf D 9 + 10... ich schaue, das sich da niemand hinsetzt.
    @outlaw: nimm di pc ono grad mit ;) :cheers

  • sorry at djmania: war letzthin grad an der Netgame, dann vom Mittwoch 28.12 bis Sontag 01.01 war sot.ch LAN, also grad kein Bedarf mehr.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • @outlaw
    ok werds ihm sagen. Wenns er noch nicht gelesen hat! ;)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Moin!


    Dies ist das letzte Rundmail vor der BÖSINGERLAN V3.0, welches du bitte aufmerksam durchlesen solltest!


    Es behandelt folgende Themen


    - Catering
    - Öffnungszeiten
    - Nicht vergessen!
    - Anfahrtsweg
    - Hotline
    - Check-In


    - Catering


    Da wir direkt neben einem Restaurant sind, wird uns dieses mit Food und Flüssigem versorgen. Hier eine grobe Auflistung, was es zu kaufen geben wird.


    Food
    - Sandwiches
    - Chicken Nuggets
    - Pommes
    - Hamburger
    - Pizza
    - uvm.


    Getränke
    - 1.5 l PET Flaschen Mineral (Cola, Fanta, Rivella, Henniez, uvm.)
    - BOMBAenergy-Drinks ->hier weiter infos http://www.boesingerlan.ch/?mod=news&action=show&newsid=12


    Die Getränke und Foods werden zu günstigen Preisen verkauft. Die 1.5l Flaschen sind selbstverständlich gekühlt!


    -Öffnungszeiten


    Wir werden die Tore der BÖSINGERLAN V3.0 um 17.00 Uhr öffnen.
    Das erste Turnier - CS:S 5on5 wird um 22.00 Uhr gestartet. Die LAN endet am Sonntag irgendwann im früheren oder späteren Nachmittag.


    - Nicht vergessen!


    Dieses Thema ist sehr wichtig! Bitte unbedingt durchlesen! Damit du deine 7 Sachen nicht vergisst, haben wir hier eine Liste zusammengestellt, mit all dem, was du unbedingt mitnehmen sollst.


    PC Material
    • PC oder Notebook
    • Bildschirm
    • alle Stromkabel
    • 10m Netzwerkkabel (ACHTUNG: WIR HABEN DIESES JAHR KEINE ERSATZ-NETZWERKKABEL: ALSO: 10M MÜSSEN ES MIND. SEIN!!!)
    • Maus, Tastatur, Mousepad, Joystick etc. (was du halt alles benötigst)
    • Steckerliste (Strom)


    Sonstiges
    • Geld
    • Gute Laune natürlich!


    Fakultativ
    • Chips, Gummibärchen, Schokolade etc. Mahlzeiten musst du nicht mitnehmen, sondern kannst sie direkt bei unserem feinen Cateringservice bestellen!
    • Schlafsack, Schlafmatte, Kissen etc.
    • Clanserver / Gameserver
    • Kopfhörer
    • Handy
    • gemütliche Hausschlappen
    • Ersatzkleider
    • Games
    • Transportwägelchen (zum PC in den Saal schieben)


    Zu Hause lassen
    • Mixer, Toaster, Wasserkocher und alle anderen Geräte, die krass Strom verbrauchen
    • Viren ;)
    • Musik & PC Boxen (respektive alles, was irgendwie laute Geräusche von sich gibt ;) )


    Wir haben dir diese Liste gemacht, damit du wirklich nichts vergisst. Wir wollen nicht, dass du wegen eines vergessenen LAN-Kabels oder sonstwas Ärger hast usw.


    - Anfahrtsweg


    Für alle, die nicht wissen, wo Bösingen liegt und wo genau der Saal ist, haben wir ein praktisches Tool zur Verfügung gestellt.
    Zudem ist die LAN mit Wegweisern in der näheren Umgebung markiert. Hier der Link zum Routenplaner http//www.boesingerlan.ch/anfahrt.htm


    - Hotline


    Ab Donnerstagabend, 18:00 Uhr ist die BÖSINGERLAN - Hotline in Betrieb. Unter der Nummer 079 336 02 91 kannst du dich über den Status der LAN erkunden, ob noch genügend freie Plätze sind etc.
    Bei Problemen werden wir dir gerne über diese Hotline Auskunft erteilen.


    - Check-In


    Bevor du deinen PC einrichtest, musst du dich am Check-In beim Adminbereich melden.
    Der Adminbereich befindet sich auf der Bühne und wir gut gekennzeichnet sein.


    Nun wünschen wir dir noch einen schönen Rest der Woche und bis dann!
    Wir freuen uns!


    Greez
    BÖSINGERLAN V3.0 - Orgateam

  • ich bin dabei ;)

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Jep alle gut angekommen. War ganz ok....
    Danke an das Team und macht weiter so... nächste mal sicher wieder dabei! :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable