Es gibt eh ein 1:1 oder ein 0:0
Sind wir dann weiter?
Sind wir dann weiter?
nein, dann sind wir in der barrage, es sei denn Frankreich gwinnt zu hoch
ignore that.
argh... den hätten sie eigentlich gewinnen müssen, speziell ab der 80min - 2 100% Chancen vergeben
Dann halt nicht, nun gehts als Gruppenzweiter in die Barrage.
lol....tja mann sollte nicht rumposaunen, das man gegen Irland gewinnt...
wie man sieht, Gott straft sofort...
schade... naja barrage
Die Barrage werden sie nicht durchstehen, da warten Gegner aus definitv stärkeren Gruppen
FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI
Du hast versagt!!!!!!!!!
reN: Weiss man noch gar nicht. Denk doch mal positiv
jop, auf wiedersehen WM. Das wars, viel einfacher hätten sie es nie mehr haben können.
ähm plz Gruppenzweiter hinter Frankreich.. da ist
doch wirklich kein Pessimus angebracht.
Frei hats vergeben... schade aber sie haben nicht so toll gespielt wie gegen FR. Unkontrollierte Pässe usw.
habs nicht mal angeschaut da ich sowieso schon wusste dases ein reinfall wird wenn es in der Zeitung son rummel gibt...
ZitatOriginal von Nordcroat
habs nicht mal angeschaut da ich sowieso schon wusste dases ein reinfall wird wenn es in der Zeitung son rummel gibt...
zusammenhang?
Also ich habs geil gefunden wie Sie gespielt haben ... wirklich gut... Schade nur das Frei es 2 mal versaut hat.Aber das Niveau ist scho deutllich höher als sonst.
ZitatOriginal von Lord_FraG
Sind wir dann weiter?
Ihr seid doch alle scheisse
Seht es positiv, immerhin hat Grichenland die Qualifikation nicht geschafft!
draussen sind wir ja noch nicht...
Ich hoffe einfach, dass wir nicht Spanien als Gegner in der Barrage erhalten...
Die anderen optionen sind auch nicht viel besser, wir könnten uns natürlich auch mit tschechien rumschlagen, Pavel Nedved würde sich darüber freuen.
Nein seht es ein, sie haben ihre Chance, ihre grosse Chance, an der WM teilzunehmen verpasst!
Die Gates sind zwar noch nicht geschlossen, jedoch bleibt den Schweizern nicht mehr als ein Stand-by Ticket!