Irland - Schweiz

  • Soweit ich mich erinnere sind die Iren dammi Kopfballstark. Dies könnte Zubi Probleme bereiten :rolleyes Überraschend wie technisch top die Nati gegen die grande Nation gespielt hat. Das möchte ich wieder sehen: Schöne Pässe, gemeisterte Zweikämpfe und erspielte Torchancen. Weiter so! :swiss-ownz

  • Mein Tip: 1:2


    :swiss-ownz



    @LMan, Gagu, zBolle, Hell: Auch im Pub am luege?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • hmm du solltest wissen wie ich zu Fussball stehe! Aber ja mal schauen, habe ja am samstag schon 45min durchgeschaut ihne mich zu langweilen!:)

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • ich würde mal auf ein 2:2 in der 92. min Tippen durch einen Fehler in der Abwehrstellung der Schweizer und einem schnellen Konter der Iren!

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • 5:0 für die Schweizer


    ;)


    Man muss immer Optimist bleiben ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ja wahrscheinlich erscheinen die Iren gar nicht pünktlich zum Spiel!


    5:0 ist kein Optimismus sondern Einbildung

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

    Einmal editiert, zuletzt von reN ()

  • Jo wahrscheinlich werd ich auch dort sein, obwohl ich die Euphorie, welche manche Fussballfans versprüren nicht nachvollziehen kann, und im Pub ist der Hexenkessel schlechthin! :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • macht man neuerdings für jeden schweizer-match einen neuen thread auf :nope


    mein tipp: irland 0 schweiz 3



    dann müsste frankreich theoretisch mit 7 toren unterschied gewinnen um noch chancen für die WM zu haben :mua

  • es sind fünf tore unterschied die sie haben müssten.
    mein tip: 1:0 für CH
    jo bin @pub!

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • denke 1 zu 0 für die Iren...Die Schweiz schlagen sich bis zur 2 Halbzeit durch. Dann kommt das 1 zu 0 für die iren...dann wird nur noch defensiv gespielt! :P Hoffe aber das die Schweiz gewinnt..

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Naja, auf das 1-0 für Frankreich haben Sie auch nicht angefangen defensiv zu spielen...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ich denke es wird 2:1 für die Iren enden. Ich hoffe aber insgeheim das sie gewinnen. ich bin nun mal eher ein pessimist. hab schon bei les bleus vermutet das die CH gewinnen wird.


    ...Wäre ja auch zu schön wenn die CH an die WM könnte.... :(


    PS: ja bin im Pub

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Naja, auf das 1-0 für Frankreich haben Sie auch nicht angefangen defensiv zu spielen...


    naja... erst wo die Schweiz der ausgleich gemacht haben, spielten sie derb offensiv...

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    Einmal editiert, zuletzt von casemoda ()