• Tja, optisch gesehen sieht das alles gar nicht so schlecht aus, scheint gut verarbeitet zu sein. Die Herren Italiener wurden wohl von Inovatek insperiert.
    So weit so gut, vielleicht sollte man alles mal im Vorfeld testen, denn ich habe bisher schlechte Erfahrungen gemacht mit Teilen made in Italie.

    Zeige nie mit dem Finger auf einen Anderen, den die Restlichen Finger sind auf dich selbst gerichtet!


    go to ZOOPPORT

  • Dürfte von der Kühlleistung nicht gerade berauschend sein?Dafür billig, oder wo lässt sich das Zeugs von denen einordnen?
    Tests gibts ja wahrscheinlich keine?

  • also der preis des Graka/Chipsatz dingens würde wahrscheinlich auf Niveau Innovatek liegen, der CPU-Block wäre relativ günstig, der hat mir eigentlich nur gefallen wegen der hochwertigen Halterung. Wäre ca. preis vom Flat-flow, aber mit besserer Halterung.


    *edit: Es gibt einen Test einer italienischen Seite, da schneidet der InnovaCOOL Rev. 3 fast am schlechtesten ab, und der Nextcool am besten...... was ein Zufall


    link auf der startseite von nextcool

  • Die Halterung sieht schick aus, nur die 8mm stören in meinen Augen etwas.Aber das er besser als der Flatflow ist könnte man noch annehmen, glaub ich.


    Hast du vor bei denen zu ordern?

  • Die Teile sehen ja noch recht gut aus, ich würd sowas glaub vorallem als Set anbieten.


    Basisset mit Pumpe Radi und CPU Block, sowie Montagematerial


    dann ein Erweiterungsset GPU/Northbridge



    Ich denk mal, dass diese Produkte eher was für Einsteiger wären oder?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Bestell doch mal ein Stück und leih es dem Tweaker team zum reviewen. Ich kaufe grundsätzlich nichts wovon ich noch keinen seriösen test gesehen habe.


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • erinnert ein bisschen an das swiftech zeugs. die pumpen sind aber nicht so gut, sind glaubs diese sicce pumpen oder wie die heissen.


    die graka/mobo dinger sehen nicht schlecht aus, aber mit pvc schlauch bekommt man da fast unmögliche winkel mit diesen 45grad anschluessen.


    ich wuerd das mal testen, ich finde es sieht besser aus als das schwarze inno zeugs, und wenn es die leistung bringt..

  • Hmm... also eigentlich ist das italienische Produkt gleichwertig wie das deutsche. Hmm...


    Wenn die Italiener nicht massiv billiger verkaufen können, würde ich keinen Grund sehen, ein bis auf optische Details gleiches Produkt ins Sortiment zu nehmen. Übrigens, polierte Oberflächen kann man auch selbst machen. Dauert nicht lange...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • pro der Italo: bessere Halterung
    contra: Aludeckel


    find ich noch gut das die Nextcool Wakü so klein ist, denn wenn die Leistung doch kommt hat man einen wesentlichen Coolnes Faktor gegenüber riesigen Luküs.

  • hmm die gpu/chipset blöcke sehen wie innovatek clone aus ob der cpu block was taugt ?! das einlass fitting is ned mal auf DIE gerichtet :rolleyes:


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order