Back 2 Topic ^^
Das Puch hier hat mal ein Kollege zusammengebaut...
War echt abartig wie das Ding fuhr
Back 2 Topic ^^
Das Puch hier hat mal ein Kollege zusammengebaut...
War echt abartig wie das Ding fuhr
Öhhh? Hab 2 uralte Pics auf dem PC von dem Puch
Ist es das? War sein Nickname im Netz "Airsal"?
ZitatOriginal von Crazyman
Ist es das? War sein Nickname im Netz "Airsal"?
kA... kannte ihn persönlich, war damals in der Parallelklasse.
Aber ist 100% das Mofa
Echt geiles Teil, gib mal genauere Infos. Wie lief das Teil so, Kraft/Speed. Nimmt mich echt wunder. Weisst du auch was alles verbaut wurde, ausser grosser Metra und Gaser
Ich möchte mir für meinen VW Scirocco einen neuen Radio und Aktiv-Subwoofer kaufen, meine Frage was ich da ausgewählt habe ob das zusammen passt..
Aktiv-Subwooofer: Alpine SWD-3000 (350W)
Radio: DEH-P7700MP (4x50W)¨
Ich sollte doch einfach den Aktiv Subwoofer am Radio anschliessen, das klappt es. Da der Subwoofer schon einen Verstärker hat.
Greetz
Game-Freak
falscher thread, und diese frage hast du afaik schon paar mal gestellt
und wenn man nach 10 min fahrt ein bischen auf dem sattel rum rutsch und evt. gr4ad noch kurze hosen an hat,
naja, dann viel spass
mein sieht etwa auch so aus... ja der metra geht schon ab.Hammer Satz und der Simonini ist ein super Auspuff.
btw.
Jetzt gehts plötzlich um Autos? lol?
Hier einmal ein Bild meines Töfflis.
Achtung das Bild ist 2 einhalb Jahre alt.
Wollt ihr mein verbasteltes Ciao sehen, mit dem ich gelernt habe zu "mechen"? Läck, das waren noch Zeiten, obwohl gar nicht so lange her
PS: Zu der Zeit fand ich Puch absolut kagge und nun muss ich sagen: "Warum bin ich Ciao gefahren, ich Idiot?"
fährt ihr damit eigentlich auf der strasse rum und hofft einfach dass euch niemand kontrolliert? das zeugs dürfte ja kaum zugelassen sein?
sorry für die fragen, ich hab die töffli-zeit übersprungen
ZitatOriginal von Xoood
fährt ihr damit eigentlich auf der strasse rum und hofft einfach dass euch niemand kontrolliert? das zeugs dürfte ja kaum zugelassen sein?
Jop sicher, wo bleit sonst der Nervenkitzel? Immer Fluchtwege im Kopf, immer den Gedanken, dass das Auto hinter einem ein Zivilpolizist ist.... Ui, war das lustig, nur wenn man erwischt wurde, hatte man Angst das sie einem die Teile wegnehmen oder ganz schrotten.
Name: Master of Disaster (scheisse, hat der Namen gepasst!! Seit da, bekommen meine Fahrzeuge keine Namen mehr)
naja, das muss ja ein wahnsinnigs vergnügen sein
naja, mir egal
ZitatOriginal von Xoood
naja, das muss ja ein wahnsinnigs vergnügen sein
Ja das war schon lustig, aber eben, jetzt sind Motorräder aktuell
Das interessanteste war aber das ewige pröbeln und einstellen etc. und immer wieder festzustellen dass es minim besser/schlechter geht
Mir geviel die Mofa Zeit sehr, vorallem im allter von 14 bis 16!! War es extrem geil, dan stiegen viele auf Roller um, und es war nicht mehr so wie **früher**!
Bald kann ich ja Autofahren, aber das Puch behalte ich trozdem, da es für kurzestrecken Praktisch ist, voralem am Wochenende wen man was saufen gehen möchte, da kann ich alles hintendurch fahren....