Nid gwüss??????????? O M G ! ! ! ! GEH IN DIE ECKE UND SCHÄM DICH
Aber haaaaaaaasi, ich hab gedacht, das wäre klar :))
Dann halt nachträglich
Nid gwüss??????????? O M G ! ! ! ! GEH IN DIE ECKE UND SCHÄM DICH
Aber haaaaaaaasi, ich hab gedacht, das wäre klar :))
Dann halt nachträglich
ne, wusste ich doch nicht dass du Qman bist
aber angestosen haben wir ja genug.
Natürlich Aber ein weiteres mal anstossen schadet nicht
"Das si de tüüri steine..."
Edit: Das zeigt - die Welt ist doch klein
Korben Dallas Multipass! (erster)
ZitatOriginal von Surrimugge
wtf with 5th element ?
ZitatOriginal von Surrimugge
ARSCH!
Dafür bekommst du ein Kilo Fleischkäse und 8 4er Packungen heruntergesetzte Berliner!
ZitatOriginal von Masterofzug
ARSCH!
Dafür bekommst du ein Kilo Fleischkäse und 8 4er Packungen heruntergesetzte Berliner!
Sch'will aber ne güldene Ananas
ZitatOriginal von Masterofzug
ARSCH!
ROFL!
Ich kann die trockenen Dinger nicht mehr sehen!
btw: wotsch en berliner? i han no eine gfunde im rucksack
gott die berliner waren wirklich arschtrocken.....
surri hast du den sack später an der treppe gelassen ?
öhm, wessen grill war eigentlich der kugelgrill (stand zwischen dem volvo und dem honda type R weiss nicht was) möchte mich beim besitzer noch bedanken wir haben ihn "ausgeleiht" um am samstag mittag zu brätöln
ZitatOriginal von djmania
öhm, wessen grill war eigentlich der kugelgrill (stand zwischen dem volvo und dem honda type R weiss nicht was) möchte mich beim besitzer noch bedanken wir haben ihn "ausgeleiht" um am samstag mittag zu brätöln
hehe...war der nicht von dragon..?
Kaioken
jupp, ich auch...war der mit den flügerli auf dem grill...;)
ZitatOriginal von Red_Wolf
wenn wird eigentlich heute auf morgen gegrillt ??
hui, sorry ... Moz, ich und Blanka (UT-Kolleg) sind halt direkt nachm Cases bewerten grillen gegangen, ohne ins Board zu gucken. war sehr spät .... eh, früh und halt auch ganz kalt.
ZitatOriginal von Destroyer
als wir abreisten haben wir noch ein föteli vom tweakergrill gemacht
lol ... was für ne Sardinenbüchse ist denn das?
ausserdem:
ZitatOriginal von OutOfRange
gott die berliner waren wirklich arschtrocken.....
surri hast du den sack später an der treppe gelassen ?
Welche Berliner?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Snipa
hui, sorry ... Moz, ich und Blanka (UT-Kolleg) sind halt direkt nachm Cases bewerten grillen gegangen, ohne ins Board zu gucken. war sehr spät .... eh, früh und halt auch ganz kalt.
lol ... was für ne Sardinenbüchse ist denn das?
ausserdem:
- LAN war gut. kein Strom- und Netzausfall bei unserer Reihe, oder?
- Stühle und Tische wunderbar. thx @ Orgas
- hatte zwar 1Gbit, aber im DC++ gings nie schneller als 12MB/s. komisch ...
- wieder mal ganz viel gezockt ... auf 3 Tage verteilt warens rund 1h AoE3, rund 1h UT2004 und um 5min Q3A-E
- wieder mal ganz viel geleeched: 3,75MB Sorftware und 184MB MP3 (thx @ exe, hehe). geseeded aber nicht so viel ... etwa 2 GB MP3, 2 GB Pics, 20 GB normale Videos und um 300GB pr0n, hehe
- thx an Moz, Kauz und spontanerweise auch exe für eure Hilfe beim Contest. ohne euch hätte es keinen gegeben
- was mich bissl genervt hat, war dass es beim AoE3 bei einem meiner Gegner derart Verzögerung gab, weil Virus000 (thx noch dafür :)) und ich einem meiner Gegnern geholfen haben, gegen mich spielen zu können, weil er ne illegale und ich ne legale Version hatten, sowie ich nicht sonderlich begeistert war, trotz gekauftem Game irgend nen no-CD-Crack hätte benützen müssen. das gab dann ne derartige Verzögerung, dass ich wegen dem UT2004-Turnier und dem CM-Contest schlussendlich im Loserbracket gegen diesen einen nen Def-Loss geben musste. ... wenns aber irgendein Idiot/Arsch gewesen wäre, hätte ich einfach gesagt: ich hoste und du kommst innerhalb von * Minuten rein. wenn du nicht reinkommst, geh ich nen Def-Win organisieren
- ganz dreist fand ich, dass paar LAN-Teilnehmer den Grill von Drago72 ohne nachzufragen benutzt haben! ... diese Früburger sind halt schon schlimme Finger ... aber sonst noch thx fürn Grill, Drago :top
- hmmm ... hab vergessen, mit FiReGiRl ein Red Bull trinken zu gehen *hmpf*
- Mann ... hatte ich Bauchweh beim Case von Womprat ... (Womprat, wenn du das hier liest: find ich ok von dir, keine Lüftergitter zu benutzen :D)
- @Punk ... eh, Planetbuster: Video saugen können?
- Surrimugge: thx für die Berliner
Snipa,
Nö leider nicht, als ich vor 17:00 zurück am Platz war war das netzwerk bereits getrennt
Aber ev komme ich in zwei Wochen in Belp dazu.
Gruss
war ne geile Lan. Hammer schnelles Internet,viele Turniere und nie Probleme(Strom,Netz usw)
Bin auch wieder zu Hause und eingerichtet.
Mir hat die Lan auch gut gefallen, bischen mühsam war einfach das BF2 Turnier.
ZitatOriginal von Snipa
- ganz dreist fand ich, dass paar LAN-Teilnehmer den Grill von Drago72 ohne nachzufragen benutzt haben! ... diese Früburger sind halt schon schlimme Finger ... aber sonst noch thx fürn Grill, Drago :top
ich nehm' jetzt einfach mal an, dass da noch ne portion ironie dahintersteckt
und ausserdem wusste ich nicht, wem der grill ghörte und er war ja in diesem moment auch unbenutzt...
dann danke ich mal Drago dass wir den grill benutzen durften
Zur Lan selbst
Als ich ankam, durfte ich mal nicht in den Raum, weil sie probleme mit dem Switch hatten
Danach konnten sie unsere Ports für ne weile nicht freigeben.
Und am ersten Tag hatten wir dauernd, etwa alloe 10 min. einen netzausfall für ca. 1. min.
Lästig wars bei den Turnieren. Biste am gewinnen, zack ausfall...neu anfangen. tooooooll.
ansonsten klasse Lan.
Ich hoffe das Früburger is nich auf mich bezogen....Rovster nachm seinen eigenen grill mit
Ein danke hier nochmals. Ich hoffe du hast als gegenleistung die Brennwürfel mit nach hause genommen