Mystery LANFORCE 8

  • Nid gwüss??????????? O M G ! ! ! ! GEH IN DIE ECKE UND SCHÄM DICH :droh :tongue


    Aber haaaaaaaasi, ich hab gedacht, das wäre klar :)) :totlach


    Dann halt nachträglich :cheers

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

    Einmal editiert, zuletzt von QMan ()

  • Natürlich :D Aber ein weiteres mal anstossen schadet nicht :applaus


    "Das si de tüüri steine..." :shure


    Edit: Das zeigt - die Welt ist doch klein ;)

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

    Einmal editiert, zuletzt von QMan ()

  • Korben Dallas Multipass! (erster) :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Surrimugge
    Korben Dallas Multipass! (erster) :D


    ARSCH! :D


    Dafür bekommst du ein Kilo Fleischkäse und 8 4er Packungen heruntergesetzte Berliner! :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Masterofzug


    ARSCH! :D


    Dafür bekommst du ein Kilo Fleischkäse und 8 4er Packungen heruntergesetzte Berliner! :D


    Sch'will aber ne güldene Ananas X(

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Masterofzug


    ARSCH! :D


    Dafür bekommst du ein Kilo Fleischkäse und 8 4er Packungen heruntergesetzte Berliner! :D


    ROFL! :D :D
    Ich kann die trockenen Dinger nicht mehr sehen!


    btw: wotsch en berliner? i han no eine gfunde im rucksack :gap

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Antonios1
    Kaioken


    Warst du auch grillen? hab nicht so die ahnung wer - wer war..:P


    Nur am Samstag Morgen

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • öhm, wessen grill war eigentlich der kugelgrill (stand zwischen dem volvo und dem honda type R weiss nicht was) möchte mich beim besitzer noch bedanken :D wir haben ihn "ausgeleiht" um am samstag mittag zu brätöln =)

  • Zitat

    Original von djmania
    öhm, wessen grill war eigentlich der kugelgrill (stand zwischen dem volvo und dem honda type R weiss nicht was) möchte mich beim besitzer noch bedanken :D wir haben ihn "ausgeleiht" um am samstag mittag zu brätöln =)


    hehe...war der nicht von dragon..? :D


    Kaioken
    jupp, ich auch...war der mit den flügerli auf dem grill...;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    wenn wird eigentlich heute auf morgen gegrillt ??


    hui, sorry ... Moz, ich und Blanka (UT-Kolleg) sind halt direkt nachm Cases bewerten grillen gegangen, ohne ins Board zu gucken. war sehr spät .... eh, früh und halt auch ganz kalt.



    Zitat

    Original von Destroyer
    als wir abreisten haben wir noch ein föteli vom tweakergrill gemacht :gap


    lol ... was für ne Sardinenbüchse ist denn das? :D



    ausserdem:

    • LAN war gut. kein Strom- und Netzausfall bei unserer Reihe, oder? :)
    • Stühle und Tische wunderbar. thx @ Orgas :D
    • hatte zwar 1Gbit, aber im DC++ gings nie schneller als 12MB/s. komisch ...
    • wieder mal ganz viel gezockt :D ... auf 3 Tage verteilt warens rund 1h AoE3, rund 1h UT2004 und um 5min Q3A-E :gap
    • wieder mal ganz viel geleeched: 3,75MB Sorftware und 184MB MP3 (thx @ exe, hehe). geseeded aber nicht so viel ... etwa 2 GB MP3, 2 GB Pics, 20 GB normale Videos und um 300GB pr0n, hehe
    • thx an Moz, Kauz und spontanerweise auch exe für eure Hilfe beim Contest. ohne euch hätte es keinen gegeben ;)
    • was mich bissl genervt hat, war dass es beim AoE3 bei einem meiner Gegner derart Verzögerung gab, weil Virus000 (thx noch dafür :)) und ich einem meiner Gegnern geholfen haben, gegen mich spielen zu können, weil er ne illegale und ich ne legale Version hatten, sowie ich nicht sonderlich begeistert war, trotz gekauftem Game irgend nen no-CD-Crack hätte benützen müssen. das gab dann ne derartige Verzögerung, dass ich wegen dem UT2004-Turnier und dem CM-Contest schlussendlich im Loserbracket gegen diesen einen nen Def-Loss geben musste. :( ... wenns aber irgendein Idiot/Arsch gewesen wäre, hätte ich einfach gesagt: ich hoste und du kommst innerhalb von * Minuten rein. wenn du nicht reinkommst, geh ich nen Def-Win organisieren :P
    • ganz dreist fand ich, dass paar LAN-Teilnehmer den Grill von Drago72 ohne nachzufragen benutzt haben! :eeeek ... diese Früburger sind halt schon schlimme Finger :P ... aber sonst noch thx fürn Grill, Drago :D :top
    • hmmm ... hab vergessen, mit FiReGiRl ein Red Bull trinken zu gehen *hmpf*
    • Mann ... hatte ich Bauchweh beim Case von Womprat :totlach ... (Womprat, wenn du das hier liest: find ich ok von dir, keine Lüftergitter zu benutzen :D)
    • @Punk ... eh, Planetbuster: Video saugen können?
    • Surrimugge: thx für die Berliner :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    gott die berliner waren wirklich arschtrocken..... :gap


    surri hast du den sack später an der treppe gelassen ? :D


    Welche Berliner? :gruebel

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2


  • Snipa,
    Nö leider nicht, als ich vor 17:00 zurück am Platz war war das netzwerk bereits getrennt ;(


    Aber ev komme ich in zwei Wochen in Belp dazu.


    Gruss

  • war ne geile Lan. :) Hammer schnelles Internet,viele Turniere und nie Probleme(Strom,Netz usw)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Bin auch wieder zu Hause und eingerichtet.
    Mir hat die Lan auch gut gefallen, bischen mühsam war einfach das BF2 Turnier.

  • Zitat

    Original von Snipa

    • ganz dreist fand ich, dass paar LAN-Teilnehmer den Grill von Drago72 ohne nachzufragen benutzt haben! :eeeek ... diese Früburger sind halt schon schlimme Finger :P ... aber sonst noch thx fürn Grill, Drago :D :top


    ich nehm' jetzt einfach mal an, dass da noch ne portion ironie dahintersteckt ;)
    und ausserdem wusste ich nicht, wem der grill ghörte und er war ja in diesem moment auch unbenutzt...
    dann danke ich mal Drago dass wir den grill benutzen durften :D

  • Zur Lan selbst


    Als ich ankam, durfte ich mal nicht in den Raum, weil sie probleme mit dem Switch hatten :)
    Danach konnten sie unsere Ports für ne weile nicht freigeben.
    Und am ersten Tag hatten wir dauernd, etwa alloe 10 min. einen netzausfall für ca. 1. min.


    Lästig wars bei den Turnieren. Biste am gewinnen, zack ausfall...neu anfangen. tooooooll.


    ansonsten klasse Lan.


    Ich hoffe das Früburger is nich auf mich bezogen....Rovster nachm seinen eigenen grill mit :)
    Ein danke hier nochmals. Ich hoffe du hast als gegenleistung die Brennwürfel mit nach hause genommen :D

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts