Aqua goes to South Korea for 3 Weeks!

  • Habe Reis schon gern, aber nicht 3x am Tag!


    Schlimm isses nicht so, einfach mühsam

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • und wenn man etwas nicht sieht oder nicht grad findet, sollte man nicht davon ausgehen, dass es das gar nicht gibt :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hei Leute


    Aqua wird langsam fündig!


    Joghurt, jam jam :)


    Steakhouse ( was für Snipa )


    FRüCHTE, LECKER!!!!


    Aber mein Magen rebeliert immernoch

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Aber mein Magen rebeliert immernoch


    das kanns aber auch geben, wenn man sich über längere Zeit zu stark aufregt. das führt bis zur temporären Arbeitsunfähigkeit und dass man stark abnimmt ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ja das liebe Klima. hier ists am Morgen kalt wie sau, am nachmittag wärs mit nem T-Shirt getan ....


    An der Sonne max. 15°C!


    So war mal einkaufen.


    Mein heutiges Nachtessen besteht aus:


    Einem Baquett ( Stangenbrot ) mit einen paar Joghurts und noch viele Vitaminen: Ne ganze Ananas :) lecker sag ich nur.


    Für zwischendurch ne Monsterpackung M&Ms, für zwischendurch Manderindli

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT


  • Zeitverschiebung ist was geiles :D wend du zu Nacht ist, hab ich gerade Gefrühstückt :gap

  • Sodeli


    Hier meine Sachen:



    Hier mal aus dem 8. Stock des Hotels .....





    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • Zitat

    Original von Aquaman


    Mänu! So ernährt man sich doch nicht! :nope

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich brauche was heimisches!


    joghurt sind gut, dazu brot. und vitamine = Ananas!


    für zwischendurch paar m&ms


    zum trinken orangensaft

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ich glaube das grosse proble liegt daran dass du wie selber schon geschrieben. noch nie in den ferein warst. die umstellung auf etwas neues fähllt fast jedem schwer...wennn du nur schon 500km in irgend eine richtung fährst wirst du merken das es krasse unterschiede gibt.. aber die unterschiede sind halt im "erträglichen bereich". aber wenn du 20 jahre nicht einmal sochle nterschiede erlebt hast.. ist die umstellung auf ein solch anderes land.. enorm, und wenn du nicht der typ dafür bist, wohl nicht zu ertragen.


    Mach das beste daraus.. viel "spass" noch

  • irgendwie begreife ich aqua. ich müsste mich auch zuerst angewöhnen. ich finde es genauso diletantisch in ein land zu gehen und sofort einheimisches essen partout konsumieren zu wollen. das kann unter umständen im wahrsten sinne des wortes in die hose gehen. ausserdem weiss man in asiatischen ländern nie was sich im essen verbirgt, vielleicht so was :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Sodeli, noch mal etwas:


    Wir arbeiten ja im KIA Werk.


    Unser Mietauto ist ein RENAULT SAMSUNG, SAMSUNG Motor. Wir wurden drauf aufmerksam gemacht, das wir besser die Automarke wechseln .....


    KEIN SCHERZ!



    hier gibt es praktishc nur KIA Motors Autos. paar Hyundai sind auch da, aber selten. und SAMSUNG Autos, hats auch viele!


    Hab nen BMW X8, AUDI A4 und ein BMW 320i gesehen, sonst nix!


    Also, was stellt Samsung alles her?


    Autos
    Bagger
    LKW
    TV
    PC
    Natel
    Videorecorder
    VHS
    Notebooks
    Telefonapparate
    Kühlschränke
    Klimaanlagen


    ALLES einfach


    Dann gibts noch LG, dann sit sense.


    Krass

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Das war mit Mitsubishi etwa ähnlich in Zypern, dort stellt Mitsubishi auch alles her.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Deftig finde ich, das KIA wahrscheinlich nur Arbeiter mir KIA Autos anstellt!


    Man sah auf dem Parkplatz kein anderes Fahrzeug!


    Krass ist auch, da wird jedes Fahrzeug geklont!


    mercedes, statt stern ein Kia zeichen, jaguar alles


    schon krass echt

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ist das bei den europ. Autkonzernen anders mit den Fremdautos? Ich kann es mir jetzt irgendwie auch nicht vorstellen mit einem Mercedes bei BMW arbeiten zu gehen (okok auch aus anderen Gründen ;) ).


    Mit den Samsung Autos wirds halt ähnlich sein wie mit Computern/Elektronik unterdessen, da wird ja ein grosser Teil der Sachen von irgendwelchen Firmen (z.B. Foxtron) gebaut die nur produzieren.

  • denke mal ein spital

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Weiss net, nene Spitäler haben Schweizer Kreuze!


    Sind glaub heilige Häuser, keine Ahnung


    Oder gebetsstuben

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT