Habe Reis schon gern, aber nicht 3x am Tag!
Schlimm isses nicht so, einfach mühsam
Habe Reis schon gern, aber nicht 3x am Tag!
Schlimm isses nicht so, einfach mühsam
und wenn man etwas nicht sieht oder nicht grad findet, sollte man nicht davon ausgehen, dass es das gar nicht gibt
Hei Leute
Aqua wird langsam fündig!
Joghurt, jam jam
Steakhouse ( was für Snipa )
FRüCHTE, LECKER!!!!
Aber mein Magen rebeliert immernoch
ZitatOriginal von Aquaman
Aber mein Magen rebeliert immernoch
das kanns aber auch geben, wenn man sich über längere Zeit zu stark aufregt. das führt bis zur temporären Arbeitsunfähigkeit und dass man stark abnimmt ...
kann auch gut wegen dem klima sein, auch wenn mans evtl. nicht direkt merkt ists für den körper ne grose umstellung.
Ja das liebe Klima. hier ists am Morgen kalt wie sau, am nachmittag wärs mit nem T-Shirt getan ....
An der Sonne max. 15°C!
So war mal einkaufen.
Mein heutiges Nachtessen besteht aus:
Einem Baquett ( Stangenbrot ) mit einen paar Joghurts und noch viele Vitaminen: Ne ganze Ananas lecker sag ich nur.
Für zwischendurch ne Monsterpackung M&Ms, für zwischendurch Manderindli
ZitatAlles anzeigenOriginal von Aquaman
Ja das liebe Klima. hier ists am Morgen kalt wie sau, am nachmittag wärs mit nem T-Shirt getan ....
An der Sonne max. 15°C!
So war mal einkaufen.
Mein heutiges Nachtessen besteht aus:
Einem Baquett ( Stangenbrot ) mit einen paar Joghurts und noch viele Vitaminen: Ne ganze Ananas lecker sag ich nur.
Für zwischendurch ne Monsterpackung M&Ms, für zwischendurch Manderindli
Zeitverschiebung ist was geiles wend du zu Nacht ist, hab ich gerade Gefrühstückt
Sodeli
Hier meine Sachen:
Hier mal aus dem 8. Stock des Hotels .....
Mänu! So ernährt man sich doch nicht!
Ich brauche was heimisches!
joghurt sind gut, dazu brot. und vitamine = Ananas!
für zwischendurch paar m&ms
zum trinken orangensaft
Ich glaube das grosse proble liegt daran dass du wie selber schon geschrieben. noch nie in den ferein warst. die umstellung auf etwas neues fähllt fast jedem schwer...wennn du nur schon 500km in irgend eine richtung fährst wirst du merken das es krasse unterschiede gibt.. aber die unterschiede sind halt im "erträglichen bereich". aber wenn du 20 jahre nicht einmal sochle nterschiede erlebt hast.. ist die umstellung auf ein solch anderes land.. enorm, und wenn du nicht der typ dafür bist, wohl nicht zu ertragen.
Mach das beste daraus.. viel "spass" noch
irgendwie begreife ich aqua. ich müsste mich auch zuerst angewöhnen. ich finde es genauso diletantisch in ein land zu gehen und sofort einheimisches essen partout konsumieren zu wollen. das kann unter umständen im wahrsten sinne des wortes in die hose gehen. ausserdem weiss man in asiatischen ländern nie was sich im essen verbirgt, vielleicht so was
Sodeli, noch mal etwas:
Wir arbeiten ja im KIA Werk.
Unser Mietauto ist ein RENAULT SAMSUNG, SAMSUNG Motor. Wir wurden drauf aufmerksam gemacht, das wir besser die Automarke wechseln .....
KEIN SCHERZ!
hier gibt es praktishc nur KIA Motors Autos. paar Hyundai sind auch da, aber selten. und SAMSUNG Autos, hats auch viele!
Hab nen BMW X8, AUDI A4 und ein BMW 320i gesehen, sonst nix!
Also, was stellt Samsung alles her?
Autos
Bagger
LKW
TV
PC
Natel
Videorecorder
VHS
Notebooks
Telefonapparate
Kühlschränke
Klimaanlagen
ALLES einfach
Dann gibts noch LG, dann sit sense.
Krass
Das war mit Mitsubishi etwa ähnlich in Zypern, dort stellt Mitsubishi auch alles her.
Deftig finde ich, das KIA wahrscheinlich nur Arbeiter mir KIA Autos anstellt!
Man sah auf dem Parkplatz kein anderes Fahrzeug!
Krass ist auch, da wird jedes Fahrzeug geklont!
mercedes, statt stern ein Kia zeichen, jaguar alles
schon krass echt
ehm die liste die du da hast ist bei mitsubishi einiges krasser und reiucht bis hin zu AKWs
Ist das bei den europ. Autkonzernen anders mit den Fremdautos? Ich kann es mir jetzt irgendwie auch nicht vorstellen mit einem Mercedes bei BMW arbeiten zu gehen (okok auch aus anderen Gründen ).
Mit den Samsung Autos wirds halt ähnlich sein wie mit Computern/Elektronik unterdessen, da wird ja ein grosser Teil der Sachen von irgendwelchen Firmen (z.B. Foxtron) gebaut die nur produzieren.
was sind das für hochhäuser hinten mit den kreuzen, kirchen!?
/edit: L-MAN hat wohl recht!
denke mal ein spital
Weiss net, nene Spitäler haben Schweizer Kreuze!
Sind glaub heilige Häuser, keine Ahnung
Oder gebetsstuben