ZitatOriginal von Solae
S C H E I S S E!
grml jetzt wirds wieder kalt
*unterschreib*
naja, in 2 Monaten is schon wieder Frühling. *mitderKlimaerwärmungsStatistikwink*
ZitatOriginal von Solae
S C H E I S S E!
grml jetzt wirds wieder kalt
*unterschreib*
naja, in 2 Monaten is schon wieder Frühling. *mitderKlimaerwärmungsStatistikwink*
ZitatOriginal von Lord_FraG
Da schlaft ihr wenschon nicht ein
dafür bist du am nächsten tag halb krank *sniff*
Ihr jammert über eine ausgefallene Heizung und ich muss draussen 800 Meter Kabel von Schacht zu Schacht ziehen, das aber die ganze Woche. Man muss sich nur richtig anziehen, kalt ist es sowiso erst ab -10 bis -15 Grad c, ich brauche immer noch keine Langenunterhosen Kappe od. Handschuhe.
ihr weichlinge ;), ich weis nicht was ihr habt, habe bis heute noch draussen gearbeitet, übrigens hier in burgdorf regnet es wird morgen sicher lustig auf die arbeit zu fahren
ZitatOriginal von Solae
dafür bist du am nächsten tag halb krank *sniff*
jöööö... wegen 10-15°C!?
hört doch auf
schwerst ^^
naja, möchte auch wieder mal weisse weihnachten, wenn schon die mutter nicht an weihnachten dabei sein kann, dann wenigstens schön romantisch, in der warmen badewanne mit der freundin, und wenn man aus dem fenster guckt, sieht man den schnee runtersegeln
*träum* ich liebe sowas
Endlich wieder schnee
aber ich bräuchte mind. 20cm schnee bei 500m um snowskaten zu können
Bei uns regnet es bloss, aber am Morgen hats noch nicht, also habe ich mich nicht für Regen ausgerüstet, und durfte jetzt noch mit dem Velo heimfahren:schimpf
Ansonsten habe ich aber gerne so richtig kalte verschneite Wintertage, ideales tweaker Wetter eben:D
Werde diesen Winter aber vermutlich zu einem grossen Teil draussen oder im Rohbau arbeiten
erster Schnee? der ist doch schon seit Freitag/Samstag hier...
juhu morgen 3 stunden autofahrt mal 2 richtung deutschland und zurück...und genau da solls morgen schneien
ZitatAlles anzeigenOriginal von Weasel
jöööö... wegen 10-15°C!?
hört doch auf
nun wenn du mit nem T-Shirt herumläufst und teilweise Kühlwasser an deinen Händen / Armen hast, ists kahlt ja.
ZitatOriginal von Solae
nun wenn du mit nem T-Shirt herumläufst und teilweise Kühlwasser an deinen Händen / Armen hast, ists kahlt ja.
das nennt man dann selber schuld..
hmm hab heute in der bms (GIBB) im halbschlaf aus dem fenster gesehen und schnee gsehen..
bin froh, das den einige hier auch gesehen haben, da ich schon gedacht habe ich bin vielleicht in den schlaf hinübergedämmert und träume nun
so nun genug der mässig tiefgründigen gedanken..
freue mich schon, wenn es wieder mal richtig schnee hat wir haben noch so eine alte mitsubishi schwarte im geschäft zum wegwerfen. da kommt dann die garagennummer dran und dann gehts auf den bölchen (BL) oder so zum driften
ZitatOriginal von manitou
das nennt man dann selber schuld..
ich konts ja nicht ahnen hab darum kein Pullover oder so zum arbeiten mitgenommen.
hmm dem frostschutz nach vermute ich mal, das du auch in einer garage arbeitest, oder? nun ich arbeit nur noch im pullover und wenn ich ins (pneu-)lager muss zieh ich manchmal auch noch eine jacke über. die gesundheit so zu riskieren loht sich einfach nicht. hab immer noch einen pullover und eine jacke im auto, damit ich im schlimmsten fall auch mal gerüstet bin, wenn man mal was an einem auto/lastwagen draussen machen muss..
arbeite als Polymechaniker in ner halle, die Praktisch nicht wärme-isoliert ist
zuerst mal wünshc ich euch einen warmen winter
naja wenn es 2° is und man fährt ohne handschuhe ca. 11km weit mit dem mofa gefrieren einem schon mal die finger ab ^^
brrr gestern wars bei uns kalt wie die scheisse. Und dannnoch jeden Tag 18 km mit dem velo rumkurven. brr
aber heute morgen: habt ihr schon mal zum fenster rausgeschaut? (ist das ding - vierreckig hohe auflösung, rendering - irgendwo im raum zu finden. Also geht raus spielen Kinder
Guten moorgen
Bin aufgestanden und was seh ich beim 1. blick ausm fenster? es hat ca 5cm schnee gegeben
Freu mich schon auf die velofahrt an Bahnhof ohne Handschuhe und Mütze :p
oh man der schnee nervt jetzt is alles so rutischig und so nass wäääh ich das wird mir ja ne tolle scooterfahrt :S
von wegen 2 - 5 cm... bei uns liegt stellenweise schon fast 20 cm schnee (und das bei einer höhe von etwa 400MüM)...