der erste Schnee

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    eigentlich sollte man die drecksdinger im winter bei nichtfreiliegender fahrbahn gleich verbieten.


    Eigentlich könnte man die Dinger gleich generell verbieten :tongue

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von R@mbo
    Ahhh endlich mal so richtig mit dem Auto um die Ecken driften :mua



    idiot, genau so was musst du machen und vor allem wenn du den ersten winter das billet hast....


    zu den rollern. roller hat man besser unter kontrolle als ein grosses motorrad, weil man bis zu einem gewissen grad mit den füssen stützen kann beim rollen. beim fahren hat man mit dem roller keine haftung mehr, wenn die fahrbahn bedeckt ist, da wirklichen auf die super krassen winterpneus nicht mehr wahnsinnig viel. die rollerfahrer sind generell die die denken, sie sind die super-fahrer auf der strasse und hätten ihren roller noch so gut unter kontrolle... darum hats auch keinen wert mit ihnen zu diskutieren, man kann nur hoffen, dass wenn sie fliegen, dass nicht grad ein auto drüberrollt...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    idiot, genau so was musst du machen und vor allem wenn du den ersten winter das billet hast....


    ehm, ja, chasch di o chli aständiger usdrücke?
    de Rambo fahrt zimlich sicher u aständig. :nope

  • Zitat

    Original von Xoood
    idiot, genau so was musst du machen und vor allem wenn du den ersten winter das billet hast....


    wo soll da genau das problem sein? ich finde es gut, wenn er so lernen will, sein auto zu beherschen. das man sowas nicht mitten in der stadt macht, sollte klar sein.. aber auf einem leeren parkplatz schadet ja wirklich niemandem, oder?
    ich finde man sollte da ein wenig unterscheiden zwischen angebern, die in der stadt zeigen wollen, wie gut sie fahren können (oder eben nicht :D ) und denen, die das machen weil sie spass am autofahren haben und so etwas lernen wollen. würde dir wohl auch mal gut tun, wenn ich mir so den post durchlese, wo du jammerst, weil dein auto kein ESP hat und du desshalb mühe hast, im schnee zu fahren.. :stupid

  • Zitat

    Original von Xoood


    idiot, genau so was musst du machen und vor allem wenn du den ersten winter das billet hast.... .


    Hallo, lass ihm doch die Freude. Und was heisst das schon, dass er erst ein Jahr das Billet hat? Ev. fährt er ja besser als du.


    Er (seine Familie) besitzen ev. ein grosses Grundstück, ev. Parkplatz wo er ungeniert driften kann. Hat ja niemand gesagt, dass er das auf der Strasse tut.

  • crazyman, es geht nicht ums gut fahren oder nicht, es geht darum, dass solche sprüche hirnlos sind, weil ein auto ist nicht zum "um die ecken driften" gebaut... aber ist schon gut wenn man die spenglereien, krankenhäuser und bestattungsinsitute zu fördern versucht ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • najo so ganz unrecht haben beide seiten nicht... es ist sicherlich gut die grenzen eines autos zu kennen, das problem ist meistens nur, dass man sie dafür mind. einmal überschreiten muss. wenn man einen platz hat wo man weder sich, noch andere, noch das material in gefahr bringt: gute sache, warum nicht. im prinzip bringts aber nur was wenn man sich das richtige reagieren beibringen lässt, was wohl nur in kursen richtig machbar ist.


    was die rollersache angeht: ich fahre n auto ohne abs, esp, etc. dazu hat das ding nicht schlecht power für die paar hundert kilo...ich bin gegen ende letzten winters mit recht runtergefahrerenen, harten winterreifen gefahren und muss aus eigener verantwortung sagen NIE MEHR ! ich habs extrem bemerkt mit den neuen winterreifen die ich nun drauf habe: ohne den richtigen gummi unter der kiste ists total dämlich und zudem sinnlos mühsam sich auf winterliche strassen zu begeben.

  • Zitat

    Original von Xoood
    crazyman, es geht nicht ums gut fahren oder nicht, es geht darum, dass solche sprüche hirnlos sind, weil ein auto ist nicht zum "um die ecken driften" gebaut... aber ist schon gut wenn man die spenglereien, krankenhäuser und bestattungsinsitute zu fördern versucht ;)


    Bist du ein Gegner der Driftkurse?


    Vielleicht wars auch einfach nur ein Spruch von Rambo,
    muss man ja nicht gleich mit "Idiot" ahnden..

  • Zitat

    Original von aixo


    Bist du ein Gegner der Driftkurse?


    Vielleicht wars auch einfach nur ein Spruch von Rambo,
    muss man ja nicht gleich mit "Idiot" ahnden..


    dich würd ich gern mit ganz anderen wörtern bezeichnen...


    ja, ich bin gegner der Driftkurse, weil ich denke, dass sehr viele 20 jährige einen kurs machen (was gut ist) um zu lernen wie das auto reagiert und wie man reagieren muss (was sehr gut ist) und dann mit der einstellung auf die strasse gehen "easy, ich weiss ja jetz was machen wenn was passiert, kann ich ja anders fahren", was dann eher weniger gut ist...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • schnee, 600er töff und prüfung ist eine verdammt scheiss kombination


    ich hoffe morgen rutsch ich nicht mit dem prüfungsexperte aus :angst

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Hmmm 600er mit 87er Jahrgang?!


    Ansonsten Viel Glück:D

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Hmmm 600er mit 87er Jahrgang?!


    Ansonsten Viel Glück:D


    er ist 18 ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • ja ich weiss ;) Nur dann muss er ja fast plombiert sein auf 25 oder 12 kw?!

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Kein Problem wollte nur wissen ob er Plombiert ist oder obs wirklich ne Möglichkeit gibt mit 18 was grösserers zu fahren als 25 kw.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von Xoood
    dich würd ich gern mit ganz anderen wörtern bezeichnen...


    Hey läck gang doch i Chindergarte zrugg we nid normau mit mer chasch diskutiere..


    :stupid

  • Xood der ewige Gegner von allem :P ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Xood der ewige Gegner von allem :P ;)


    Nö, er ist derjenige, der das sagt, was andere nur denken ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!