Frohe Weihnachten

  • Zitat

    Original von Schnitzel


    Und eine Rechnung beim Ohrenartzt :skull


    Nene soweit kommts nicht. Klar man kann einiges mehr aufdrehen aber eigentlich dient es zur verbesserung des Klangs. Den durch den Bass wirkt das ganze vie volumöser und fetter dazu muss man nicht mal mehr sonderlich aufdrehen.


    So ich geh mir das Zeug jetzt gleich mal holen....

  • Obwohl ich Weihnachten hasse wie die Pest:


    1. Ich hasse alles was mit Religion zu tun hat, das gibt nur Krieg.
    2. Stinkt es überall nach Zimt
    3. Wird man jede Nacht von so scheiss Lämplein geblendet
    etc


    ABER:


    Etwas grosses, positives hat Weihnachten: Man sitzt wiedermal mit der gesamten Familie zusammen.


    Wünsche euch auch ein paar gute Festage (auch wenn die dieses Jahr scheisse liegen mit Sa/So/Mo) und jo, bla halt. ;-)


    Ich habe mir dieses Jahr selber nen Geschenk gemacht, meinen geilen Alfa Romeo 166 Super. ;-) In 40 Minuten kann ich ihn abholen. :banana

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Obwohl ich Weihnachten hasse wie die Pest:
    1. Ich hasse alles was mit Religion zu tun hat, das gibt nur Krieg.


    Genau nur schon die Worten ich hasse Religion sind eine anstiftung zum Streit. Aber daran ist nicht die Religion schuld sondern eher Leute wie du die so etwas schreiben.

  • naja
    das was mich am meisten nervt ist das singen, das kann ich einfach nicht :(
    aber das wirklich positive ist, man ist mal mit der ganzen familie :D
    dieses jahr ist es nochmal besser, ich kann das weihnachtsessen machen :D
    vorspeise (was edles :)), dann hauptgang mit lachs und beilage (muss noch schauen was) und zum desert ein desert das ich leider nicht mache :(

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • So habs mir doch noch anderst überlegt und das Zeugs anderst wo geholt. Und es ist nicht mehr von Alpine da dies zu teuer ist aber es ist auch gut.


    Das ist das Weihnachtsgeschenk an mich :D


  • Zitat

    Original von aixo
    *stiiimmung*
    *konfettiii*


    - muss arbeiten gehn ;(



    *tröst* :D


    Hey, es git jo no dä Obig ;)



    Jo, wünsch eu allne au schöni und besinnlichi Wiehnachte! :)

  • Irgendwie schaffts die Weihnacht immer wieder, mich zu enttäuschen. Weiss auch nicht. Und zuviel gefressen hab ich auch ^^


    Prost und so.
    Wo ist mein Schämpis..?

  • Wünsche auchnoch scheee Weihnachten :cheers


    najo enttäuschend.....ich würde sagen eher irgendwie überflüssig in irgend ner weise :shure ich mag zwar die stimmung mit schnee und viel kerzenlicht etc. aber wieso man sich in meinem alter immernoch gewungene geschenke macht...viele schenken nur noch geld nur damit man den anderen nicht enttäuscht :evil und dann melden sich immer die leute die sonst das ganze jahr nie zeit haben und wollen kurzfrisitg noch was reinwürgen nur um das schlechte gewissen zu beruhigen.


    naja aber ist schon scheee so ende jahr meistens nach viel jahresendstress bei der arbeit n paar tage auszuspannen und ausserdem: SSSSSCCCHCHHHHHHIIIIIFFFAAAAHHHHNNNNNNNN :banana :banana :banana