ZitatOriginal von exe
Ich mach mir in letzer Zeit auch selber geschenke. Irgendwie muss man ja den 13. gebrauchen.
Ich gönn mir das...
Und eine Rechnung beim Ohrenartzt
ZitatOriginal von exe
Ich mach mir in letzer Zeit auch selber geschenke. Irgendwie muss man ja den 13. gebrauchen.
Ich gönn mir das...
ZitatOriginal von Schnitzel
Nene soweit kommts nicht. Klar man kann einiges mehr aufdrehen aber eigentlich dient es zur verbesserung des Klangs. Den durch den Bass wirkt das ganze vie volumöser und fetter dazu muss man nicht mal mehr sonderlich aufdrehen.
So ich geh mir das Zeug jetzt gleich mal holen....
Obwohl ich Weihnachten hasse wie die Pest:
1. Ich hasse alles was mit Religion zu tun hat, das gibt nur Krieg.
2. Stinkt es überall nach Zimt
3. Wird man jede Nacht von so scheiss Lämplein geblendet
etc
ABER:
Etwas grosses, positives hat Weihnachten: Man sitzt wiedermal mit der gesamten Familie zusammen.
Wünsche euch auch ein paar gute Festage (auch wenn die dieses Jahr scheisse liegen mit Sa/So/Mo) und jo, bla halt.
Ich habe mir dieses Jahr selber nen Geschenk gemacht, meinen geilen Alfa Romeo 166 Super. In 40 Minuten kann ich ihn abholen.
ZitatOriginal von SneakBite
Obwohl ich Weihnachten hasse wie die Pest:
1. Ich hasse alles was mit Religion zu tun hat, das gibt nur Krieg.
Genau nur schon die Worten ich hasse Religion sind eine anstiftung zum Streit. Aber daran ist nicht die Religion schuld sondern eher Leute wie du die so etwas schreiben.
Nicht die Religion verursacht Streit, sondern die Intolleranz der Menschen..
aixo
naja
das was mich am meisten nervt ist das singen, das kann ich einfach nicht
aber das wirklich positive ist, man ist mal mit der ganzen familie
dieses jahr ist es nochmal besser, ich kann das weihnachtsessen machen
vorspeise (was edles :)), dann hauptgang mit lachs und beilage (muss noch schauen was) und zum desert ein desert das ich leider nicht mache
So habs mir doch noch anderst überlegt und das Zeugs anderst wo geholt. Und es ist nicht mehr von Alpine da dies zu teuer ist aber es ist auch gut.
Das ist das Weihnachtsgeschenk an mich
es isch 24. schöni wiehnachte
ZitatOriginal von Schnitzel
es isch 24. schöni wiehnachte
Dito
Ich wünsche allen schöne und frohe Festtage !
*stiiimmung*
*konfettiii*
- muss arbeiten gehn
Merry Christmas allerseits. Esst und trinkt nicht zuviel.
ZitatOriginal von aixo
*stiiimmung*
*konfettiii*
- muss arbeiten gehn
*tröst*
Hey, es git jo no dä Obig
Jo, wünsch eu allne au schöni und besinnlichi Wiehnachte!
ZitatOriginal von Odin
Esst und trinkt nicht zuviel.
Das wird schwierig
Ich lass einfach das Mittagessen aus
jo auch von meiner seite Happy Wiähnachte..... und än guete rutsch....
Gruez Toy
Irgendwie schaffts die Weihnacht immer wieder, mich zu enttäuschen. Weiss auch nicht. Und zuviel gefressen hab ich auch ^^
Prost und so.
Wo ist mein Schämpis..?
Wünsche auchnoch scheee Weihnachten
najo enttäuschend.....ich würde sagen eher irgendwie überflüssig in irgend ner weise ich mag zwar die stimmung mit schnee und viel kerzenlicht etc. aber wieso man sich in meinem alter immernoch gewungene geschenke macht...viele schenken nur noch geld nur damit man den anderen nicht enttäuscht und dann melden sich immer die leute die sonst das ganze jahr nie zeit haben und wollen kurzfrisitg noch was reinwürgen nur um das schlechte gewissen zu beruhigen.
naja aber ist schon scheee so ende jahr meistens nach viel jahresendstress bei der arbeit n paar tage auszuspannen und ausserdem: SSSSSCCCHCHHHHHHIIIIIFFFAAAAHHHHNNNNNNNN
Wünsche euch schöne Weihnachten und ein frohes neues Jahr.
Hoffe meins fängt besser an, als es heute in Sachen Hardware geendet hat.
ach kannst dich trösten, die 1 gb zusätzliches ram das ich mir gekauft habe geht auchned wies sollte