Frohe Weihnachten

  • Zitat

    Original von rovster
    Ohje?
    Bei mir hats auch solche Fehler gehagelt und das schon beim Standard Test. Nach ca. 7sec ging die Kiste aus und seit dem hab ein Piepen mit den Rams, hoffe dir passiert nicht das gleiche. X(
    Und zuvor liefen sie ca. 1h windowstable.


    ne die dinger sind schon zurück zum umtausch ;)

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Kann ich nur bestätigen. Ist meine Standart-Arbeitskleidung. ;-) Nur habe ich keine Probleme mit den Schuhen: Clarks-Schuhe: Zwar ziemlich teuer (um die 200.--), dafür aber echt Gold wert. Aber die Kravatte sollte doch nen bisschen tiefer hängen oder?? ;-)


    ja mit den schuhen.... ich HASSE solche schuhe (hab schuh-dispenz für militär ;))


    wegen kravatte... nein, die ist richtig, nur auf dem pimp-pic beuge ich mich stark nach hinten, dann kommt die kravatte logischerweise etwas hoch ;)


    kravatte auf gürtelschnallenhöhe, so hat man es uns beigebracht


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von darkman|187
    Alle Frauen sind grösser als Xoood <<< haha


    Ah, er beugt sich so sehr nach hinten, da sind die Frauen mindestens gleich gross...:P

  • Zitat

    Original von Antonios1


    Ah, er beugt sich so sehr nach hinten, da sind die Frauen mindestens gleich gross...:P


    nene, er hat schon recht, problem damit?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood


    nene, er hat schon recht, problem damit?


    Nein, es können ja nicht alle so gross sein wie ich...:P [SIZE=7]*nicht ernst nehmen, kleiner*[/SIZE]


  • Ah, okey, sorry, war ein bisschen betrunken als ich das schrieb und habe da nicht mehr auf sonen Detail geachtet, ob du dich nach hinten beugst. ;-) Gürtelschnalle stimmt natürlich. :D

  • Zitat

    Original von crusher
    und zum desert ein desert das ich leider nicht mache :(


    desert = Wüste *duck* :D


    oha ... exe schenkt sich Venom. da wird ein bestimmter Tweaker aber Freude haben ;)


    hab mir vor kurzem ein neues Handy geschenkt. Samsung Z500 irgendwas. das alte hat auch wirklich ausgedient, da ich in den letzten Monaten immer lauter reinbrüllen musste, damit man mich überhaupt noch versteht :P


    und 2x1GB RAM kauf ich mir auch noch bald ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • hab mir bis jetzt eigentlich noch nichts gekauft. Mal gucken ob ich noch was finde.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Ich hätte dir eine kleine Micro HiFi Stereoanlage von Philips ;)
    Mit blauen LED's beleuchtetes Display, 2 passende Speaker und einem AUX Eingang. 3x CD, Blaues Display, Jog Dial und so Schnickschnack *gg


    Inkl Fernbedienung



    Nur so :p Falls du was suche würdest ;)


  • LOL :D ne du danke ich besitze schon eine Stereoanlage ;) zwar ist sie etwa 3-5 Jahre alt, aber trozdem noch voll funktionsfähig ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae


    LOL :D ne du danke ich besitze schon eine Stereoanlage ;) zwar ist sie etwa 3-5 Jahre alt, aber trozdem noch voll funktionsfähig ;)


    Willst Du ne TV-Karte..? :D

  • Zitat

    Original von Antonios1


    Willst Du ne TV-Karte..? :D


    Asgeier ;) zum glück hab ich nen laptop :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Ich habe mir bisjetzt auch noch nichts geschenkt, will mir aber nopch einen Lapi kaufen;)
    Werde morgen also noch Weihnachtseinkäufe machen;)

  • Guter Zeitpunkt, jetzt purzeln die Preise :D
    Ich deck mich mit Klamotten für die nächsten 12Monate ein. Dann geht der Spass wieder von vorne los.