Bei mir steht jetzt das beste 2.1 Soundsystem neben dem iMac - die Hardman/kardon Soundsticks II
Gruäss,
Ändu
Bei mir steht jetzt das beste 2.1 Soundsystem neben dem iMac - die Hardman/kardon Soundsticks II
Gruäss,
Ändu
ZitatOriginal von rovster
Ohje?
Bei mir hats auch solche Fehler gehagelt und das schon beim Standard Test. Nach ca. 7sec ging die Kiste aus und seit dem hab ein Piepen mit den Rams, hoffe dir passiert nicht das gleiche.
Und zuvor liefen sie ca. 1h windowstable.
ne die dinger sind schon zurück zum umtausch
ZitatOriginal von SneakBite
Kann ich nur bestätigen. Ist meine Standart-Arbeitskleidung. Nur habe ich keine Probleme mit den Schuhen: Clarks-Schuhe: Zwar ziemlich teuer (um die 200.--), dafür aber echt Gold wert. Aber die Kravatte sollte doch nen bisschen tiefer hängen oder??
ja mit den schuhen.... ich HASSE solche schuhe (hab schuh-dispenz für militär ;))
wegen kravatte... nein, die ist richtig, nur auf dem pimp-pic beuge ich mich stark nach hinten, dann kommt die kravatte logischerweise etwas hoch
kravatte auf gürtelschnallenhöhe, so hat man es uns beigebracht
Alle Frauen sind grösser als Xoood <<< haha
ZitatOriginal von darkman|187
Alle Frauen sind grösser als Xoood <<< haha
Ah, er beugt sich so sehr nach hinten, da sind die Frauen mindestens gleich gross...:P
ZitatOriginal von Antonios1
Ah, er beugt sich so sehr nach hinten, da sind die Frauen mindestens gleich gross...:P
nene, er hat schon recht, problem damit?
ZitatOriginal von Xoood
nene, er hat schon recht, problem damit?
Nein, es können ja nicht alle so gross sein wie ich...:P [SIZE=7]*nicht ernst nehmen, kleiner*[/SIZE]
ZitatAlles anzeigenOriginal von Xoood
ja mit den schuhen.... ich HASSE solche schuhe (hab schuh-dispenz für militär ;))
wegen kravatte... nein, die ist richtig, nur auf dem pimp-pic beuge ich mich stark nach hinten, dann kommt die kravatte logischerweise etwas hoch
Ah, okey, sorry, war ein bisschen betrunken als ich das schrieb und habe da nicht mehr auf sonen Detail geachtet, ob du dich nach hinten beugst. Gürtelschnalle stimmt natürlich.
ZitatOriginal von SneakBite
Ah, okey, sorry, war ein bisschen betrunken
Aha, ein Damenrüüschli
ZitatOriginal von Xoood
me @ Sennemannli-style gäu brainscan
ZitatOriginal von crusher
und zum desert ein desert das ich leider nicht mache
desert = Wüste *duck*
oha ... exe schenkt sich Venom. da wird ein bestimmter Tweaker aber Freude haben
hab mir vor kurzem ein neues Handy geschenkt. Samsung Z500 irgendwas. das alte hat auch wirklich ausgedient, da ich in den letzten Monaten immer lauter reinbrüllen musste, damit man mich überhaupt noch versteht
und 2x1GB RAM kauf ich mir auch noch bald ...
Ich mochte garnicht mehr mit Snipa telefonieren. Ich mit meinen kaputten Ohren hab da nur noch ein leichtes Summen wahrgenommen. ^^
hab mir bis jetzt eigentlich noch nichts gekauft. Mal gucken ob ich noch was finde.
Ich hätte dir eine kleine Micro HiFi Stereoanlage von Philips
Mit blauen LED's beleuchtetes Display, 2 passende Speaker und einem AUX Eingang. 3x CD, Blaues Display, Jog Dial und so Schnickschnack *gg
Inkl Fernbedienung
Nur so :p Falls du was suche würdest
ZitatAlles anzeigenOriginal von aixo
Ich hätte dir eine kleine Micro HiFi Stereoanlage von Philips
Mit blauen LED's beleuchtetes Display, 2 passende Speaker und einem AUX Eingang. 3x CD, Blaues Display, Jog Dial und so Schnickschnack *gg
Inkl Fernbedienung
Nur so :p Falls du was suche würdest
LOL ne du danke ich besitze schon eine Stereoanlage zwar ist sie etwa 3-5 Jahre alt, aber trozdem noch voll funktionsfähig
ZitatOriginal von Solae
LOL ne du danke ich besitze schon eine Stereoanlage zwar ist sie etwa 3-5 Jahre alt, aber trozdem noch voll funktionsfähig
Willst Du ne TV-Karte..?
ZitatOriginal von Antonios1
Willst Du ne TV-Karte..?
Asgeier zum glück hab ich nen laptop
Ich habe mir bisjetzt auch noch nichts geschenkt, will mir aber nopch einen Lapi kaufen;)
Werde morgen also noch Weihnachtseinkäufe machen;)
Guter Zeitpunkt, jetzt purzeln die Preise
Ich deck mich mit Klamotten für die nächsten 12Monate ein. Dann geht der Spass wieder von vorne los.
Ich hätt aber wirklich ne Micro HiFi
Will die niemand? :p