ZitatOriginal von OutOfRange
aber eben PEBKAC
Scheint langsam beliebt zu werden!
aber eben PEBKAC
ZitatOriginal von Masterofzug
äh?
such mal bei thinkgeek.com danach...
jetzt sollte man aber doch noch wissen wases bedeutet
jetzt sollte man aber doch noch wissen wases bedeutet
verdirb dir ja ungern den Spass
Problem Exists Between Keyboard And Chair
lol geil
Ob das wohl von ihm ist?
Dachte das Shirt ist Moshammer gewidmet
ZitatOriginal von The_Cat
Ob das wohl von ihm ist?
ich denke das lässt sich einfach rausfinden. es ist nicht schwer foren zu hacken (besonders nicht ältere versionen!), man brauch nicht mehr als firefox und ein html-header plugin. man muss einfach ein sehr sehr trauriges, frustriertes kiddie sein, um es zu tun (und sich dann nicht nur zu freuen, sondern auch noch was reinzuschreiben! junior power). ich bin dafür, dass wir strafanzeige erstatten (aber das liegt schlussendlich bei den admins). derjenige war sicher noch so blöd und hat von seinem eigenen internetanschluss aus "gehackt" (resp. exploit angewendet).
greez
IP und alles ist bekannt....
ob via Proxy oder direkt ist noch unklar, hab atm die Zeit nicht es nachzuschauen.
Jawohl, anzeigen
Edit: Ihr müsst euch natürlich sicher sein wer hinter dem Hacker Kiddy steckt *grins*
Würde nicht anzeigen.
Vorsicht ist besser als Nachsicht. Ausserdem könnte das ja nur die Spitze des Eisberges sein. Wenn dann die ganze Generation mit ihren 11 wochen ferien mobilisiert ist und sich an dem tweaker-board mit spam-posts voll müllt dann prost miteinander
ZitatOriginal von lIquid_mEtaL
Würde nicht anzeigen.
Vorsicht ist besser als Nachsicht. Ausserdem könnte das ja nur die Spitze des Eisberges sein. Wenn dann die ganze Generation mit ihren 11 wochen ferien mobilisiert ist und sich an dem tweaker-board mit spam-posts voll müllt dann prost miteinander
Nochmals anzeigen
Ne. hab kein ahnung was man in diese Situation machen soll
finanzieller schaden ist ja wohl nur geringer bis gar keiner entstanden.
ausserdem sind die tweakers doch so junge und flotte kerle, die sind klug und intelligent genug eine solche sache ohne grosses tamtam und traritrara zu lösen.
Eine wiedergutmachung wäre angebracht, sinnvolle arbeit in der Freizeit, oder so. Vielleicht das ganze mal mit den Eltern anschauen.
Vielleicht hilft das dem Tweaker-Board sogar, den Umgangston untereinandern zu verbessern.
Du meinst es gut Liquid
Ein klärendes Gespräch mit dem Hacker/Eltern ist natürlich ein gute Alternative. Nicht gleich Repression.
ZitatOriginal von lIquid_mEtaL
Vielleicht hilft das dem Tweaker-Board sogar, den Umgangston untereinandern zu verbessern.
Beim Teutates, das wird aber mega schwierig
naja, strafe muss sein, vorallem bei nem kleinen script kiddy.
hey scheisse was geit ab huere "chum-mir-rede-mitem-mami" psychologiestunde oder was
ohne anzeige ist doch nicht möglich rauszufinden wer das war?? Also Name, Adresse usw...
gott schenkt dem kiddie doch nicht noch soviel aufmerksamkeit, sonst meint er noch was bewirkt zu haben