also ich habe es mir vorgestern geleistet in meiner mathe vordiplom prüfung eine 3 zu schreiben
also mein letztes erwähnenswertes wertobjek, welches ich mir geleistet habe ist der bildschirm vom bibabutzemann
also ich habe es mir vorgestern geleistet in meiner mathe vordiplom prüfung eine 3 zu schreiben
also mein letztes erwähnenswertes wertobjek, welches ich mir geleistet habe ist der bildschirm vom bibabutzemann
hmm mir heute das erste game seit einem jahr gekauft,,,, bzw. vorbestellt ... bei WOG.ch --> UT 2003
Meine letzten einkäufe:
- Grünes 4x20 LCD
- 128 MB Sd-Ram (für download pc)
Hab mir volgendes geleistet und bin jetzt 10 jahre blanl ^^
2 Ultrahelle Blaue Led's
3 Rote Leds
Lack (und leder *g* spaß)
Isolier kabel in blau
Bohrmaschine
Stichsäge
TESA ^^
isch hab mir das geleistet:
UT2003 werde ich mir vermutlich auch wieder kaufen. Einfach krasse Engine. Am meisten freue ich mich auf die ganzen Mods. Nen eigenen werde ich voraussichtlich auch entwicklen... War ja mal ne zeitlang Leveldesigner für die HL Engine.
Die CS Map es_underground ist von mir...
Ich hab mir geleistet (Ja spinn ich denn? )
P4T533+Rambus
Asus V8420 Deluxe
P IV 2.26b Malaysia von Sushi mit krassem Boxed-Lüfter
Spiralband+Kantenschutz
Dann morgen Abend:
Von ner Freundin ganz zu schweigen...
Meine armen Finanzen, und jetzt kauf ich auch noch massenweise Lüfter und Kühler
logitech cordless desktop
meine neuste anschaffung ist nen HT Dual Flat von Watercool
Meine neuste (und teuerste seit längerem) Anschaffung ist ein Samsung 171s.
Ich hab mir das hier angeschafft:
http://www.corneliaresort.com/
Und morgen flieg ich für zwei Wochen dort hin
@ 2cool4u !
LOL ! Das ist sowas von einem Scheiss Case ! Ich musste eins in der Bude verbauen. Um ein normales Backplane zu montieren musste ich ca. 1h rumdremeln, weil da irgendwelche teile rausstanden. Ausserdem war das Ding schon verbeult bevor es bei uns ankam. Ich höre meinen Lehrmeister Heute noch fluchen.
Greets Mad
ZitatOriginal von hellknight
meine neue luxusjacht:
Jea.. All Your Base Are Belong To Us!!
Hab ich shcon erwähnt das ich diesen Satz liebe
Also meine nächsten Anschaffungen sind ein Honda Civic 1.5 16V und ein Honda CRX 1.6Vti Vtec
Juhui, 2 Autos, juhui, das erstemal minus auf dem Konto *gg*
Ähm wie will der von der Kaliber .50 M2 Browning da einen Schuss abfeuern?! Der Rückstoss jagt den ja ein paar Meter rückwärts in dem kleinen Boot...
1. sushis Ultraplex 40x
2. Bestellt: TSP 350 W + Papst 120 mm
3. Bestellt: Ein neuer AMD
4. Sammelbestellt: LCD blue blue
5. 2 CDs bei Directmedia
So, ein bisschen viel auf einmal
So ihr Werbestrategen, jetzt wissts ihr :§$%
Nicht gerade der Haufen:
- 3x papst N2GML
- eine Neonröhre
- Cd von BG
hab mir geleistet den autoradi schwarz anzusprayen und dabei den sprühstaub im ganzen luftschutzkeller auf den boden setzen zu lassen. mann sieht das idiotisch aus jetzt. in der mitte des kellers so paar weisse rechtecke...wo die zeitungen lagen. und raussenrum einfach schwarzer boden. voll schaise im haus zu sprayen...macht das nie...
hab mir heute das geleistet:
, mein altes war voll im arsch!
p.s ich suche noch midi files von alten amiga-crack intros, also wenn ihr nen link habt oder sowas kennt...
ich steh total auf diesen sound und hab schon eine melodie als ringtone. (yeah polyphone ringtones rockkken)
p.p.s dieser post wurde morgens um vier in der totalen versuckness geschrieben