Welches Fest sagt euch nicht zu? 0
-
Sylvester (0) 0%
-
kA (z.B. wegen Religion, Inkompetenz o.ä.) (0) 0%
-
Weihnachten (0) 0%
Welches Fest ist besser ? (<- das hier gilt)
Welches Fest ist besser ? (<- das hier gilt)
Wo liegt denn der sinn dieser umfrage?
Weihnachten gehört der Familie und an Sylvester wird die Sau rausgelassen. Möchte weder das eine noch das andere missen. Hab für ka gestimmt.
also ich finde beide sind ganz ok! Ich als Katholik finde Weihnachten ganz ok und Silvester, wer findet den 31 schon kacke ?
ZitatOriginal von kNt
Welches Fest ist besser ?
ZitatUmfrage: Welches Fest sagt euch nicht zu?
eines davon sollte man editieren
ZitatOriginal von zbolle
kNt: Trostlose After-Party-New-Year-Langeweile eines feriengepeinigten ETH-Studenten?
öh nein, die Ferien waren eigentlich ziemlich gefüllt. Aber ich habe durch den wieder hochgekommenen Bildungsthread gesehen das wir schon eine ganze weile keine Umfrage mehr hatten...
... ok, vor dem erstellen ist sie mir irgendwie auch sinnvoller erschienen.
naja hab jetzt falsch abgestimmt... hab den 1. post erst nachher gelesen.
ZitatOriginal von Solae
naja hab jetzt falsch abgestimmt... hab den 1. post erst nachher gelesen.
Same here. Und andere werden folgen
ich find weihnachten besser.
1. dauert länger, ist ruhiiger, es laufen bessere filme im tv.
2. man ist nicht gezwungen irgendwas zu machen.
ich hab dieses jahr zu sylvestern gepennt. weils einfach nur langweilig ist. ich feier dann wann ich lust habe. und zu sylvester, wo ich n tag später arbeiten gehn muss, da ... ne keine lust.
Ich würde von mir aus sagen diese Umfrage is weil beide geil sind Wheinachten Geschenke Famielie und Silvester is einfach nur geil wegen Böller rumbasteln LEGAL und dan Knall sehen und das die ganze Nacht
Die Umfrage war einfach nur
Also ich bin für Ostern
rofl, genau für diesen einen Post registiert und dann noch ein halb-Uralt-Thread mit wenig Sinn hervorholen
also "Basteln mit Böllern" und zu beliebiger Uhrzeit knallen lassen ist an keinem Tag des Jahres legal ... schon mal von Nachtruhe gehört? an Sylvester und Nationalfeiertagen ist sie nur verschoben, nicht aufgehoben.
ach ja ... Salpeter gibts in der Schweiz in der Apotheke (ganz billig). aber ist halt bissl weit von Berlin bis hier ...
ZitatOriginal von bigben123
Ich würde von mir aus sagen diese Umfrage is weil beide geil sind Wheinachten Geschenke Famielie und Silvester is einfach nur geil wegen Böller rumbasteln LEGAL und dan Knall sehen und das die ganze Nacht
Die Umfrage war einfach nur
Die Umfrage ist nicht scheisse und zwar weil beide scheisse sind.
Ich pfeiff auf Familie und Silvester geht mir am Keks vorbei, weil man da eh niemandem trauen kann. Aues Arschlöcher! i[SIZE=3]ronie[/SIZE]
hehe bigben123 wie alt bist du?
laut Gerüchten ist die Angabe im Nick das Alter in Monaten ... hab ich aber nur gehört.
Ich mag meinen Geburtstag
ZitatOriginal von LeKouz
Die Umfrage ist nicht scheisse und zwar weil beide scheisse sind.
Ich pfeiff auf Familie und Silvester geht mir am Keks vorbei, weil man da eh niemandem trauen kann. Aues Arschlöcher!
i[SIZE=3]ronie[/SIZE]
WOOO kommst du denne her?
Grad eine Deppressive Phase wegen des Nebels und den Grauen Wolken? Da hilft nur eines -->> Kugel geben oder Aufhängen, auf die Autobhan laufen (vorzugsweise die ganz rechte Spur wegen der Laster) oder paar farbige Pillen einwerfen.........
Weihnachten kommt besser,ist besinnlicher und Familliärer (Famillie wird wohl erst im Alter wieder wichtig,vergiss aber nicht wer dir deinen Arsch geputzt,Schuhe/Kleider gekauft und Dich mit Essen versorgt hat,geschweige wohl immer für Dich da wahr...........)!!
Beide Fester sind wichtig. Weihnachten um mit der ganzen Sippe zu feiern und Silvester um mit der eigenen Famillie anzustossen und dann fett feiern gehen mit Freunden