Pics von der Freundin

  • mich nimmt gerade wunder wie du sie kennengelernt hast :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von Xoood


    erstaunlich was man aus einem - naja - motiv noch rausholen kann ;D


    Thx @Predi..
    Ähm Xoood, ist das jetzt irgendwie Ironie? *gg *unsicher*

  • Zitat

    Original von domsch
    ne die ganz links isses ;)


    natürlich - darum ist sie ja auch so ganz prominent auf dem Bild :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von aixo


    Thx @Predi..
    Ähm Xoood, ist das jetzt irgendwie Ironie? *gg *unsicher*


    nene, ich find das bild cool ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    @Masterofzug


    Du sollst nicht schauen dein nächstes Grab :D
    *fg* hrhr =]


    ergibt jetzt irgendwie keinen Sinn ?(

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • doch, der Letzte der sie im schlaf ausversehen betoutchte dem hatte Sie die Nase gebrochen :D


    hats aber erst gemerkt als sie aufwachte


    auf gut Deutsch


    Wenn da Jemand anderes dran will als ich....auu ;)


    edit:
    hmm XoooD, sag ma soll das heissen das Pic sei shice? *fg* :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Originally posted by Pred4tor
    Wenn da Jemand anderes dran will als ich....auu ;)


    Das auch richtig so :D


    Und weiss nich was xoood rummeckert :) Is doch echt n süsses mädel :) (Jaja ich mag sehr dunkle haare hehe :D)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • @Predator, bitte nicht hauen :D


    mir gefällt sie nicht. mir gefallen so frauen mit miniröckli und *fick-meine-titten*-ausschnitten nicht wirklich, weil ich bin halt noch einer der old-school indianer, der schaut bei frauen für beziehungen nicht nur aufs optische, sondern auch auf den charakter. Wenn eine frau so rumläuft, sagt das auch was über den charakter aus und das gefällt MIR nicht. wenn's dir gefällt, ist ja gut ;)


    aixo, hab nicht mal eines in elektronischer form :angst


    Blackmagic, meine beste kollegin ist die einzige ausnahme (die gefällt mir sehr gut), sonst steh ich auf BLOND :]


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    @Predator, bitte nicht hauen :D


    mir gefällt sie nicht. mir gefallen so frauen mit miniröckli und *fick-meine-titten*-ausschnitten nicht wirklich, weil ich bin halt noch einer der old-school indianer, der schaut bei frauen für beziehungen nicht nur aufs optische, sondern auch auf den charakter. Wenn eine frau so rumläuft, sagt das auch was über den charakter aus und das gefällt MIR nicht. wenn's dir gefällt, ist ja gut ;)


    Heisst ja nicht unebdingt, dass sie so rumläuft, wie du es beschreibst. Wenn das optische stimmt - umso besser!

  • Zitat

    Original von seng


    Heisst ja nicht unebdingt, dass sie so rumläuft, wie du es beschreibst. Wenn das optische stimmt - umso besser!


    hab schon paar pics von ihr gesehen (von ausgang her) ;)


    aber eben. aussehen ist bekanntlich geschmacksache, ich stehe für beziehungen eher auf "brave" mädchen (rein optisch :D)



    Zitat

    "so frauen mit miniröckli und *fick-meine-titten*-ausschnitten"
    - und wenn du keine beziehung suchst? ;p


    dann triffst meistens solche, weil die oft bereitwillig offenherzig sind :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • hehe, stimmt. xoood ist wirklich so. zumindest hab ich ihn so kennengelernt :) ein ziemlich anständiger mensch was frauen angeht. da gibts also krassere lustmölche die ich kenne :D


    aber das thema hier sind pics von freundinnen und nicht "auf was schaut ihr bei einer frau".


    ah ja, was pred4tor's freundin angeht. ich kann leider mit so 'gothic-girls' nichts anfangen. ich krieg irgendwie angst von denen. kommt mir vor wie die von 'the ring'. bitte nicht als beleidigung auffassen, gell? zum glück sind geschmäcker so verschieden.


  • damn die is ja ziemlich süss! ich find wenn ne asiatin mal hübsch dann aber richtig :bow2


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Zitat

    Original von harddisk_ripper


    damn die is ja ziemlich süss! ich find wenn ne asiatin mal hübsch dann aber richtig :bow2


    Jo die ist wirklich süss. Alle anderen sehen irgendwie ...hmmm... komisch aus! :D Ok, die in grün ist auch nicht schlecht.
    @ domsch: Führst du jetzt sowas wie ne Fernbeziehung oder wie? Ist ne sehr komplizierte Sache so etwas.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von tinuba ()

  • Zitat

    Original von tinuba


    Jo die ist wirklich süss. Alle anderen sehen irgendwie ...hmmm... komisch aus! :D Ok, die in grün ist auch nicht schlecht.
    @ domsch: Führst du jetzt sowas wie ne Fernbeziehung oder wie? Ist ne sehr komplizierte Sache so etwas.


    ne die Fernbeziehung studiert jetzt in Lausanne, damit wir etwas näher zusammen sind :D :tongue