Pics von der Freundin

  • Zitat

    Original von harddisk_ripper


    damn die is ja ziemlich süss! ich find wenn ne asiatin mal hübsch dann aber richtig :bow2


    Mit diesem Outfit könnte man doch glatt meinen das ist die Chinesische Version von Avril Lavigne ;-)

  • Ne die is doch viel besser !


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • domsch Hätte interesse an der 3ten von Links, kannste mal vermitteln? :D


    @Topic



    Habe ich von meiner klasse zum Geburtstag bekommen :gap
    3 von den Perverslingen treiben sich hier auch noch rum....
    Ist aber mittlerweile kaputt :skull


    Sorry an die die denken: "Oh no, another dark place in my mind!" :keks


  • ööhm Sie is n GabberGirly


    weder Gothik noch mini Rock :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • auf gut deutsch,
    sie höhrt das gleiche wie ich :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von Xoood
    aber eben. aussehen ist bekanntlich geschmacksache, ich stehe für beziehungen eher auf "brave" mädchen (rein optisch :D)




    dann triffst meistens solche, weil die oft bereitwillig offenherzig sind :D


    oh warum hab ich da wohl ausversehen "breitbeinig offenherzig" gelesen?^^


    naja anyway; ist bei mir das selbe, stehe vom Aussehen her eher auf brave Mädels...


    cya


    PS: da ich jetzt hier was reingeschrieben hab muss natürlich auch n pic her:


    EDIT:
    hab doch n anderes gesucht...
    Todesursache: Tödliche Blicke"^^.
    sieht n bisserl komisch aus, oben Links, ist aber original...


    /*(meine Freundin wird mich wohl umbringen, weil sie denkt, dass sie das sehr 'unvorteilhaft' aussieht, aber ATM hab ich grad keine Lust n anderes zu suchen^^) */

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    3 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • wieso errinnert mich pred4tors freundin an eine bekannte schauspielerin die so ein einem horrorstreifen mitmacht? mir fällt der name und der film nicht ein... :D

  • Christina Ricchi in z.B. Sleepy Hollow oder Cursed


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von domsch
    ne die ganz links isses ;)


    darf ich mal fragen wie alt sie ist (ihr seit)?


    gruss ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto


    darf ich mal fragen wie alt sie ist (ihr seit)?


    gruss ganto


    sie ist 25 ich um einiges jünger :gap und zwar ungefähr die wurzel aus ihrem alter :D :gap

  • :baby halt so n bisschen rumchillen + king of queens guggen.
    da geht nebenbei bisschen fotos verschandeln ganz gut xD


    Ist deine Freundin demfall eine unter den Smilys da unten? ^^

  • Zitat

    Original von aixo
    freshp wie fühlt sich das so an? :P


    Net schlecht :D Ist aber ned viel besser als Handarbeit, zudem gibts ne Schweinerei von wegen Gleitcreme und so...
    Und wie gesagt ist meine "ausgetrocknet", sie bekam Risse. Kommt davon wenn man von Latex-Pflege keine Ahung hat... :gap


    War aber ein lustiger Gag von meiner Klasse und mal was neues zum ausprobieren für mich.


    domsch Gekonnt ingnoriert ;)