Habe ich auch zeitweise.
Swisscom: ADSL wird massiv schneller
-
-
hier ebenfalls ...
-
Zitat
Original von Kaioken
hier ebenfalls ...Das ist sehr beruhigend für mich, dann bin ich wenigstens nicht alleine mit dem Problem!
-
seit einigen tagen muss ich zu manchen seiten 3 mal connecten bis die verbindung steht so ist es sonst eigentlich nur wenn der router wegen zu viel p2p überlastet ist
dabei wurde bei mir der speed noch gar nicht erhöht -
Zitat
Original von Duronfan
Zum guten Glück auch...
-
Soooooooooooooo geil - 2 MB/S
Sowas rockt, wenn man von den Ferien zurückkommt...hab's gar nicht bemerkt, erst als ich was heruntergeladen habe...heftig zuckerig!
-
Bei uns immer noch 600..
Sonst noch jemand, oder bin ich der Einzige, bei dem's noch nicht aufgeschaltet wurde?
-
Zitat
Original von Yarrow
Bei uns immer noch 600..Sonst noch jemand, oder bin ich der Einzige, bei dem's noch nicht aufgeschaltet wurde?
*meld*
-
Bei mir ist auch noch nichts. Langsam glaube ich auch nicht mehr daran;)
-
Wuhu, hab auch nicht mehr daran geglaubt, ich wohne ja auch auf dem Land...
Und nun 1.5Mb/s noch nicht das maximum, aber mehr geben die Leitungen evtl. auch gar nicht mehr her... bin trotzdem zufrieden//k, hab bis jetzt zwischen 1.3 und 2Mbit schon alles gehabt
-
Wieviel sagt der ADSL auch bei mir Test auf der Bluewinhompage?
Bei mir heisst es sei max. 200-300 möglich, habe aber schon immer die vollen 600. Hoffe mal das noch mehr geht, wenn mal aufgeschalten wird.;) -
Zitat
Original von Lorward
*meld*
me2...
cya -
ich hab auch immernoch 600/100
-
seit ca. einer Woche
Upstream Speed: 256 kbps
Downstream Speed: 3072 kbps -
Zitat
Original von Blackmagic
seit ca. einer Woche
Upstream Speed: 256 kbps
Downstream Speed: 3072 kbpsdito:)
-
Für immer und ewig:
600/100 kb/s -
also nur weil beim adsl verfügbarkeitstest 600/100 steht heisst das nicht das es so bleibt sondern dass es im moment so ist ^^
-
Ja klar aber die Swisscom wird doch nicht zu viel in die letzte Meile investieren, vor allem nicht wenns nur für ein paar Häuser ist...
-
Zitat
Original von Yarrow
Bei uns immer noch 600..Sonst noch jemand, oder bin ich der Einzige, bei dem's noch nicht aufgeschaltet wurde?
Ebenfalls meld.
-
Zitat
Original von chaelli
Ebenfalls meld.
*meld*
...