Swisscom: ADSL wird massiv schneller

  • seit einigen tagen muss ich zu manchen seiten 3 mal connecten bis die verbindung steht :schimpf so ist es sonst eigentlich nur wenn der router wegen zu viel p2p überlastet ist :schimpf
    dabei wurde bei mir der speed noch gar nicht erhöht :nope

  • Zitat

    Original von Duronfan



    Zum guten Glück auch...

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Soooooooooooooo geil - 2 MB/S


    Sowas rockt, wenn man von den Ferien zurückkommt...hab's gar nicht bemerkt, erst als ich was heruntergeladen habe...heftig zuckerig!

  • Wuhu, hab auch nicht mehr daran geglaubt, ich wohne ja auch auf dem Land...
    Und nun 1.5Mb/s noch nicht das maximum, aber mehr geben die Leitungen evtl. auch gar nicht mehr her... bin trotzdem zufrieden :D


    //k, hab bis jetzt zwischen 1.3 und 2Mbit schon alles gehabt :D

  • Wieviel sagt der ADSL auch bei mir Test auf der Bluewinhompage?
    Bei mir heisst es sei max. 200-300 möglich, habe aber schon immer die vollen 600. Hoffe mal das noch mehr geht, wenn mal aufgeschalten wird.;) ;)

  • Zitat

    Original von Lorward


    *meld* :(


    me2...
    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • seit ca. einer Woche
    Upstream Speed: 256 kbps
    Downstream Speed: 3072 kbps


    :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    seit ca. einer Woche
    Upstream Speed: 256 kbps
    Downstream Speed: 3072 kbps


    :)



    dito:)

    AMD 3000 on 2.8ghz | 1.47V | 311x9 / DFI-D Expert /1 GB Coirsar Rams/ MSI 6600

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Bei uns immer noch 600.. :(


    Sonst noch jemand, oder bin ich der Einzige, bei dem's noch nicht aufgeschaltet wurde? :shure


    Ebenfalls meld.