Das gefällt mir. Wurde schon mal Zeit die Uploadrate zu erhöhen. 700kbit/s gefallen mir
Swisscom: ADSL wird massiv schneller
-
-
Es ist mir egal wie schnell ich surfe, weil ich mit 2000 wahrscheinlich schon am Limit bin. Mich nerven nur jeden Tag die Aussetzer und die langen Ladezeiten um 18:00 herum und dann um 20:00 wieder
-
Leute, bei mir haben sie den versprochenen Speed verdoppelt.
Habs gerade jetzt gemerkt als ich das Crysis Video gesaugt habe!
-
wie kuhl
zum glück bin ich auf cable umgestiegen und hab nun 10/1mbit -
Hab bei mir (Bluewin 3500/300) Jetzt auch 5.35Mbit download
-
hum irgendwie hab ich das gefühl das mein 2000 auf ein 3500 upgegradet wurde..
ist das bei anderen auch so? weil wenn ich auf deren HP schauen kann man jetzt nur noch 3 abos haben..
1kleines ein 3500er sowie ein 5000er
-
Da hast du recht, gab wieder ein upgrade.
Aber ich habe immer noch nur ne 600er Leitung. -
Hier fehlt irgendwie 1 MBit... statt 3.5 sinds maximal 2.5...
-
Zitat
Original von Yarrow
Hier fehlt irgendwie 1 MBit... statt 3.5 sinds maximal 2.5...Damit wäre ich schon mehr als glücklich.
Wir können sonst gerne auch tauschen:P -
Nja, nervt halt schon...
Nun... nein danke..
-
hab auch gerade getetestet, bei mir sinds atm auch 2.5 mbit. aber die werden meiner meinung nach kaum alle anschlüsse gleichzeitig aufschalten können. letzes mal gings ja auch 2 monate. also abwarten und tee trinken.
-
Ja schon, aber bis am 13. März sollten sie doch mit allen fertig sein?
Aber gut, da ich nicht der einzige bin warte ich mal ab..
-
ich hab zwar kein speed upgrade, aber seit letzter woche massiv verbesserte leitungswerte (s/r abstand). damit wird hoffentlich wieder der etwas bessere speed erreicht
-
Hab jetzt:
6500Kb/s Down und 620Kb/s Up
Schön, wenn man gerade neben so einer Zentrale wohnt...;) -
steigt lieber auf cable um
10/1mbit sind nett -
ja vielleicht tu ich das auch, wenn cable irgendwann hier verfügbar ist, etwa in 50 jahren oder so.
bis dahin kann ich selber fibre fürs ganze dorf illegal bis zum nächsten backbone ziehen -
Zitat
Original von Duronfan
steigt lieber auf cable um
10/1mbit sind nettAuf Lags und Highpings kann ich verzichten....
Atm hier bei 3500er DSL:
3.8 Mbit Down
400 Kbit UpFinde ich toll! Über den Specs und das ohne Einbrüche -> sowas Lob ich mir...
-
lag und ping is mir sowas von scheissegal ich game nicht online oder benutze programme bei denen diese kriterien irgendwie massgebend sind..
-
Bei mir ists etwas rauf, wenn auch nur wenig.
Vielleicht liegt ja noch mehr drin.
-
Zitat
Original von Yarrow
Hier fehlt irgendwie 1 MBit... statt 3.5 sinds maximal 2.5...die hab ich geklaut:
bei mir sind es nämlich 3.5 mbit statt 3.2