welches handy habt ihr?

  • Nach zwei Nokia Generationen, kam die Sony Ercisson Dynastie.


    Das imo ruler T610 und jetzt das K700i, von welchem ich nicht sehr begeistert bin. Das T610 verehre ich immernoch.
    Formschön, stabil und edel.


    Als die neuen Klapp, Strass, Plüsch und Rosa Handies gehen mir auf den Keks.


    read ya

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Ich hab mir vor Kürze das da angeschafft:



    hab auch dieses Nokia seit nem halben Jahr... es hält was versprochen ist, kommt täglich brav mit auf die Baustelle, sehr problemlos und robust.

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

  • Zitat

    Original von Q-tech


    hab auch dieses Nokia seit nem halben Jahr... es hält was versprochen ist, kommt täglich brav mit auf die Baustelle, sehr problemlos und robust.


    Für die Baustelle hatte ich bisher der Vorgänger von deinem.
    Jetzt hab ich's mal mit einem Siemens Outdoor M75 probiert.


    Ist gar nicht so schelcht.Aber bei weitem nicht so robust wie das Nokia.
    Akku max. 2 Tage,dann ist Feierabend :kotz

  • kleiner tipp an alle (zukünfitgen) w800i benutzer macht n firmwareupdate auf die version 08 ! ansonsten hab ihr dauernd scheissereien wenn ihr direkt ohne SE tool mp3 files auf den stick schmeisst :rolleyes


    nur schön, dass die swisscom noch die r035 software hat :schimpf

  • k750i
    von sony ericsson :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • WAHNSINN nach zwei Stunden Treiberärger und drei verschiedenen software updater versionen hab ichs dann endlich geschafft die neue swisscom fw R1AA08 auf mein W800i zu flashen :rolleyes


    kann den aufwand aber jedem empfehlen.... alle anderne versionen ausser die r1aa08 haben probleme mit dem akku und der lautstärke der mp3 files sowie dem usb datentransfer :stupid

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    k750i
    von sony ericsson :D


    weisst du zufällig wie man bei diesem Handy,oder vielleicht allgemein bei Sony Ericsson,das Betreiber-Logo wegbekommt?
    Ausser natürlich dieses Jambagedöns...

  • genau dies möchte ich auch wissen, jedoch beim motorola v3 razor

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • HP iPAQ H6340 :D

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Zitat

    Original von TelefonJoker.CH(AG)
    weisst du zufällig wie man bei diesem Handy,oder vielleicht allgemein bei Sony Ericsson,das Betreiber-Logo wegbekommt?
    Ausser natürlich dieses Jambagedöns...


    Du meinst so Swisscom / Sunrise Schriftzug??


    Den kriegst du bei SE nicht weg... jambazeugs funktioniert sowiso nur bei nokia...

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    da hts für meinen geschmack zuviel sachen dran die kaputt gehen können :D


    Nein, nein, das Teil ist äusserst stabil. Ist auch nichts anderes zu erwarten bei dieser Preisklasse! :)