welches handy habt ihr?

  • Zitat

    Original von TelefonJoker.CH(AG)
    weisst du zufällig wie man bei diesem Handy,oder vielleicht allgemein bei Sony Ericsson,das Betreiber-Logo wegbekommt?
    Ausser natürlich dieses Jambagedöns...


    Das aufgeklebte oder die Software?


    Zitat

    Original von Lorward
    ausser dass der Joystick kaputt ist... stimmt's? :gap


    Scheiss Ding... leider auch beim Nachfolger so...

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.


  • Äusserst zufrieden damit bisher....

    Q6600 ¦ 3758Mhz @ 1.475v ¦ NexXxos X2 Plus
    2x2Gb Mushkin Redline XP2-8000 ¦ 501Mhz 5-5-5-15
    Abit X38 QuadGT ¦ M704B12.B08 Beta Bios
    BFG 8800GTS OC ¦ 820/2000/2200 ¦ Inno Cool-Matic G92
    Samsung 245b


  • Mache morgen ma paar Pics vom LG Choccolate,sag nur die Verpackung ist chon geilo :rock


    Die Software ist recht gut resp. das ganze Menü..........dachte es ist schlimmer :D
    Erfahrungsberichte gibts auch die nächsten Tage!



    Warum ned Motorola,ich war sehr zufrieden mit meinem V3 und wie..........wenn manns mal im griff hat (geht im alter alles bissel länger).


    nAcht zäme

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Berguzi
    Nokia E60



    Wie ist das E60 so? Mich interessiert vor allem auch die Grösse. Es ist ja ein Serie60 Natel. So klobig wie die anderen mit der selben Software?

  • Noch paar Infos zum LG Choccolate!


    Nach paar Tagen eingewöhnungszeit kommt es wirklich gut rüber,einzig die Touchscreens (Touchtasten) sind doch sehr empfindlich,resp. will sagen da muss man aufpasssen das man nicht den drückt den man nicht will,also sehr sensibel anzusprechen.


    Ansonsten wirklich gelungene Sache das Teil,gefällt mir SEHR :applaus
    (Ist auch der hinkucker Nr.1)........stehe ja ned auf Statussymbole :tongue

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Das k800i reizt mich persönlich noch, geiles Teil!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von FireD
    Das k800i reizt mich persönlich noch, geiles Teil!


    Jup! Wird mein nächstes, wenn ich mein altes los werden kann...:rock

  • Zitat

    Original von Scharmr


    Wie ist das E60 so? Mich interessiert vor allem auch die Grösse. Es ist ja ein Serie60 Natel. So klobig wie die anderen mit der selben Software?


    Es ist nicht gerade klein, dafür nicht sehr dick. Man merkt es in der Hosentasche schon, aber ist nicht störend.

  • ?(Wie hält der Akku beim E60?



    Ich dachte nach dem V3 nie mehr Motorola aber ich werde mir wohl doch das RIZR Z3 zulegen. Ich hoff es wird hier in schwarz erscheinen :angst...



    Irgendwie hab ich das gefühl das die Nokia Smartphones noch nicht so ausgereift sind :D




    EDIT: Antonios, wie kannst du dir blos nur solche Sachen leisten?


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


    Einmal editiert, zuletzt von harddisk_ripper ()