Morgen ist es wieder mal soweit
Freitag, 13.01.2006
Morgen ist es wieder mal soweit
Freitag, 13.01.2006
AAAHHHH!
Hilfe hilfe hilfe
finde ich eh eine Dumme Erfindung..
hehe, und meine Schwo hat wieder mal Geburtstag. Der ist irgendwie dauernd an einem Freitag
Naja, selber schuld wer daran glaubt...
Ich wusste das sowas kommt
Gefunden im I-Net:
Sichere Anzeichen dafür, daß heute Freitag der 13.
und gleichzeitig Vollmond ist
10. Sie sehen plötzlich kleine grüne Männchen, die Sie verfolgen.
9. Vor Ihrer Haustür tummeln sich lauter Menschen, von denen Sie dachten, Sie seien schon seit Jahren tot.
8. Sie können klar und deutlich sehen wie sich mehrere F.D.P.-Abgeordnete über Ihre Mülltonne hermachen.
7. Sie spielen mit dem Gedanken, den kleinen Kläffer Ihrer Nachbarin mit einem gezielten Genickbiß zu töten.
6. Sie brauchen beim Sex unbedingt eine Pause - um ein neues Päckchen Kondome zu holen.
5. Sie finden bei dem Werwolf, den Sie gerade erschossen haben, einen Paß. Darauf steht: Reinhold Messner.
4. Ihr Nachbar geht Ihnen auf den Wecker, weil er nachts um vier so laut klopft, daß die Gäste Ihrer Techno-Party dauernd aus dem Rhytmus kommen.
3. Sie können sich beim besten Willen nicht daran erinnern, mit welchem coolen Spruch Sie dieser tollen Frau gestern Nacht in der Kneipe imponieren wollten. Es muß irgendwas gewesen sein in der Art von: Wououououhh.
2. Das Laufrädchen Ihres Goldhamsters kommt um Mitternacht auf rund 8000 U/min.
Und das sicherste Zeichen, dafür, dass heute gleichzeitig Vollmond und Freitag der 13. ist:
1. Sie kommen nach Hause, stürzen sich ins Ehebett, haben Sex wie noch nie, schleichen ins Badezimmer, wo Sie von Ihrer Frau mit den Worten begrüßt werden: "Sei leise, Mutti schläft in unserem Schlafzimmer."
lol
[quote]Original von Jerry
3. Sie können sich beim besten Willen nicht daran erinnern, mit welchem coolen Spruch Sie dieser tollen Frau gestern Nacht in der Kneipe imponieren wollten. Es muß irgendwas gewesen sein in der Art von: Wououououhh.
[\quote]
[agemode] 30 [\agemode]
wuluwuuu!
(wer kennt den noch?)
manche machen LANs ab dem 13.
gell djmania
btw ... sagt mir dann, ob das Netzwerk, der Strom und das I-Net am Freitag lief
man hat nur unglück wenn man abergläubisch ist
ja ... an Horoskope glaube ich z.B. auch nicht ^^
Wir werden alle sterben !!!!
dann hab ich ja morgen einen Grund im Bett zu bleiben, statt in die Vorlesung zu gehen.
Wer hatt eigetlich solche sachen mit dem Aberglauben erfunden? so z.B. Schwarze Katze und so ich finde es dämlich aber der ist hammer: 7. Sie spielen mit dem Gedanken, den kleinen Kläffer Ihrer Nachbarin mit einem gezielten Genickbiß zu töten.
MFG
Mercury
Ist es obligatorisch Freitag der 13. zu gucken?
Uhu ich hab Angst, beschützt mich....
ZitatOriginal von Lord_FraG
Wir werden alle sterben !!!!
ja, fragt sich nur wann
Wie wär's mit morgen....
....äh scheisse heute.
Ich meine es könnte ja je______________
ah drumm hab ich heute verpennt.
Anstatt um 06:15 aufzustehen wars halt 07:30
ZitatOriginal von Masterofzug
ah drumm hab ich heute verpennt.
Anstatt um 06:15 aufzustehen wars halt 07:30
+++ statt 6:30 wurde es 8:00
Heute ist der falsche Tag für Eishockey, hab gehört Jason Voorhees sei auf dem Feld.
hallo
also ich mache mir keine sorgen
bei uns in italien ist freitag der 17 ein scheiss tag
livio
muss heute nachmittag zu ner beerdigung