coole Bilder aixo, aber anstatt Digitale Kunst, könntest du deine Webseite mal weitermachen, wenn du wieder mal langeweile hast
Digitale Kunst
-
-
Meinst du die, welche ich im Photoshop Thread gepostet hab?
Na,.. das liegt nicht an mir.
Die müsste man mal noch Coden.aixo
Danke fürs Kompliment
-
Wo der Schnitzel recht hat hat er recht
-
Quelle: Wollte mal ein ansprechenderes Bild von der Adriana Lima, also fix gegoogelt und ein wenig aufgepeppt.
Programm: Fireworks Mx2004
Zeitaufwand: 5min
Grund: Langeweile ^^s -
Zitat
Original von aixo
Meinst du die, welche ich im Photoshop Thread gepostet hab?
Na,.. das liegt nicht an mir.
Die müsste man mal noch Coden.aixo
nee ich meine http://www.teraweb.ch
-
stimmt auf jedem bild steht irgendwo teraweb aber zu sehen gibts da nüx
-
ja, teraweb is halt letzte prio. hab sonst genug zu tun
schnitzelchen, das passt sogar auf ne 1024er folie -
dir ist auch schon aufgefallen, dass der hintergrund auf nem 60Hz betriebenen tft unangenehem unruhig aussieht
-
hm, nein wie du siehst ist das ein under construction link, dens schon so lange gibt, dass ich ne neue teraweb page designen werde, wenn ich die zeit dazu finde aber danke dir fürs feedback kann ich immer gut gebrauchen
ist so n carbone effekt, der sonst noch ziemlich schick ausschaut
es hat mal n proof of concept gegeben von einer teraweb page bei der man das navi + das contentfenster wie aufm desktop rumschieben konnte. beim verlassen der page wurde das im cookie festgehalten und die page sah dann beim zurückkehren genau so aus wie du sie verlassen hastwir haben das ganze dann jedoch verworfen, weil es wohl zuviel kritik von leuten gegeben hätte die einen "zu steifen" pc gehabt hätten. sprich kein JS, oder cookies oder whatever..
greetz
-
Zitat
was den nun? langeweile und nix zu tun oder vielbeschäfftigt?
-
genug zu tun, um manchmal unter dem vorwand etwas den kopf frei zu bekommen.
hab momentan 3 pages,.. äh,.. Vier,.. in der Schmiede.
Am liebsten würd ich ne Woche Frei nehmen -
Aixoisches Gesetz
1). Langweile wird grundsätzlich mit aoe III totgeschlagen
2). Restlangweile mit Artworks
3). Zwischendurch wird noch auf tweaker.cg gepostet...
....und so kommt es das keine Zeit übrigbleit -
aixoisches? was fürn wort
ich schlage mit aoe3 nix tot du horny ^^einfach wenn ich mich n bisschen von webdesigns distanzieren muss, spiele ich n bisschen aoe oder ich mach so pipifaxgrafiken wo mich dann jeder fragt ob ich genug zeit hätte
-
will euch meine neuste photoshop-vergewaltigung nicht vorenthalten
-
Sieht kewl aus, aber für meinen Geschmack zu wild
-
Also der Hintergrund ist mir nicht "zu wild" allerdings ist dieses grosse Tibal einfach zu schwarz...
Hättest du da nicht eine Strucktur rein bringen können.
-
Mir gefällt der Hintergrund, aber das schwarze Element in der Mitte ist zu gross/klobig
Für den Desktop ists aber zu wild
-
-
Ich nenne es, die letzte Ruhe meiner Selbst ^^
Nur so...ist noch nicht fertig. Aber wie alles, was ich mal aus ner Laune raus starte, wird es wohl auch so bleiben
-
Nicht gerade Prof-Ebene, aber es wirkt beruhigend