Digitale Kunst

  • Hab grad was lustiges gefunden, wenn wir schon bei Kugeln (Planeten) sind,.. hab mich vor ca. nem Jahr mal mit C4D versucht. Absolutes Anfängerbild, aber micht hat es, als 2D Fuzzi immer wieder fasziniert ;)

  • Gseht guet us :top
    Aber sie hat immer noch so eine komische Schnauze :gap

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Damit der Thread nicht vergessen geht :D


    Hab mir erlaubt ein Foto aus der Gallery von Deviantart.com a bisl zu bearbeiten. Sch'brauch 'n neuer Desktop und etwas was einem kühlere Gedanken einbringt.


    Original: http://www.deviantart.com/deviation/28925401/

    Bilder

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • So, ich habe mal wieder was gebastelt. Ist noch nicht fertig, denke ich.
    Ich wollte mal wissen, was ihr dazu meint.


    Texturen erstellt mit photoshop,
    erstellt in 3ds max 8



    nachbearbeitet wurde nix.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • bau noch ein fernsehr rein ;)


    nein sieht sehr hübsch aus. diese bilder faszinieren mich sowieso immer wieder!

  • Mach den Aschenbecher da weg, der stört ^^
    Das Couchbein ganz links sieht aus als würds in der Luft schweben, die Fenster kann man nicht öffnen, und in der Bodentextur hats nen dunkelbraunen Strich der n bisschen stört. :banana
    Sonst siehts gut aus. :]

  • danke erstmal.


    - dunkler strich behoben
    - das bein ist mir bewusst, bin ich dabei, wobei ich sagen muss, dass ich nicht weiss, woran dass es liegt ^^ es kommt nämlich 100% auf den boden.


    - fenster sind absichtlich nicht zum öffnen. hmmm soll ich aufmachbare einbauen?


    - aschenbecher entfernt.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Wärs möglich, dass du draussen etwas abdunkelst, dann ein Fenster öffnest und dort so Nebel reinkommen lässt?
    Dann könntest du eine Stereoanlage hinmachen und den Nebel durch die Schallwellen bewegt erscheinen lassen.. :D

  • Zitat

    Original von QMan
    - das bein ist mir bewusst, bin ich dabei, wobei ich sagen muss, dass ich nicht weiss, woran dass es liegt ^^ es kommt nämlich 100% auf den boden.


    - fenster sind absichtlich nicht zum öffnen. hmmm soll ich aufmachbare einbauen?


    Hmmm vielleicht am schatten?
    Ja wär natürlech hübsch Fenster, die man öffnen kann.


    PS: Architekt oder HBZ?

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von aixo
    Klingt irgendwie ziemlich unrealistisch. Schallwellen bewegen Nebel?


    Nein tun sie nicht. Und man spürt Schallwellen auch nicht, wen sie genug stark sind. Deshalb haben wir auch alle einen Subwoofer.. Weil Schallwellen eben doch unnötig sind.. :D

  • @sofa: ganz klar ein schattierungsfehler (zumindest ästhetisch). vielleicht reicht es schon, wenn du die kaum sichtbare dünklere fläche zwischen tischkante und sofafuss aufhellst, oder den dunklen schatten unter dem sofa bis unmittelbar an den sofafuss verlängerst. musste ausprobieren.


    ich empfinde die fensterkonstruktion als störend, wobei evt. nur mir das auffällt. die konstruktion ist zwar real, aber nicht gerade ansprechend ;) jedenfallst nicht von innen. (aber darum geht es doch hier :)))



    Edit:
    ach ja, und die einschlagstelle im kissen.. hmm..! ;)

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Nein tun sie nicht. Und man spürt Schallwellen auch nicht, wen sie genug stark sind. Deshalb haben wir auch alle einen Subwoofer.. Weil Schallwellen eben doch unnötig sind.. :D


    So ist es. Schallwellen spürst du nicht, Schallwellen hörst du, du spürst höchstens den Luftdruck welche die Lautsprecher erzeugen.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!