Digitale Kunst

  • Zitat

    Original von QMan
    so, ich arbeite derzeit wiedermal an ner 3d szene. bin noch nicht fertig, daher ist der render noch nicht hochauflösend...aber man erkennt schonmal, in welche richtung das ganze gehen wird.


    Habs erst jetzt gesehen. Sieht Hammer aus. Hast du gut hingekriegt mit dem Licht.


    Welchen Renderer hast du genommen? MentalRay, Brazil?

  • =) vielen dank.


    Vray, brazil hab ich nicht abonniert. zwei teure renderplattformen kann und will ich mir nicht leisten ;) und mit mentalray hab ich mich bisher nicht wirklich auseinandergesetzt.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Analog zur aufgeworfenen Diskussion im Babes-Thread ein Beitrag zum Bearbeiten von abgelichteten Mädels. Den einen gefällt es, die anderen mögens nicht. Siehe Anhang

  • na los, her mit den fakten, natelnummer wohnort? nein quatsch. naja in diesem fall sag ich einfach nur, gut ist das original noch da, sind beide versionen extrem schön ;-)

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Zitat

    Original von Weasel
    schade um das sehr hübsche, detaillierte gesicht...?


    Eben, wie gesagt, mir spricht die Bearbeitete Version sehr zu =)
    Genauso aber auch das Foto, welches ebenfalls von mir ist.

  • Zitat

    Original von aixo


    Eben, wie gesagt, mir spricht die Bearbeitete Version sehr zu =)
    Genauso aber auch das Foto, welches ebenfalls von mir ist.


    Du bist ne Frau? ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von whyti


    :applaus :applaus :totlach


    Ich schmeiss mich weg ;-)

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Also schlecht war er nicht, aber sooo gut nun jetzt auch wieder nicht ;)
    Glaube so Schlecht-Deutsch war der Satz jetzt nicht, denn das Foto ist von mir. =) Nur bin ich halt der Ersteller und nicht die Dame der Schöpfung =)

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    So fänd ich es vieeel schöner.


    find ich auch

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • So, wieder etwas neues generiert: =)



    http://surrimugge.deviantart.com/art/The-Bat-66932766

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Herrje, hat jemand ne Idee was ich hier noch ändern oder hinzufügen könnte? ?(

    Bilder

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • nachdem die letzte seite nicht so gut ankam, habe ich mich entschlossen, eine neue zu machen - da die kritik berechtigt war. bin persönlich jetzt ganz zufrieden damit.
    was meint ihr?


    wenn ihr fehler findet, wäre ich froh, wenn ihr mir die melden könntet, denn nobody is perfect...


    http://www.creadeso.ch


    besten dank =)


    Grüsse
    Q

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts