Schnelles anfahren... *geQuitscht*

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    achja und roller möcht ich gern verboten haben :D


    Roller find ich persönlich sehr praktisch, vorallem im Sommer im Stadtverkehr... und wenn der nicht nur 45 oder 60, sondern 90ig läuft, dann ist man auch ausserorts kein Hindernis...



    @Thread:


    Ich glaub, wenn mir einer der Rennleitung so ein 'zu lautes anfahren' anhängen will, wenn ich's wirklich nicht extra gemacht hab, da würd mir so einiges raus rutschen... X(

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    achja und roller möcht ich gern verboten haben :D


    Agree, aber nur die 2-Takter ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    achja und roller möcht ich gern verboten haben :D



    Und wiso bitte sehr? Roller fahren ist wohl die beste Vorbereitung aufs später Töfffahren...und wenn ein Roller 80-100 läuft ist er auch kein Hinderniss mehr...



    Verbietet die 45er Roller, aber die A1ler nicht...

  • Zitat

    Original von Der fReAk
    öhm mein Speedfight 50ccm lauft auch 80 :D
    Verbiete einfach die Gelbe Nummern, und fertig....damit bin ich auch einverstanden!


    Tacho 80, also ungefähr 60 wenns bergab geht. Ich durfte auch mal die französischen Rollerbau "Kunst" erfahren, da enstand eigentlich meine Gewisse Abneigung gegen diese Krücken...

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Tacho 80, also ungefähr 60 wenns bergab geht.


    Irgend sowas in der Art wollte ich eigentlich auch posten :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Irgend sowas in der Art wollte ich eigentlich auch posten :D


    Mit Rückenwind hab ich noch vergessen ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Mit Rückenwind hab ich noch vergessen ;)


    Wollte ich auch schreiben, aber da Du ja bereits ''bergab'' erwähnt hast, wollte ich nicht grad den Bogen überspannen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • aber jetzt habt ihrs? ;)


    aaah, heute den nachhauseweg über die Schmiedematt genommen. das ist einfach das geilste; sonnenschein, alle fenster offen, dem röhren des motors und quietschen der pneus horchen, die nächste kurve noch ein stück zackiger nehmen... :))


    zische mues dr schpöiz uf de brämsschibe :D

  • Zitat

    Original von Weasel


    zische mues dr schpöiz uf de brämsschibe :D


    Gaynau: :gap


    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Tacho 80, also ungefähr 60 wenns bergab geht. Ich durfte auch mal die französischen Rollerbau "Kunst" erfahren, da enstand eigentlich meine Gewisse Abneigung gegen diese Krücken...


    Aja und darum ist der Roller gleich schnell wie die Autos in der 80er Zone...weisst du plomben darf man auch entfernen :rolleyes


    Aber ist ja auch scheiss egal... ihr seid doch nur neidisch :D :P

  • Zitat

    Original von Der fReAk
    Aja und darum ist der Roller gleich schnell wie die Autos in der 80er Zone...weisst du plomben darf man auch entfernen :rolleyes


    Aber ist ja auch scheiss egal... ihr seid doch nur neidisch :D :P


    Ach mit Plombe sind sie noch viel langsamer, aber da streift wenigstens nicht der Riemen am Variogehäuse. Ich hoffe das wurde beim Speedfight 2 behoben, wobei ich das stark bezweifle.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Der fReAk
    ihr seid doch nur neidisch :D :P


    Genau das ist es, nur das :D


    Ach was würde ich darum geben, meine 900er Speed Triple zu verkaufen, um mit so einem krassen 0-60-Dragster herumzukurven :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Ach was würde ich darum geben, meine 900er Speed Triple zu verkaufen, um mit so einem krassen 0-60-Dragster herumzukurven :rock


    Kann dir leider nur ein 0 - 80 Dragster anbieten, aber tauschen würd ich schon :D

  • Naja, der müsste aber schon geradeaus 80 machen, damit es ein 0-80-Dragster wäre, aber wie wir ja schon festgestellt haben, macht er das nur bergab und mit Rückenwind und die 80 sind Tachangabe :P

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Bah Quatsch: Meiner Fährt laut Tacho 125km/h, geradeaus, ohne Wind. :skull


    Ich hab den Längsten :P :rolleyes


    Es geht ja nicht um das, sondern ums prinzip;)