uiiiii das hat aber viele knöpfe *drückdrückdrück
Ich finds bei uns im Golf4 bequem
Und im Opel vom Kosh ists auch saubequem
Der Opel Astra ist eines der wenigen Autos wo ich im Fond bequem knapp 1h mitgefahren bin.
edit:
thema spartanisch:
^^
uiiiii das hat aber viele knöpfe *drückdrückdrück
Ich finds bei uns im Golf4 bequem
Und im Opel vom Kosh ists auch saubequem
Der Opel Astra ist eines der wenigen Autos wo ich im Fond bequem knapp 1h mitgefahren bin.
edit:
thema spartanisch:
^^
ZitatOriginal von kNt
Sorry aber das "Saab macht Flugzeuge fand ich so lustig, da musste ich gerade mal nachsehen und Skandaaaal !!! Die haben gar nichts zum umstellen!
Da kannst Du Dich do ch so richtig austoben mit umstellen?
Ist das nicht toll? (Nein, nicht Troll :D)
ZitatOriginal von tornado
Beim Saab ist schon nur der Zündschlüssel am falschen Ort, wie soll da die Ergonomie perfekt sein?
Eben der einzig richtige Platz! Das dämliche ''im-Dunkeln-unter-dem-Steuerrad-Rumstochern'' kann ja wohl nicht der Weisheit letzter Schluss sein, oder? Da reicht es auch nicht, dass man den Startknopf in die Mitte verlegt - suchen muss man so oder so zuerst das Zündschloss
Aber es hat auch seine Tücken: als ich letztes Mal einen neuen 9-3 als Ersatzwagen hatte, konnte ich den Zündschlüssel in der Garage erst gar nicht abziehen - bin mir ziemlich dämlich vorgekommen
Bis ich mehr oder weniger per Zufall gemerkt habe, dass man den Rückwärtsgang einlegen muss
Habe mir heute auch einen Schwedenpanzer gekauft. Einen 96er Volvo 850 T-5 (5Zylinder 2,3L Turbo mit 225PS). Hat gerade mal 77tkm auf der Uhr. Am Samstag kann ich das "Geschoss" abholen!
Hier noch ein Bild vom Triebwerk:
Ok, und wann bildest du dich nun um/weiter zum Architekten oder Doktor?
Nein, nicht zu ernst nehmen, ich hab selber schon an nem 440er rumstudiert.
Ok, und wann bildest du dich nun um/weiter zum Architekten oder Doktor?
Hä?
Ach, es gab mal Zeiten, da hatten die grossen Volvos (ok, Saab noch eher) halt so ein wenig das Image des Autos vom älteren wohlhabenden und wohlgebildeten Doktor, Uni-Prof oder ähnlichem. Aber das hat sich schon ziemlich geändert
[...]Aber das hat sich schon ziemlich geändert...
Hui... fühlt sich Sh@rky jetzt wohl angegriffen?
*duckundweg*
ZitatOriginal von Primetime
Hui... fühlt sich Sh@rky jetzt wohl angegriffen?
*duckundweg*
wieso auch, trifft ja voll zu: älterer Akademiker, der damit sein Hunde und seine Familie spazierenfährt. (den Rest kann ich nicht beurteilen)
Ach, es gab mal Zeiten, da hatten die grossen Volvos (ok, Saab noch eher) halt so ein wenig das Image des Autos vom älteren wohlhabenden und wohlgebildeten Doktor, Uni-Prof oder ähnlichem. Aber das hat sich schon ziemlich geändert
Mir gefällt einfach die kantige Form des Volvo 850 und S70. Sind nicht so weichgespült wie andere Fahrzeuge. Die souveräne Motorisierung ist natürlich auch sehr verlockend!
Ich find das immer so einen riesen Widerspruch: Lehrer und coole Autos...
ZitatOriginal von Crazyman
Dann komm mal bei uns an die Schule und lass dich vom Gegenteil überzeugen.
ZitatOriginal von Skoalman
Mir gefällt einfach die kantige Form des Volvo 850 und S70. Sind nicht so weichgespült wie andere Fahrzeuge. Die souveräne Motorisierung ist natürlich auch sehr verlockend!
Also die Facelift Front des S/V70 find ich schöner als die alte.
Apropros du hast die gleichen Felgen (17 Zoll, 205?) wie ich und glaubs auch die gleiche Farbe (Dunkelrotmetallic?)
Mein Traum Lancer Evolution IX 2.0 Turbo Ralliart
Der S70/V70 hätte mir auch eine Spur besser gefallen! Habe jedoch nichts passendes (vor allem preislich) gefunden.
Ja, Farbe ist Dunkelrot metallic. Die Felgen sind 16er mit 205/50/R16 und Winter sind Stahl. Der S70 hat imho original auch 16Zöller.
Sorry, stimmt sind 16 Zöller nicht 17er, aber es sind die gleichen, ich hab ein V70.
Darf ich fragen wieviel du gezahlt hast für die tolle Kiste? Kannst auch per PN antworten.
11'900.- inkl. MFK und 3 Monate Garantie
Die Daten:
Zulassung: 6/96
Km-Stand: 77'000km
8-fach bereift
Aus 1. Hand (40jähriger Mann), jeder Service eingetragen, stehts bei der gleichen Volvogarage. War ein Zweitwagen und der Vorbesitzer brauchte aufgrund von Familienzuwachs einen Van
ZitatOriginal von Crazyman
Ha, unsere Sek-Lehrerin hatte einen Renault Alpine V6, viel cooler gehts nicht
Ned schecht.
Hier das einzige brauchbare Foto das ich gefunden hab, war am 30 Dez in Maastricht mit meinem Bruder am Steuer.
Also all meine Lehrer hatten nur so kleinvolumige, rostige Reisschüsseln. Wenn sie überhaupt ein Auto hatten, die sind doch immer so grün