finde die sitzordnung ganz ok
DreamLAN #5
-
-
wozu n tweaker ecken an einer tweaker lan?
-
naja da stimm ich luni zu, für was nen ecken wenns doch eh fast nur tweaker
dort hat... und wenns einem nicht passt soll ers sagen dann kann man in
frieden umplatzieren -
ihr müsst eifach miteinander reden, meine lieben brüder. dann geht das schon in ordnung. freue mich schon jetzt riesig auf den mai
-
Wohl auch dabei..
-
Zitat
Original von SkankY
proforma, was bedeutet das?Sprich wen ich dann um 17:00 komme und einer um 16:30 da war bekommt er meinen platz?
Ne,ne....der Platz bleibt reserviert, wird sogar von uns angeschrieben....
Wenn aber am Samstagabend eine menge Leute anstehen dann werden wir den reservierten Platz höchstwahrscheinlich freigeben....wenn sonst keiner mehr frei ist.Cheers
Spawn
-
Zitat
Original von ReDiculum
ihr müsst eifach miteinander reden, meine lieben brüder. dann geht das schon in ordnung. freue mich schon jetzt riesig auf den maihuch schon eine Sekte *ggg* Liiiiebbbee Brüüüder und Schwestern *gg*
-
Hallo Dreamers.....
So...nun wieder ein paar Infos mehr zur DreamLAn.ch
Turniere:
- Flatout
- Medal of Honor Allied Assault (Deathmatch)
- Doom 2 (Deathmatch)
- Mausweitwurf (Deathmatch)Bei allen Turnieren gilt die 10er Regel...d.h wenn nicht 10 Anmeldungen, gibt es auch kein Turnier
Die Anmeldungen sind aufgeschaltet.
Catering:
- Fondue wie immer
- Raclette
- Weisswein 1/2 LDie Bestellung ist aufgeschaltet.
Die LAN ist fast ausverkauft....also wenn ihr noch jemnd kennt der kommen will, sollte der sich anmelden.
Weitere Infos werden folgen....
Cheers
Dreamlan Orga-Team
OmmE, Spawn, DaBaam, Legolas, Armitage, Schnufeli
-
geil doom2 da bin ich dabei
-
wow geilo!
MOHA und DooM2, weeeeeeeee so genial!!!
-
*amkopfkratz* bin ich nur zu blöd oder funzt die anmeldung für die turniere nicht?!
-
hmpf. Ich kann mich auch nicht für ein Turnier anmelden...
-
Ui, wer hat denn mir einen Platz reserviert? Geilo
Freue mich schon
-
Hallo
Das Anmeldeproblem für die Turniere ist behoben...sorry Leute.
Cheers
Spawn
-
so, jetzt habe ich mich doch noch angemeldet.
schliesslich will ich doch mit dem netten Herrn Spawn noch
eine Magic revanche spielen -
Schade findet kein CS 1.6 2on2 Turnier statt, in dem fall komme ich trotzdem nicht
-
Zitat
Original von SkankY
Schade findet kein CS 1.6 2on2 Turnier statt, in dem fall komme ich trotzdem nicht
Mit der Einstellung wärst du wohl auch an ein wenig an der falschen LAN gewesen... -
Zitat
Original von tornado
Mit der Einstellung wärst du wohl auch an ein wenig an der falschen LAN gewesen...Oh ja, an einer Dreamlan geht es so ziemlich am popo hinten um die Turniere. Die sind spassig ja, aber an ner Dreamlan gehts um das gemütliche zusammensein und darum zusammen n lustiges Wochenende zu verbringen
-
Zitat
Original von Blackmagic
Oh ja, an einer Dreamlan geht es so ziemlich am popo hinten um die Turniere. Die sind spassig ja, aber an ner Dreamlan gehts um das gemütliche zusammensein und darum zusammen n lustiges Wochenende zu verbringen
hallo? das ist ne seriöse lan mit exaktem zeitplan. und turniere stehen auch an oberster stelle! ein "lustiges wochenende" kannst du gerne mit deinen saufkollegen im garten organisieren. also ehrlich!...hast du denn auch schon deinen badge erhalten?
-
ach schön, dass die Leute welche den Sinn dieser LAN nicht verstanden
haben zuhause bleiben stimmt mich positiv ........Ich hab selber weissgott schon an 3 Tagen LAN nur 2-4h gspielt und den
Rest der Zeit mit Tweakers..... draussen am Grill verbracht oder drinnen
an der DL das Bier de Friburger alle gemachtWar eigentlich nie an einer LAN wegen den Turnieren ..... da würden die
die Pro-Gam0r, dass doch nur rausgeschmissenes Geld nennen.just my 50 cents *gg*
@Jamyz deine Ironie gefällt mir