Welcher ADSL-Anbieter

  • Welchen ADSL-Anbieter würdet ihr nehmen?


    Swisscom fällt raus, die Deppen sind unfähig 2abos auf einer Rechnung laufen zu lassen :rolleyes.


    Welchen Anbieter würdet ihr nehmen, wieso?

  • Zitat

    Original von domsch
    Welchen ADSL-Anbieter würdet ihr nehmen?


    Swisscom fällt raus, die Deppen sind unfähig 2abos auf einer Rechnung laufen zu lassen :rolleyes.


    Welchen Anbieter würdet ihr nehmen, wieso?



    Ich bin seit mehreren Jahren bei Sunrise.
    Hatte noch nie einen Ausfall oder Störung.Gibt aber auch welche die nonstop Probleme haben,aber das gibt's bei jedem Provider.
    Auch bei Umzügen hat immer alles geklappt.
    Auch zum zocken hab ich keine Probleme.
    Daher Festnetz natürlich auch bei Sunrise.Handy von der Frau und von mir auch schon seit Jahren bei Sunrise.
    Ende Monat gibt's 1 einzelne Rechnung für alles.Schade muss ich noch der Swisscom all 2 Monate(sie sind ja zu faul jeden Monat) die Gebühr für den Anschluss in den A.... schieben. :schimpf


    Im Grunde ist es doch egal welchen Provider du nimmst.
    Solange alles TipTop läuft bei Sunrise werd ich nicht wechseln.

  • ich kann TelefonJoker.CH(AG) volkommen zustimmen bin auch langjärhriger Sunrise kunde, bin voll zufrieden.
    hab aber auch schon von bekannten gehört das sie nie mehr sunrise als anbieter nehmen würden.

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • Ich bin bei Bluewin, und auch sehr zufrieden. Hatte abgesehen vom Hochwasser noch nie einen Ausfall.
    Nur die Pings sind bei mir etwas hoch. habe immer so um die 80ms. aber das liegt ja nicht an Bluewin, sondern an der Leitung.

  • Nehmt Swisscom, denn jeder andere Provider ist nur Swisscom Reseller ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Nehmt Swisscom, denn jeder andere Provider ist nur Swisscom Reseller ;)


    Joa, und am besten im Swisscomshop einkaufen, die haben am meisten Ahnung :D :D [SIZE=7]Achtung Ironie!![/SIZE]

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Mein Vater hatte bei uns und in seinem Geschäft auf April gekündigt bei Tiscali (jetzt VTX).


    Heute hab ich erfahren, dass wir zu green.ch wechseln. Aber ihr werdet wohl auch hier sagen, dass es keine Rolle spielt. Unterschiede gibts wohl nur bei den Angeboten und Dienstleistungen und Support.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Heute hab ich erfahren, dass wir zu green.ch...blah


    ich bin auch bei green.ch und wenn du einigermassen drauskommst ist bei den am besten, wenn du viel Support etc. willst geh zu Sunrise, aber sonst empfehle ich green.ch !

  • Zitat

    Original von Rueblidieb


    ich bin auch bei green.ch und wenn du einigermassen drauskommst ist bei den am besten, wenn du viel Support etc. willst geh zu Sunrise, aber sonst empfehle ich green.ch !


    Wofür braucht man den beim ADSL-Support? Wenn der Modemrouter mal eingerichtet ist, dann läufts doch.

  • Zitat

    Original von Rueblidieb
    ich bin auch bei green.ch und wenn du einigermassen drauskommst ist bei den am besten, wenn du viel Support etc. willst geh zu Sunrise, aber sonst empfehle ich green.ch !


    Das musst du mir jetzt erklären. Ich behaupte mal das ich ziemlich sehr gut "drauskomme", wieso sollte ich nun zu green?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()